“Laut? Wie denn das, ohne Fester?” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Rainforest Bed and Breakfast

Rainforest Bed and Breakfast gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Rainforest Bed and Breakfast
27 Jalan Mesui, off Jalan Nagasari | Bukit Bintang, Kuala Lumpur, Malaysia   |
“Laut? Wie denn das, ohne Fester?”
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Dezember 2013

Wir haben uns bewusst durch den Loose-Reiseführer für das Bed and Breakfast entschieden. Wir haben spät Abends noch ein sehr preisgünstiges Zimmer im ersten Stock erhalten- wie der Großteil der Zimmer, ohne Fenster. Die Einrichtung ist in dunklem Holz gehalten, was für ein wenig Einengung sorgt. Aber es war sauber und das reichte uns. Wir wohnten dort für zwei Tage und hatten keine Lärmbelästigung. Selbst auf dem Balkon im ersten Stock war es ruhig zur Abendzeit. Das Schöne war, das Hostel war ein guter Ausgangspunkt zu der Barmeile ein paar Meter weiter- hier tümmeln sich viele Engländer und man kann dort bei einem Singha auch gut den Tag ausklingen lassen.
Das Frühstück ist mir ja eh nichts in Asien- dort gab es leider nur "Marmelade" zum Toast, was definitiv für einen hungrigen Magen sorgte. Aber es gibt Nescafè soviel man verträgt, das ist auch nicht überall so.
Mir hat gut gefallen, das man am Empfang Briefmarken kaufen konnte und wir haben dort auch unsere Postkarten abgeben können, und ja, sie kamen alle an. Die Malaysier sind ein super freudliches Volk, und das die meisten super englisch sprechen, hat uns vieles leicht gemacht. Da ist Meckern auf hohem Niveeau unangebracht....

• Aufenthalt Oktober 2013, Freunde

Wolfsburg, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2013

Die Lage des Rainforest Bed and Breakfast ist wirklich super. Direkt im Golden Triangle erreicht man alles super zu Fuß. Dafür sind die Zimmer eher mäßig. Ohne Fenester mit einer viel zu starken, schlecht regelbaren Klimaanlage und einem irgendwie muffigen Geruch. Außerdem sollte man dieses Bed and Breakfast am Wochenende wirklich meiden. Da direkt nebenan eine Bar ist, hat man das Gefühl die Leute tanzen einem auf der Bettdecke rum, noch nie ein so lautes Zimmer gehabt.Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Das Frühstück eher dürftig.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Harz
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. April 2013

Nettes B&B für 2-3 Übernachtungen. DIe Zimmer waren sauber, mit AC und die Betten ok, Wir hatten leider ein Zimmer ohne Fenster, sehr klein aber mit einem dunklen kleinen Nebenraum (wofür auch immer der war ??) Abends kann man auf dem Gemeinschaftsbalkon sitzen und ein Bierchen trinken. Das Frühstück ist schlicht, Toast, Marmelade, Kafffee, Tee, Bananen. Das Personal war zurückhaltend freundlich, aber nicht so gastfreundlich wie man es von Asien kennt. Von dort ist es nicht weit zur Streetfood-Meile und zur Bushaltestelle des Hop-Off-Hop-On-Busses, welcher unbedingt empfehlenswert ist. Das B&B ist schön aber ohne Backpackeratmosphäre.

• Aufenthalt März 2013, Paar
Stuttgart
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2012

Das Rainforest ist ein kleines B&B und zentral gelegen. Die Zimmer sind einfach und sauber, leider etwas hellhörig, zudem entsteht momentan daneben ein Hochhaus (Baulärm!). Das Personal ist freundlich und hilfsbereit, das Frühstück (self-Service) sehr schlicht (Toast, Butter, Marmelade, Instant-Kaffee,Tee, Eier) in einem Raum ohne Fenster. Kostenloses WiFi vorhanden. Direkt vor dem B&B gibt es einige Straßenrestaurants, die leckeres Essen anbieten. KEINE Backpacker-Atmosphäre.

• Aufenthalt August 2012, Paar
Wiesbaden
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2012

Wir waren jetzt innerhalb eines Jahres zweimal im Rainforest Bed & Breakfast und es hat uns gut gefallen. Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend und hat uns sogar die Koffer ins Zimmer getragen. Das kannten wir so von einem Bed & Breakfast noch nicht. Das Zimmer war klein, aber sehr gepflegt. Das Bett war groß und gemütlich. Das Zimmer hatte zwar kein Fenster, aber man ist ja meistens eh nur zum schlafen dort. Die Lage ist toll, weil man direkt von dort aus zu Fuß die Stadt erkunden kann. Das Frühstück bestand aus Instant-Kaffe, Tee, Toast, Marmelade oder Peanutbutter, Cereals und aus Bananen und Melone und war echt ok. Wenn wir das nächste Mal in Kuala Lumpur sind, werden wir uns mit Sicherheit wieder für das Rainforest entscheiden.

• Aufenthalt März 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. März 2012 über Mobile-Apps

Das Rainforest ist ein gemütliches kleines B&B ganz zentral gelegen, trotzdem hat man von der Stadt kaum etwas mitbekommen Die Zimmer sind einfach, aber gemütlich und sehr sauber, leider auch ziemlich hellhörig. Das Personal freundlich und hilfsbereit, das Frühstück schlicht, aber ausreichend. Direkt vor dem B&B gibt es einige Straßenrestaurants, die leckeres und günstiges Essen anbieten.

• Aufenthalt März 2012
Meiringen
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. März 2012

Sauberes Guesthose an super Lage, nur 8 Minuten zu Fuss von der Bukit Bintang Monorail-Station. Zum Essen kann man in die Jalan Anor welche grosse Auswahl an verschiedenen Speisen bietet. Wir hatten ein Zimmer ohne Fenster und Etagendusche/WC. Das Zimmer war sehr klein dafür nur 70 Ringit. Es gibt auch andere, viel grössere Zimmer die jedoch etwas mehr kosten. Das Ausgehviertel gleich nebenan ist etwas teuer.

• Aufenthalt März 2012, Paar

Sie waren bereits im Rainforest Bed and Breakfast? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Rainforest Bed and Breakfast

Anschrift: 27 Jalan Mesui, off Jalan Nagasari | Bukit Bintang, Kuala Lumpur, Malaysia
Lage: Malaysia > Wilayah Persekutuan > Kuala Lumpur
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 17 von 138 sonstigen Unterkünften in Kuala Lumpur
TripAdvisor ist stolz, HostelWorld und HostelBookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Rainforest Bed and Breakfast daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Rainforest Hotel Kuala Lumpur
Rainforest b&b
Rainforest Pension

Wenn Sie Rainforest Bed and Breakfast besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.