Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“erstklassig” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu The Royale Chulan Kuala Lumpur

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 9 weitere Seiten
Speichern
The Royale Chulan Kuala Lumpur gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Royale Chulan Kuala Lumpur
5.0 von 5 Hotel   |   5 Jalan Conlay, Kuala Lumpur 50450 , Malaysia   |  
Hotelausstattung
Nr. 20 von 278 Hotels in Kuala Lumpur
Zertifikat für Exzellenz 2014
Münster, Deutschland
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
“erstklassig”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. März 2014

Gute Lage, gute Ausstattung, kompetentes und freundliches Personal. Das Frühstücksbuffet ist von hervorragender Vielfalt und Qualität. Die Musik in der Bar ist viel zu laut. Einige Getränke aus der Getränkeliste waren auch nach zwei Tagen noch nicht verfügbar.

Zimmertipp: Blick auf die Petronas-Towers verlangen.
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Februar 2014, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
PRManager88, General Manager von The Royale Chulan Kuala Lumpur, hat diese Bewertung kommentiert, 6. März 2014
Mit Google übersetzen
Dear Thomas R,

Warm greetings from The Royale Chulan Kuala Lumpur!
Thank you for your kind words and vote of confidence in our service. We are constantly improving our services hence all honest feedback are taken seriously. We do hope that you will find time to visit Kuala Lumpur again and perhaps stay with us in order for us to serve you again.

Yours sincerely,

Dato' Franz Swoboda
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

1.807 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    980
    567
    176
    53
    31
Bewertungen für
348
848
122
173
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (9)
Datum | Bewertung
  • Arabische zuerst
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Baden-Baden, Deutschland
Bewerter
10 Bewertungen 10 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
Bewertungen in 4 Städten Bewertungen in 4 Städten
1 von 5 Sternen Bewertet am 2. Februar 2014

Wir reisten für 3 !/2 Wochen durch Asien und waren mit allen Hotels sehr zufrieden (auch mit den einfachen Hotels) außer mit diesem Hotel. Das Personal war sehr hochnäsig mit einer Ausnahme (die Frau am Empfang).Als wir am 2. Tag in unser Zimmer zurückkamen bemerkte ich, dass mein Rücksack an einer anderen Ecke des Zimmers lag. beim genaueren Betrachten merkte ich das mein Rücksack, die Dokumente und die Klamotten komplett durchnässt waren. Das Personal an der Rezeption begutachtete den Schaden und wies uns ein neues Zimmer zu (und trocknete unsere Klamotten) entschuldigte sich aber kein einziges mahl. Das 2. Zimmer war direkt neben dem Aufzugsschacht und die Abluft des Schachtes strömte die ganze Zeit in unser Zimmer(störendes Geräusch und kalt). Erst unser 3. Zimmer war ohne Makel. Der Kofferboy bestätigte uns unter 6 Augen, das bekannt sei das in das Zimmer der ersten Nacht es immer reinregnet und konnte nicht verstehen weshalb dieses Zimmer vermietet wurde.
Alles in allem der größte Flop auf unserer Reise (wir waren noch ein 2. mal in Kuala Lumpur und übernachteten im Premiera Hotel, dieses können wir sehr empfehlen!)

  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
FSwoboda, General Manager von The Royale Chulan Kuala Lumpur, hat diese Bewertung kommentiert, 19. Februar 2014
Mit Google übersetzen
Dear Marcus W,

Warm greetings from The Royale Chulan Kuala Lumpur!

Thank you for your review on TripAdvisor. We always look forward to our guests feedback on a daily basis, positive and negative, and rest assured we are constantly taking measures to ensure improvements with regards to maintenance and the quality of our service.
I apologise for your unfortunate experience in the few rooms that you stayed. We have discussed our shortcomings with the relevant departments responsible and have taken appropriate measures to avoid recurrence.
Please come and visit us again and allow us an opportunity to prove our dedication to our guests.

Yours sincerely

Dato' Franz Swoboda
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Hilden, Deutschland
Top-Bewerter
63 Bewertungen 63 Bewertungen
19 Hotelbewertungen
Bewertungen in 25 Städten Bewertungen in 25 Städten
17 "Hilfreich"-<br>Wertungen 17 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Januar 2014

Ein absolutes Luxushotel in KL, das die funf Sterne auch nach internationalem Standard zu Recht traegt. Wir sind bereits frueh morgens aus Deutschland angereist und bekamen ein Zimmer-Upgrade, da unser gebuchtes Zimmer noch nicht fertig war. Ein absoluter Traum! Wohn- und Schlafzimmer mit kleiner Kueche und einem Badezimmer, das den Namen auch wirklich verdient hatte. Die Innenstadt ist in einer Viertelstunde zu Fuss zu erreichen, die einschlaegigen Shopping-Malls ebenfalls. Insgesamt ist das Hotel sehr empfehlenswert. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit, das Fruehstuecksbuffet eines der bestes, das wir je kosten durften.

  • Aufenthalt Januar 2014, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
FSwoboda, General Manager von The Royale Chulan Kuala Lumpur, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Februar 2014
Mit Google übersetzen
Dear BigMike72

Thank you for staying at the Royale Chulan and on behalf of our team, may I say how grateful we are to hear of your positive experience in our hotel. We hope you will stay with us again in the near future.

Yours sincerely

Dato' Franz Swoboda
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Wien, Österreich
Bewerter
7 Bewertungen 7 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
Bewertungen in 6 Städten Bewertungen in 6 Städten
5 "Hilfreich"-<br>Wertungen 5 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Januar 2014

Das Royale Chulan Kuala Lumpur wird nicht zu unrecht als eines der besten Hotels der Stadt bezeichnet. Es besticht durch seine Architektur ebenso wie durch gehobenen Service, sehr geschmackvoll und edel eingerichtete Zimmer und dem Flair eines Grand Hotels. Die Mitarbeiter sind stehts bemüht - Stromadapter waren auf Anfrage kein Problem - und auch sonst äußerst professionell und zuvorkommend, wobei ich dabei den Concierge-Service hervorheben möchte, der sowohl beim Einchecken als auch während des Aufenthalts und beim Check Out sehr hilfreich war!

Wenn es etwas zu bemängeln gibt, dann, dass das unter europäischer Führung stehenden Hotel kleinere Mängel am Gebäude (es gibt öffentlich zugängliche Bereiche, die wie eine Rumpelkammer aussehen) bzw. im Service - die Minibar wurde während des Aufenthalts kein einziges Mal aufgefüllt - aufweist und die Restaurants teilweise zu stark klimatisiert sind.

Alles in allem aber ein sehr gediegenes Haus mit einem absolut vernünftigen Preis-/Leistungsverhältnis.

PS: Wer noch bis Ende Jänner 2014 im Royale Chulan verweilt, darf sich die Latino-Band in der Lounge (ab 19 Uhr) keineswegs entgehen lassen!

  • Aufenthalt Januar 2014, Freunde
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Pfäffikon, Schweiz
Top-Bewerter
89 Bewertungen 89 Bewertungen
43 Hotelbewertungen
Bewertungen in 61 Städten Bewertungen in 61 Städten
45 "Hilfreich"-<br>Wertungen 45 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Dezember 2013

Wir wählten diesmal ein eher malayisches Hotel aus, das nicht durch die Höhe, sondern eher durch die Breite. Das Hotel ist sehr gross. Während unserem Aufenthalt von 3 Nächten war jeden Abend ein Ball im grossen Saal. Die Ballgäste hatten jeweils den Pré-Apéro in der Hotelhalle. Das war eine Augenweide! Jedoch keine Lärmemmissionen in den Zimmern.
Die Zimmer sind gross und sehr gut ausgerüstet. Unseres mit Balkon mit Sicht auf den Innenhof und den Pool. Zum Pavillion Einkaufszentrum reichten 5-7 Fussminuten zum KLCC 5 Taximinuten.
Das Frühstück bietet eine riesige Auswahl, da die Hotelgäste aus der ganzen Welt stammen. Es wird vieles jeweils frisch zubereitet. Das Abräumen war äusserst effizient organisiert. Man konnte drinnen wie draussen frühstücken, sogar in einem kalten Raum der auf unter 20° heruntergekühlt war.
Wir können das Hotel uneingeschränkt weiterempfehlen.

Zimmertipp: Zimmer zum Innenhof sind voraussichtlich ruhiger
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Roth, Deutschland
Senior-Bewerter
11 Bewertungen 11 Bewertungen
9 Hotelbewertungen
Bewertungen in 7 Städten Bewertungen in 7 Städten
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2013

Das Royale Chulan ist ein wirklich traumhaftes Hotel im Zentrum Lumpur bei dem man viel Wert auf Details gelegt hat.
Eine Mall mit unzähligen Restaurants (nicht nur Fast Food) ist in ein paar Minuten zu Fuß erreichbar, auch die Twintowers liegen in der Nähe.

  • Aufenthalt April 2013, Familie
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Heidelberg, Baden-Württemberg, Germany
Top-Bewerter
58 Bewertungen 58 Bewertungen
29 Hotelbewertungen
Bewertungen in 37 Städten Bewertungen in 37 Städten
31 "Hilfreich"-<br>Wertungen 31 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2013

Ich habe mit meiner Tochter 5 Tage in diesem Hotel verbracht. Wir hatten es gewählt, weil es auf dem Foto nicht so übermächtig aussahe, wie so viele andere "Kästen". Letztendlich entpuppte es sich aber doch als solche mächtige Anlage. Die Eingangshalle ist sehr repräsentativ. An die die tollen Pflanzendekorationen kommt man alerdings nur heran, wenn man in dem dazu gehörigen Restaurant isst. Was mich sehr gestört hat ist: da die Flüge zurück mittternachts gehen, hätte ich gerne mein Zimmer um ein paar Stunden verlängert. Man verlangte von 12:00 bis 19:00 Uhr 50.-€. ich konnte allerdings am Pool bleiben. Dort gibt es keine Umkleidekabine. Das Hotel ist mit öffentlich Verkehrsmitteln schlecht erreichbar, man ist also auf die erfinderischen Taxifahrer angewiesen. Das Zimmer selbst zeigte in den Innenhof, also auf das riesige Dach des Restaurants und weit entfern auf den Pool.Das Bad ist hervorragend. Der pool war meistens wenig besucht. Mit 21 Personen allerdings auch hoffnungslos überfüllt.In der fußläufigen Umgebung geht es sehr international zu, viele teure Luxusgeschäfte, wenig Einheimisches. Ich habe das Hotel im Internet gebucht zu sehr günstigen Konditionen. Allerdings sind wir dann doch einen Tag früher angereist. dafür hat man uns mehr als den doppelten Preis abgeknöpft. Das Frühstück (75 RM) sehr gut, aber wenig malayisch, asiatisch ausgerichtet.

  • Aufenthalt Mai 2013, Familie
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im The Royale Chulan Kuala Lumpur? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über The Royale Chulan Kuala Lumpur

Anschrift: 5 Jalan Conlay, Kuala Lumpur 50450 , Malaysia
Lage: Malaysia > Wilayah Persekutuan > Kuala Lumpur
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 12 der Familienhotels in Kuala Lumpur
Nr. 14 der Businesshotels in Kuala Lumpur
Nr. 16 der Romantikhotels in Kuala Lumpur
Nr. 17 der Luxushotels in Kuala Lumpur
Preisspanne pro Nacht: 65 € - 137 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — The Royale Chulan Kuala Lumpur 5*
Anzahl der Zimmer: 402
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Agoda, Hotel.de, EasyToBook, Hotelopia, Otel, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Royale Chulan Kuala Lumpur daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
The Royale Chulan Kuala Lumpur Hotel Kuala Lumpur
Hotel The Royale Chulan Kuala Lumpur

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie The Royale Chulan Kuala Lumpur besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.