Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“never again” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu StarPoints Hotel Kuala Lumpur

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 8 weitere Seiten
Speichern
StarPoints Hotel Kuala Lumpur gehört jetzt zu Ihren Favoriten
StarPoints Hotel Kuala Lumpur
3.0 von 5 Hotel   |   149, Jalan Masjid, Kuala Lumpur 50100, Malaysia   |  
Hotelausstattung
Nr. 92 von 278 Hotels in Kuala Lumpur
Blankenfelde-Mahlow, Deutschland
2 Bewertungen
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
“never again”
2 von 5 Sternen Bewertet am 9. Januar 2014

Wir waren vom 04.01.-07.01.2014 in diesem Hotel. Es liegt in einem Stadtteil nicht weit von den Türmen entfernt, aber vom Flughafen ca. 45 Minuten. Rund herum ist ein reges Treiben, jedoch nichts für Touristen, eher abschreckend.
Das Hotel machte erst einen recht guten Eindruck, welcher aber nicht bestätigt wurde.
Die Bettwäsche hatte noch Spuren und Haare des Vorgängers, in der Dusche ebenfalls, plus Schimmel. Die Minibar war zwar vorhanden, jedoch ohne Inhalt und nicht eingeschaltet. Verbrannte Möbel durch Zigaretten rundeten das Bild dann ab.
Geweckt wurde man vom Bau- bzw. Straßenlärm und die Nebenzimmer waren mit Großfamilien belegt, die sich lautstark bis tief in die Nacht austauschten, während die Kinder den Flur unsicher machten.
Die Klimaanlage hatte nur Brut- oder Kühlschrank.
Das Frühstück kostete " nur " 5,--€, wofür man dann Kaffee, trockenes Rührei, Toast und Marmelade erhielt.
Fazit: Absolut nicht zu Empfehlen!!!!!

Zimmertipp: Lieber ein höher kategorisiertes Hotel nehmen, entspricht nicht mal Mittelklasse
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Januar 2014, Paar
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
JAGANNADHA SAST... K, Front Office Manager von StarPoints Hotel Kuala Lumpur, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Februar 2014
Mit Google übersetzen
Dear Valued guest,

Thanks for staying with us and valued comments. We apologize for all the inconvenience faced while your recent stay and trust us, its singled event and not usual case. Its unfortunate that you are assigned to a room next to large family & with disturbance

Construction behind the hotel is almost completed now, its a Govt building (Town planning)

It would have been better if you bring your inconvenience once you check in or still at hotel, we would have offerred better choice, neverthless, we hope you will give us another chance to serve you better
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

174 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    29
    72
    48
    16
    9
Bewertungen für
57
50
13
9
Gesamtwertung
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    3,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Eppelheim, Deutschland
Senior-Bewerter
11 Bewertungen 11 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
Bewertungen in 6 Städten Bewertungen in 6 Städten
8 "Hilfreich"-<br>Wertungen 8 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2013

Ich war vom 12.06. - 16.06. In diesem Hotel

Dieses Hotel kann ich ganz und garnicht empfehlen, Die Zimmer rochen vermodert das Bad war überall mit schimmel befallen, die Bettwäsche war nicht sauber und sachen aufhängen zum Troknen, kann man vergessen. So eine luftfeuchtigkeit wie in diesen Zimmern habe ich noch nie erlebt.

Frühstück habe ich mir nur einmal angesehen, nein Danke das hat mir gereicht.

Einzigster lichtblick in diesem Hotel waren die Angestellten. Überaus freundlich und sehr hilfsbereit.

Nie wieder dieses Hotel.
Gruß Thomweb

  • Aufenthalt Juni 2013, Allein/Single
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 1 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 6
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Berlin, Deutschland
Top-Bewerter
108 Bewertungen 108 Bewertungen
80 Hotelbewertungen
Bewertungen in 47 Städten Bewertungen in 47 Städten
65 "Hilfreich"-<br>Wertungen 65 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Dezember 2011

Das Starpoints Hotel ist ein gutes Mittelklasse-Hotel mitten im belebten Masjid India. Von hier kommt man ohne Probleme mit den dem Hightrain überallhin. Das Hotel hat eigentlich alles zu bieten, was ein einfaches Gemüt braucht. Daher ist es auch für Business-Besuche durchaus zu empfehlen. Vor der Haustür ist alles, was das Herz begehrt: Garküchen, Convenience Stores, zahlreiche Restaurants, Bars und Cafés, ein großes Einkaufszentrum ist auch nicht weit entfernt. Und am allerwichtigsten: Ein wirklich gutes Preis-Leistungsverhältnis!

  • Aufenthalt Januar 2011, Freunde
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Pfalz
Top-Bewerter
108 Bewertungen 108 Bewertungen
26 Hotelbewertungen
Bewertungen in 38 Städten Bewertungen in 38 Städten
47 "Hilfreich"-<br>Wertungen 47 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Januar 2011

Nachdem sämtliche Hotels für Sylvester in KL ausgebucht schienen, habe ich über das Internet doch noch in Zimmer im StarPoints Hotel ergattert. Auch das war letztendlich so voll, das ich statt dem gebuchten Superior ein Upgrate in ein Deluxe Zimmer bekam. 10 Tage später war ich dann noch einmal im Hotel. Dieses mal wars dann ein Superior. Beide Zimmer waren sauber, geräumig und hatten im 11 Stock ein wunderbares Panorama über KL. Das Hotel liegt in der Masjid India, mitten im malaysischen Herz der Stadt und hat dort beste Anbindung zu allen Sehenswürdigkeiten.

  • Aufenthalt Januar 2011, Allein/Single
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Cloppenburg, Deutschland
Junior-Bewerter
5 Bewertungen 5 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
Bewertungen in 5 Städten Bewertungen in 5 Städten
6 "Hilfreich"-<br>Wertungen 6 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2010

Wir waren am Ende unserer Reise in Kuala Lumpur. Ich habe das Hotel übers Internet gebucht. Das Hotel ist vom Bahnhof KL Sentral per Taxi in etwa 10 Minuten zu erreichen. Man kann auch mit der Bahn fahren, die Station ist Masjid Jamek von dort sind es noch etwa 5 Minuten zu Fuß. Das Hotel liegt im sehr belebten indischen Viertel von KL. Auf dem Weg zum Hotel gibt es schon allerhand zu sehen. Um das Hotel herum gibt es viele Garküchen und indische Restaurants zudem auch noch Verkaufsstände an denen man allerhand Krimskrams kaufen kann. Direkt neben dem Hoteleingang befindet sich ein Duty Free Laden, die Preise sind okay, jedoch schließt dieser schon um 8 Uhr abends.
China Town ist zu Fuß in etwa 15 Minuten zu erreichen. Falls jemand Wäsche waschen muss, in der Nähe befindet sich eine Wäscherei.

Einchecken verlief problemlos, das Personal am Check In war sehr freundlich.
Wir hatten einen Executive Room gebucht dieser befand sich im 13. Stockwerk mit Blick auf die Petronas Towers, einzigartig.
Das Zimmer war riesig, supermodern und sehr neu, das Hotel hatte erst im November eröffnet. Das Bett war das bequemste unserer ganzen Reise. Das Zimmer hatte eine Minibar, 2 Wasser pro Tag kostenlos, Wasserkocher, einen großen LCD TV, einen großen Schrank, Safe... Also im Prinzip alles was das Herz begehrt, es gibt auch einen Roomservice, den haben wir aber nicht ausprobiert.
Das Bad ist auch sehr geräumig, hat eine ebenerdige Dusche und war supersauber.
Der einzige Wermutstropfen war das Frühstück, wir sind immer auswärts essen gegangen.
Die Preise fürs Internet waren auch utopisch, aber man findet einige unverschlüsselte Netzwerke, so dass man nicht drauf angewiesen ist.
Das Hotel stellt auch einen Transfer zum Flughafen zur Verfügung, dieser ist kostenpflichtig und mit ca. 25€ nicht gerade günstig.
Wir würden jederzeit wieder dieses Hotel nehmen, da es eine sehr gute Lage hat und man für den Preis wahrscheinlich schwer etwas besseres findet. Es war ein ganz toller Aufenthalt.

  • Aufenthalt April 2010, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 4
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Salzburg
Senior-Bewerter
13 Bewertungen 13 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
Bewertungen in 11 Städten Bewertungen in 11 Städten
35 "Hilfreich"-<br>Wertungen 35 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Januar 2010

Wir haben dieses Hotel durch den Zufall gefunden und zuerst ein Superior-Zimmer fuer eine Nacht gebucht, aber dann für weitere 3 Nächte verlängert. Das Zimmer war recht gross und komfortabel und wir hatten sogar einen Blick auf Petronas Towers aus unserem Fenster. Das Badzimmer war leider sehr klein und nicht besonders schön aber sauber. Das Frühstuck kostet extra (6 Euro) und ist OK, aber nicht besonders, deswegen haben wir nur einmal im Hotel gefrühstickt. Service war super - unser Concierge war sehr hilfsbereit und hat viele Sachen für uns organisiert - von Bustickets nach Singapur bis Tischreservierung in der Sky-Bar mit dem tollen Blick auf Twin-Towers. Die Rezeptionsdamen waren auch sehr nett. Ich fand die Lage mitten im Indischen Viertel recht gut - lebending während des Tages mit vielen Geschäften, wo man Batik und Seide günstig kaufen kann und ruhig in der Nacht . Im Food Court von Sogo Shopping Mall (5 min zu Fuss) kann man gut essen. Zum Merdeka Platz, Central Market and China Town sind wir zu Fuss gelaufen, andere Sehenswürdigkeiten sind weiter, da braucht man Taxi, aber das ist super günstig in KL.

  • Aufenthalt Januar 2010, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im StarPoints Hotel Kuala Lumpur? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über StarPoints Hotel Kuala Lumpur

Anschrift: 149, Jalan Masjid, Kuala Lumpur 50100, Malaysia
Lage: Malaysia > Wilayah Persekutuan > Kuala Lumpur
Ausstattung:
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 92 von 278 Hotels in Kuala Lumpur
Preisspanne pro Nacht: 33 € - 47 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — StarPoints Hotel Kuala Lumpur 3*
Anzahl der Zimmer: 137
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, HotelTravel.com, Hotels.com, Agoda, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei StarPoints Hotel Kuala Lumpur daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Starpoints Hotel

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie StarPoints Hotel Kuala Lumpur besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.