Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Wir würden jederzeit wieder in dieses Hotel gehen.” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu DoubleTree by Hilton Kuala Lumpur

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 10 weitere Seiten
Speichern
DoubleTree by Hilton Kuala Lumpur gehört jetzt zu Ihren Favoriten
DoubleTree by Hilton Kuala Lumpur
5.0 von 5 Hotel   |   348 Jalan Tun Razak, Kuala Lumpur 50400, Malaysia   |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Pauschalangebot
Nr. 19 von 274 Hotels in Kuala Lumpur
Bad Soden am Taunus, Deutschland
1 Bewertung
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
“Wir würden jederzeit wieder in dieses Hotel gehen.”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. November 2012

Wir haben uns in diesem Hotel sehr wohl gefühlt. Es liegt zentral und die Zimmer sind sehr gut.
Service, Ambiente - alles BESTENS. Das Frühstück ist unglaublich vielseitig und von hervorragender Qualität. Der Frühstücksraum war uns allerdings etwas zu dunkel gehalten.
Zu Fuss erreicht man in wenigen Minuten die Petronas Towers - und gleich neben dem Hotel befindet sich die U-Bahn-Station mit vielen kleinen Läden ...

  • Aufenthalt November 2012, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

1.508 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    691
    582
    160
    45
    30
Bewertungen für
264
468
150
417
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (4)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
London, Vereinigtes Königreich
Top-Bewerter
199 Bewertungen 199 Bewertungen
106 Hotelbewertungen
Bewertungen in 78 Städten Bewertungen in 78 Städten
86 "Hilfreich"-<br>Wertungen 86 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2012

Teil eines Hochhauskomplexes mit grosszügiger Lobby, die Flure eher dunkel, aber schick mit Punktstrahlern akzentuiert. Die Zimmer angenehm gross mit hellem Mobiliar, sehr komfortablen Betten, das Bad eine Art Glaskubus. Alles schick und keine zwei Jahre alt. Die Executive Lounge bietet gute Snacks und leckeres Essen, der Service war durchgehend kompetent und freundlich. Der Blick aus den meisten Zimmern ist nicht berauschend, die Lounge bietet da besseres nach drei Seiten. Hat auch eine kleine Veranda mit gutem Blick auf die Petronas Towers. Der Pool ist meist verschattet, da auf drei Seiten zugebaut, ist auch sehr flach zum Schwimmen. Dei KLRapid Station Ampang Park ist drei MInuten zu Fuss entfernt, es gibt einen shuttle service zu den grossen Shopping Centern. Wer zu den Petrons Towes laufen will, ist ca 8 Minuten unterwegs.

  • Aufenthalt April 2012, Allein/Single
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Doubletree-KL_GM, General Manager von DoubleTree by Hilton Kuala Lumpur, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Mai 2012
Mit Google übersetzen
Dear Steurea,

Thank you for staying with us, and I appreciate the feedback on the hotel.

I am delighted to hear you enjoyed the stay with us especially the location, room, our signature bed - Sweetdream®, Executive Lounge facilities and how the team looked after you.

I trust you all also enjoyed our famous DoubleTree cookie and I hope we will have the opportunity to welcome you back to DoubleTree by Hilton soon!

Regards Ian Barrow, General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Wien, Österreich
Senior-Bewerter
11 Bewertungen 11 Bewertungen
11 Hotelbewertungen
Bewertungen in 11 Städten Bewertungen in 11 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2012

Dieses Hotel ist ein gepflegtes,preiswertes 4 Sterne Hotel.Wir hatten um ca 65 Euro ein 2 Bettzimmer ohne Frühstück gebucht;bei der Ankunft habn wir uns upgraden lassen zu einem Executivezimmer für 22 Euro,wo wir das Buffetfrühstück und im Executive Lounge einen Imbiß und Getränke dabei hatten.5 Minuten vom Hotel entfernt befindet sich die U-Bahn-Station.Zu Fuß ist man etwa in 15 Minuten bei den Petronas Twin Towers.

  • Aufenthalt März 2012, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Doubletree-KL_GM, General Manager von DoubleTree by Hilton Kuala Lumpur, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Mai 2012
Mit Google übersetzen
Dear Hanten,

Thank you for staying with us, and I appreciate the feedback on the hotel.

I am delighted to hear you enjoyed the stay with us and I trust you also enjoyed our famous DoubleTree cookie. I hope we will have the opportunity to welcome you back to DoubleTree by Hilton soon!

Regards Ian Barrow, General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Marne-la-Vallée, Frankreich
Top-Bewerter
53 Bewertungen 53 Bewertungen
46 Hotelbewertungen
Bewertungen in 26 Städten Bewertungen in 26 Städten
31 "Hilfreich"-<br>Wertungen 31 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. April 2012

Das erst vor einem Jahr (oder so) eröffnete KL DoubleTree war `am Anfang` ein regelrechter Geheimtipp: legendäres (kaum beschreibliches) Frühstücksbuffet, super-zentrale Lage, annehmbare Preise - da störte dann auch kaum etwas (wie z.B der für diese Hotelgrösse viel zu kleine Gym oder das permanent im Gebäudeschatten befindlichen (und entprechend kühle) Schwimmbad oder das fehlende `Grün`(kein Garten oder so). Alles was so neu und sauber und `exciting`. Zwar ist nach wie vor alles sauber und ordentlich, aber der Geheimtipp scheint sich in Windeseile in alle Teile der Welt rumgesprochen zu haben (vor allem bei Grossfamilien) , was an (massiv) längeren ein-checkzeiten auffällt, und an einer Art `Bahnhofsatmosphäre` beim Frühstück - ein enormer Geräuschpegel, und regelrechte Menschenmassen. Um einem Missverständnis vorzubeugen: das Frühstück ist immer noch eines der besten Buffets, die ich kenne, aber man merkt die `challenge` für das Management, mit dem Betrieb an Besuchern klar zu kommen. Da kann es dann auch schon mal passieren, dass eine Stunde vor Buffet-ende das Brot ausgeht (und ausser Toast nix mehr da ist) - aber wer kommt schon nach Asien (KL zumal) um zum Frühstück Brot oder ein schnödes Toast zu essen?
Trotz allem für mich immer noch mit einer der ersten Wahl wenn es um Hotels in KL geht.

  • Aufenthalt April 2012, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Doubletree-KL_GM, General Manager von DoubleTree by Hilton Kuala Lumpur, hat diese Bewertung kommentiert, 16. April 2012
Mit Google übersetzen
Dear antan,

Thank you for staying with us, and I appreciate the feedback on the hotel.

I am delighted to hear you enjoyed the stay with us especially the location, overall cleanliness and breakfast buffet. I have noted your comments regarding the pool landscape and foods replenishment. We are reviewing this with team to improve the facilities and services, as it is important for all guests.

I trust you also enjoyed our famous DoubleTree cookie, and I hope we will have the opportunity to welcome you back to DoubleTree by Hilton soon!

Regards Ian Barrow, General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Felsberg
Profi-Bewerter
25 Bewertungen 25 Bewertungen
23 Hotelbewertungen
Bewertungen in 20 Städten Bewertungen in 20 Städten
14 "Hilfreich"-<br>Wertungen 14 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. März 2012

Wir hatten für 3 Nächte ein Executive Zimmer gebucht. Das Zimmer war nicht übermäßig groß, aber modern eingerichtet und alles sehr sauber. Im Bad eine große Dusche - keine Wanne, aber mir gefällt eine Dusche auch besser. Leider war der Ausblick vom Zimmer nicht schön - wir schauten auf ein anderes Hochhaus gegenüber. Guten Service gab es in der Executive Lounge - immer leckere Häppchen und Getränke. Von der kleinen Terrasse, die zu der Lounge gehört, hat man einen herrlichen Blick auf die Petronas Twin Towers. Der Pool ist eigentlich auch ganz schön, aber leider ein bisschen zu flach zum Schwimmen. Das italienische Restaurant auf der Pool-Etage war auch gut.

Zimmertipp: Möglichst weit oben, aber darauf achten, dass man einen freien Blick hat. Es sind so viele Hochhäuse ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Februar 2012, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Doubletree-KL_GM, General Manager von DoubleTree by Hilton Kuala Lumpur, hat diese Bewertung kommentiert, 28. März 2012
Mit Google übersetzen
Dear KTilger,

Thank you for staying with us, and I appreciate the feedback on the hotel.

I am delighted to hear you enjoyed the stay with us especially the rain shower, Tosca restaurant, Executive lounge facilities and services.

I trust you also enjoyed our famous Doubletree cookie and I hope to be able to welcome you back to Doubletree by Hilton soon!

Regards Ian Barrow, General Manager.
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Frankfurt am Main, Deutschland
Top-Bewerter
225 Bewertungen 225 Bewertungen
79 Hotelbewertungen
Bewertungen in 91 Städten Bewertungen in 91 Städten
74 "Hilfreich"-<br>Wertungen 74 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 3. März 2012

Für 3 Tage haben wir eine Executive Suite im Doubletree gebucht. Das Zimmer war mit ca. 60qm sehr geräumig, modern. Die Amenities waren gut, das Zimmer hatte 2 Fernseher, gratis Wasser und Badewanne und Dusche. Der gesamte Eindruck des Hotels (Lobby, Lounge, Zimmer, Pool) waren wirklich sehr gut, aber was das Hotel wirklich schlecht macht, war das Personal, das ich so auch noch nicht erlebt habe.
Es fing schon an, dass als wir ankamen, kein Zimmer frei war, dann hieß es 13:50 und es wurde 14:35 Uhr. Keine Infos an uns, auf Nachfragen nur überraschte Gesichter. In der Executive Lounge waren Mitarbeiter, die wirklich keine Ahnung hatten und einen Gesichtsaudruck hatten als ob sie ihren Job hassen, und Gäste eher als anstrengendes Übel sahen, zumindest habe ich mich so gefühlt. Es war keine Wärme, keine Herzlichkeit und keinn Gefühl des Willkommenseins zu erkennen. Meist mussten wir 5-10min warten, bis wir etwas zu trinken bekamen. Wenn wir Fragen hatten konnten diese nicht beantwortet werden, der Concierge wurde gefragt, und auch dieser hatte selten Ahnung. Wow und das in einem 5 Sterne Hotel. An der Rezeption fragten wir nach, ob und wie ich das Personal über meine Nussallergie informieren kann. Der Concierge hat überhaupt nichts verstanden, der Kollege an der Rezeption war mit allem anderen als mit mir beschäftigt. Somit fühlte ich mich als Allergiker sehr unwohl, obwohl mir bei meiner Reservierung ein anderer Eindruck vermittelt wurde. Übrigens arbeitete dieser Rezeptionsmitarbeiter dann später auch noch als Kellner in der Executive Lounge. Gerade in der Lounge müssen kompetente und freundliche Mitarbeiter arbeiten, dafür zahle ich ja den Executive Floor. Der grönende Abschluss. Die Bestellung des Airporttaxis. Ich habe dies mit der Zimmerrechnung bezahlt, dann war aber nicht klar, ob es bestellt war oder nicht, ob es schon bezahlt war oder nicht. 4 Telefonate später, ja ja alles geklärt. Als wir beim Taxi ankamen, die Frage, ob schon bezahlt ist und ich das zeigen kann - SCHRECKLICH und erneut die Frage, das soll ein 5 Sterne Hotel sein. 2 Personen die einen guten Eindruck machten. Ein Kollege vor dem Hotel, der immer ein Lächeln im Gesicht hatte und die Frau am Carelinetelefon. Alle anderen waren meiner Meinung nach nicht genügend ausgebildet. Ich habe viel mehr erwartet und kann nur sagen, es gibt andere Hotels (die wir auch in Kuala Lumpur gebucht haben), die einen 5 Sterne Status verdienen, das Doubletree gehört nicht dazu, denn Wohlfühlen fühlt sich anders an. SCHADE.

  • Aufenthalt Februar 2012, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Doubletree-KL_GM, General Manager von DoubleTree by Hilton Kuala Lumpur, hat diese Bewertung kommentiert, 13. März 2012
Mit Google übersetzen
Dear Martin2010187337,

Thank you for staying with us, and I appreciate the feedback on the hotel. I am delighted to hear you enjoyed your stay with us especially the suite, room amenities and the rain shower.

However, I do wish to offer my sincere apologies for the challenges you have faced with us. I do understand that your disappointment and frustration with the consistent problems at Reception, Executive Lounge and Concierge teams. For all these errors made by the teams, I am humbly apologize for all the inconvenience caused. Certainly we will recognize our failings and committed to make improvements in all aspects of hotel service for future, as it is important for all guests.

As I have mentioned I really appreciated your feedback, and I would request you consider to give us one last chance to show you we can provide the standard of service that is expected of a 5star hotel. Please write to me directly at Ian.Barrow@hilton.com when you finalize the dates for the next trip and I will ensure we take good care of you.

Thank you again for taking the time to let us know about your disappointing experience, and I hope we have the opportunity to provide better service in future for you.

Regards Ian Barrow, General Manager.
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Austria Innsbruck
Profi-Bewerter
31 Bewertungen 31 Bewertungen
30 Hotelbewertungen
Bewertungen in 20 Städten Bewertungen in 20 Städten
16 "Hilfreich"-<br>Wertungen 16 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Februar 2012

Die Zimmer und das komplette Hotel sind in sehr sehr guten Zustand und alles ist sehr sehr sauber. Das Zimmer war mittelgroß und sehr gut ausgestattet. LCD TV Kühlschrank, alles vorhanden. Beim Einchecken erhielt ich eine Schlüsselkarte und als ich zum Zimmer ging und die Tür öffnete war das Zimmer belegt. Gott sei Dank waren die Gäste nicht im Zimmer. In einem Hilton Hotel sollte so etwas nicht passieren. Vor allem wurde ich dann ca. 5 mal gefragt was jetzt mit meinem Zimmer nicht in Ordnung gewesen sei. Das ganze hat bei mir einen schlechten Eindruck hinterlassen.

  • Aufenthalt Februar 2012, Allein/Single
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Doubletree-KL_GM, General Manager von DoubleTree by Hilton Kuala Lumpur, hat diese Bewertung kommentiert, 1. März 2012
Mit Google übersetzen
Dear stef78ibk,

Thank you for staying with us, and I appreciate the feedback on the hotel.

Please accept my apologies that the staff checked you in an occupied room. The reception team should have re-check with the Housekeeping to ensure the room is ready for occupant. Certainly, we will work on training with the team to develop better service in future, as it is essential for all guests.

In particular I noted your feedback about the repetition of courtesy calls. Again, I apologize for all inconvenience caused.

I hope we have the opportunity to provide better service in future for you.

Regards Ian Barrow, General Manager.
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im DoubleTree by Hilton Kuala Lumpur? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über DoubleTree by Hilton Kuala Lumpur

Anschrift: 348 Jalan Tun Razak, Kuala Lumpur 50400, Malaysia
Telefonnummer:
Lage: Malaysia > Wilayah Persekutuan > Kuala Lumpur
Ausstattung:
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool
Hotelstil:
Nr. 12 der Spa-Hotels in Kuala Lumpur
Nr. 12 der Businesshotels in Kuala Lumpur
Nr. 15 der Romantikhotels in Kuala Lumpur
Nr. 17 der Familienhotels in Kuala Lumpur
Nr. 17 der Luxushotels in Kuala Lumpur
Preisspanne pro Nacht: 81 € - 135 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — DoubleTree by Hilton Kuala Lumpur 5*
Anzahl der Zimmer: 540
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hilton EMEA, Agoda, TripOnline SA, Ctrip TA, Hotels.com, Odigeo, Odigeo, Otel und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei DoubleTree by Hilton Kuala Lumpur daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Doubletree By Hilton, Kuala Lumpur
Doubletree By Hilton, Kuala Lumpur Hotel Kuala Lumpur

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie DoubleTree by Hilton Kuala Lumpur besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.