Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Hotel gut, Personal absolut mangelhaft” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu DoubleTree by Hilton Kuala Lumpur

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 8 weitere Seiten
Speichern
DoubleTree by Hilton Kuala Lumpur gehört jetzt zu Ihren Favoriten
DoubleTree by Hilton Kuala Lumpur
5.0 von 5 Hotel   |   348 Jalan Tun Razak, Kuala Lumpur 50400, Malaysia   |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Pauschalangebot
Nr. 20 von 280 Hotels in Kuala Lumpur
Zertifikat für Exzellenz 2014
Frankfurt am Main, Deutschland
Top-Bewerter
225 Bewertungen 225 Bewertungen
79 Hotelbewertungen
Bewertungen in 90 Städten Bewertungen in 90 Städten
75 "Hilfreich"-<br>Wertungen 75 "Hilfreich"-
Wertungen
“Hotel gut, Personal absolut mangelhaft”
2 von 5 Sternen Bewertet am 3. März 2012

Für 3 Tage haben wir eine Executive Suite im Doubletree gebucht. Das Zimmer war mit ca. 60qm sehr geräumig, modern. Die Amenities waren gut, das Zimmer hatte 2 Fernseher, gratis Wasser und Badewanne und Dusche. Der gesamte Eindruck des Hotels (Lobby, Lounge, Zimmer, Pool) waren wirklich sehr gut, aber was das Hotel wirklich schlecht macht, war das Personal, das ich so auch noch nicht erlebt habe.
Es fing schon an, dass als wir ankamen, kein Zimmer frei war, dann hieß es 13:50 und es wurde 14:35 Uhr. Keine Infos an uns, auf Nachfragen nur überraschte Gesichter. In der Executive Lounge waren Mitarbeiter, die wirklich keine Ahnung hatten und einen Gesichtsaudruck hatten als ob sie ihren Job hassen, und Gäste eher als anstrengendes Übel sahen, zumindest habe ich mich so gefühlt. Es war keine Wärme, keine Herzlichkeit und keinn Gefühl des Willkommenseins zu erkennen. Meist mussten wir 5-10min warten, bis wir etwas zu trinken bekamen. Wenn wir Fragen hatten konnten diese nicht beantwortet werden, der Concierge wurde gefragt, und auch dieser hatte selten Ahnung. Wow und das in einem 5 Sterne Hotel. An der Rezeption fragten wir nach, ob und wie ich das Personal über meine Nussallergie informieren kann. Der Concierge hat überhaupt nichts verstanden, der Kollege an der Rezeption war mit allem anderen als mit mir beschäftigt. Somit fühlte ich mich als Allergiker sehr unwohl, obwohl mir bei meiner Reservierung ein anderer Eindruck vermittelt wurde. Übrigens arbeitete dieser Rezeptionsmitarbeiter dann später auch noch als Kellner in der Executive Lounge. Gerade in der Lounge müssen kompetente und freundliche Mitarbeiter arbeiten, dafür zahle ich ja den Executive Floor. Der grönende Abschluss. Die Bestellung des Airporttaxis. Ich habe dies mit der Zimmerrechnung bezahlt, dann war aber nicht klar, ob es bestellt war oder nicht, ob es schon bezahlt war oder nicht. 4 Telefonate später, ja ja alles geklärt. Als wir beim Taxi ankamen, die Frage, ob schon bezahlt ist und ich das zeigen kann - SCHRECKLICH und erneut die Frage, das soll ein 5 Sterne Hotel sein. 2 Personen die einen guten Eindruck machten. Ein Kollege vor dem Hotel, der immer ein Lächeln im Gesicht hatte und die Frau am Carelinetelefon. Alle anderen waren meiner Meinung nach nicht genügend ausgebildet. Ich habe viel mehr erwartet und kann nur sagen, es gibt andere Hotels (die wir auch in Kuala Lumpur gebucht haben), die einen 5 Sterne Status verdienen, das Doubletree gehört nicht dazu, denn Wohlfühlen fühlt sich anders an. SCHADE.

  • Aufenthalt Februar 2012, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Doubletree-KL_GM, General Manager von DoubleTree by Hilton Kuala Lumpur, hat diese Bewertung kommentiert, 13. März 2012
Mit Google übersetzen
Dear Martin2010187337,

Thank you for staying with us, and I appreciate the feedback on the hotel. I am delighted to hear you enjoyed your stay with us especially the suite, room amenities and the rain shower.

However, I do wish to offer my sincere apologies for the challenges you have faced with us. I do understand that your disappointment and frustration with the consistent problems at Reception, Executive Lounge and Concierge teams. For all these errors made by the teams, I am humbly apologize for all the inconvenience caused. Certainly we will recognize our failings and committed to make improvements in all aspects of hotel service for future, as it is important for all guests.

As I have mentioned I really appreciated your feedback, and I would request you consider to give us one last chance to show you we can provide the standard of service that is expected of a 5star hotel. Please write to me directly at Ian.Barrow@hilton.com when you finalize the dates for the next trip and I will ensure we take good care of you.

Thank you again for taking the time to let us know about your disappointing experience, and I hope we have the opportunity to provide better service in future for you.

Regards Ian Barrow, General Manager.
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

1.622 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    758
    618
    168
    48
    30
Bewertungen für
288
501
160
445
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (5)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Thai zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Austria Innsbruck
Profi-Bewerter
31 Bewertungen 31 Bewertungen
30 Hotelbewertungen
Bewertungen in 20 Städten Bewertungen in 20 Städten
16 "Hilfreich"-<br>Wertungen 16 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Februar 2012

Die Zimmer und das komplette Hotel sind in sehr sehr guten Zustand und alles ist sehr sehr sauber. Das Zimmer war mittelgroß und sehr gut ausgestattet. LCD TV Kühlschrank, alles vorhanden. Beim Einchecken erhielt ich eine Schlüsselkarte und als ich zum Zimmer ging und die Tür öffnete war das Zimmer belegt. Gott sei Dank waren die Gäste nicht im Zimmer. In einem Hilton Hotel sollte so etwas nicht passieren. Vor allem wurde ich dann ca. 5 mal gefragt was jetzt mit meinem Zimmer nicht in Ordnung gewesen sei. Das ganze hat bei mir einen schlechten Eindruck hinterlassen.

  • Aufenthalt Februar 2012, Allein/Single
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Doubletree-KL_GM, General Manager von DoubleTree by Hilton Kuala Lumpur, hat diese Bewertung kommentiert, 1. März 2012
Mit Google übersetzen
Dear stef78ibk,

Thank you for staying with us, and I appreciate the feedback on the hotel.

Please accept my apologies that the staff checked you in an occupied room. The reception team should have re-check with the Housekeeping to ensure the room is ready for occupant. Certainly, we will work on training with the team to develop better service in future, as it is essential for all guests.

In particular I noted your feedback about the repetition of courtesy calls. Again, I apologize for all inconvenience caused.

I hope we have the opportunity to provide better service in future for you.

Regards Ian Barrow, General Manager.
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bremen, Deutschland
Senior-Bewerter
15 Bewertungen 15 Bewertungen
14 Hotelbewertungen
Bewertungen in 13 Städten Bewertungen in 13 Städten
8 "Hilfreich"-<br>Wertungen 8 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Dezember 2011

Waren Ende November 2011 dort, hatten ein Standard-Zimmer gebucht, wurden aber ein Kategorie hochgestuft, warum weiß ich nicht. Erhielten ein Zimmer im 22. Stockwerk mit imposanter Aussicht, modernster Ausstattung, perfekt sauber, angenehme Größe.
Ein-/Auschecken, Gepäck einlagern etc. hat in bewährtem Hilton-Standard perfekt funktioniert.
Die Lage ist gut, da nur ca. 250 m von LRT-Station "Ampang Park" entfernt, diese ist nur eine Station von KLCC und den Twin Towers und damit in unmittelbarer Nähe. Für Nachtschwärmer, die in Chinatown etc. unterwegs sind, ist die Lage nicht so optimal.
Fitnessstudio und Pool gibt es auch, allerdings ist der Pool zwischen den beiden Towern eingebettet und erhält so keine Sonne. Das Fitnessstudio ist aber groß, modern und auf den ersten Blick sehr sauber.
Hotel ist eine gute Wahl für KL!

  • Aufenthalt November 2011, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Doubletree-KL_GM, General Manager von DoubleTree by Hilton Kuala Lumpur, hat diese Bewertung kommentiert, 19. Dezember 2011
Mit Google übersetzen
Dear swissair25,

Greetings from DoubleTree by Hilton, Kuala Lumpur.

Thank you for staying with us, and I appreciate the feedback on the hotel.

I am delighted to hear you enjoyed your stay with us especially the location, room facilities, and the fitness center. I trust you also enjoyed our famous Doubletree cookie, and I hope we will have the opportunity to welcome you back to Doubletree by Hilton soon!

Regards Ian Barrow, General Manager.
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
München, Deutschland
Top-Bewerter
67 Bewertungen 67 Bewertungen
12 Hotelbewertungen
Bewertungen in 23 Städten Bewertungen in 23 Städten
37 "Hilfreich"-<br>Wertungen 37 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. November 2011

Das Doubletree Hilton in Kuala Lumpur war ein sehr gutes, sauberes Hotel in dem wir 2 Nächte geblieben sind.

Wir waren in einem Zimmer mit dieser Rainshower Dusche, aber ohne besondere Aussicht.

Gut war hier:

- exzellentes Frühstück mit einer großen Auswahl an westlichen und asiatischen Speisen
- gute Lage in der Nähe der Petronas Towers
- Sauberkeit des Hotels und der Zimmer

Schlecht war:

- morgens hat an beiden Tagen ein Bellboy geklingelt der offensichtlich keine Ahnung hatte und uns gefragt ob wir heute auschecken! Das muss das Hotel doch wohl wissen! Fand ich störend.
- nach wie vor gibt es im Hilton kein Freies Wifi - bei einem Hotel dieser Klasse sollte das echt mit drin sein, sogar Starbucks und Co. haben das in KL an jeder Ecke

  • Aufenthalt November 2011, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Doubletree-KL_GM, General Manager von DoubleTree by Hilton Kuala Lumpur, hat diese Bewertung kommentiert, 30. November 2011
Mit Google übersetzen
Dear Emanon N,

Greetings from Doubletree by Hilton.

Thank you for staying with us, and I appreciate the feedback on the hotel.

I am delighted to hear you enjoyed your stay with us especially location, rain shower facility, foods quality/variety in Makan Kitchen. I have also noted your comments regarding the bellman and Wi-Fi services. Please accept my apologies for these, and we are working hard to improve our service standards for all guests and your feedback helps us with this.

We appreciate the support and I hope we will have the opportunity to welcome you back to Doubletree by Hilton soon!

Regards Ian Barrow, General Manager.
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Dresden, Deutschland
Profi-Bewerter
43 Bewertungen 43 Bewertungen
42 Hotelbewertungen
Bewertungen in 25 Städten Bewertungen in 25 Städten
36 "Hilfreich"-<br>Wertungen 36 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2011

das Hotel ist ziemlich Zentral gelegen. ich hatte eine Suite mit Terrasse. Der Blick war direkt auf die Türme. Also sehr schön. Die Zimmereinrichtung ist eher Standart. Das Personal war sehr aufmerksam und freundlich. Und natürlich gibt es zum Empfand den berühmten Doubletree Keks. Nur als Info wer Fastfood mag, gleich gegenüber der Straße gibt's ne ganze Menge davon. Wenn der Preis für das Hotel stimmt dann ist es ein wirklich schönes Hotel. Achja es war gerade am Pool ziemlich laut da momentan ein Hochhaus direkt davor hochgezogen wird.

Aufenthalt September 2011, Paar
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Marne-la-Vallée, Frankreich
Top-Bewerter
53 Bewertungen 53 Bewertungen
46 Hotelbewertungen
Bewertungen in 26 Städten Bewertungen in 26 Städten
31 "Hilfreich"-<br>Wertungen 31 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2011

Who cares about a breakfast - bis zu dem Augenblick, wo man im DT KL übenachtet.. Die grösste Auswahl, die ich bisher je gesehen habe (und ich habe viel zu viele Frühstücksbuffets gesehen, und nutze die oft schon gar nicht mehr - die ewig gleiche `Pampe`...)Europäische, /`Continental`, Malyisch, Chinesich, Japanisch, Inidisch(Tamil) - die Auswahl könnte grösser kaum sein. Reservieren Sie anderthalb Stunden dafür, und machen Sie eine kulinarische Reise durch die Bestandteile Malayischer Essenskultur.
Das Hotel an sich ist sehr neu, sauber, effizient, und hervorragend gelegen (5 min. zu Fuss zum Ampang- park U-Bahnhof). Der Pool ist etwas `eingeengt` (stets im Schatten, und zu viel Beton / Hauswände drumrum, aber wer nur schwimmen will (= sport) ist gut aufgehoben im eher kühlen Wasser. Die zimmer sind `ok` (perfectly well but nothing special), und das Personal überaus freundlich. Ich komme zurück, wenn ich nochmal in KL bin.

  • Aufenthalt April 2011, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Kassel
Top-Bewerter
163 Bewertungen 163 Bewertungen
87 Hotelbewertungen
Bewertungen in 58 Städten Bewertungen in 58 Städten
67 "Hilfreich"-<br>Wertungen 67 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2011

Wie gesagt, nicht ganz so modern wie das Hilton, allerdings günstiger und vom Preis/Leistungsverhältnis daher auch genauso empfehlenswert. Leider war die Executive Lounge nicht geöffnet und es gab keine echte Kompensation dafür. War aber auch der einzige Wermutstropfen in einem sonst sehr angenehmen und preisgünstigen Aufenthalt. Würde es wieder buchen!

  • Aufenthalt Juni 2011, Allein/Single
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im DoubleTree by Hilton Kuala Lumpur? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über DoubleTree by Hilton Kuala Lumpur

Anschrift: 348 Jalan Tun Razak, Kuala Lumpur 50400, Malaysia
Telefonnummer:
Lage: Malaysia > Wilayah Persekutuan > Kuala Lumpur
Ausstattung:
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool
Hotelstil:
Nr. 11 der Businesshotels in Kuala Lumpur
Nr. 13 der Spa-Hotels in Kuala Lumpur
Nr. 14 der Familienhotels in Kuala Lumpur
Nr. 15 der Romantikhotels in Kuala Lumpur
Nr. 17 der Luxushotels in Kuala Lumpur
Preisspanne pro Nacht: 90 € - 131 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — DoubleTree by Hilton Kuala Lumpur 5*
Anzahl der Zimmer: 540
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hilton EMEA, Agoda, Hotels.com, Cancelon, Odigeo, Odigeo, Otel und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei DoubleTree by Hilton Kuala Lumpur daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Doubletree By Hilton, Kuala Lumpur
Doubletree By Hilton, Kuala Lumpur Hotel Kuala Lumpur

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie DoubleTree by Hilton Kuala Lumpur besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.