Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Praktische Lage, lahme Aufzüge” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Sentral

Speichern Gespeichert
Hotel Sentral gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum TT.MM.JJJJ Abreisedatum TT.MM.JJJJ
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 11 weitere Seiten
Hotel Sentral
3.0 von 5 Hotel   |   30 Jalan Thambypillai | Brickfields, Kuala Lumpur 50470, Malaysia   |  
Hotelausstattung
Nr. 83 von 264 Hotels in Kuala Lumpur
München, Deutschland
Profi-Bewerter
31 Bewertungen 31 Bewertungen
27 Hotelbewertungen
Bewertungen in 22 Städten Bewertungen in 22 Städten
14 "Hilfreich"-<br>Wertungen 14 "Hilfreich"-
Wertungen
“Praktische Lage, lahme Aufzüge”
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. Februar 2013

Das durchschnittliche, mittelmäßige Hotel punktet mit seiner Lage. Die Monorail ist ganz nah. Zum Hauptbahnhof kann man ebenfalls laufen. Anfang Januar 2013 war allerdings noch eine große Baustelle, was den Weg zum KL Sentral etwas verschlungen machte. Ebenfalls in wenigen Minuten zu Fuß erreicht man Little India, das schmucke indische Viertel mit authentischen südindischen Läden und Restaurants. Ein echter Tip für KL, der in den Reiseführern völlig zu Unrecht bislang wenig Erwähnung fand. Die Zimmer im Hotel Sentral sind etwas abgewohnt und nichts besonderes, aber alles ist funktional. Die Aussicht ist gar nicht mal übel, wenn man ein Zimmer in den höheren Stockwerken bekommt. Eine echte Katastrophe sind die beiden lahmen Aufzüge. Mit langen Wartezeiten während der Frühstücks- und Checkout-Zeiten sollte man rechnen. Der Frühstücksraum ist kahl, ungemütlich und laut. Das Speisenangebot allerdings überraschend vielfältig. Die Eier-Station verfügte nur über eine einzige Kochplatte. Bei der hohen Anzahl an Gästen einfach viel zu wenig. Die warmen Getränke am Buffet waren in unserem Fall leider völlig ausgekühlt.

  • Aufenthalt Januar 2013, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

789 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    76
    379
    236
    68
    30
Bewertungen für
117
247
123
67
Gesamtwertung
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    3,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    3,5 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Chinesisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Thai zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Singapur, Singapur
1 Bewertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Dezember 2012

Das Hotel hat eine sehr gute Lage, in Bezug auf den Transport mit der Monorail ins Centrum und zum Bahnhof Sentral, sowie Busse und Zug zu den Flughäfen.
Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Dier sauberkeit im Zimmer muss dringend verbessert werden. Das Frühstücksbuffet ist ausgezeichnet, reichhaltig und schmackhaft.
Aufzüge sehr langsam, oft längere Wartezeit.

  • Aufenthalt Dezember 2012, Allein/Single
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Worms, Deutschland
Top-Bewerter
172 Bewertungen 172 Bewertungen
86 Hotelbewertungen
Bewertungen in 98 Städten Bewertungen in 98 Städten
132 "Hilfreich"-<br>Wertungen 132 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. Januar 2012

Als Deutsch-Phillippinische Famile zu 6. auf Mini-Asien-Tour. Alles im Voraus geplant u. gebucht von meinem Schwager mit Erfahrung. Dies war unsere 2. Station für 3 Nächte. Mit dem Airport-Shuttle-Bus in 1 Std. gut zu erreichen liegt das Hotel gegenüber der Sentral-Station. Dazwischen eine Riesenbaustelle, die zu Fuß in 10 Min. zu umrunden ist. Sehr freundlicher Empfang, Zimmer im 12.OG. Platz genug, alles sauber. Abgeschlossene Fenster von Vormieter aufgebrochen u. nicht mehr fest verschließbar, dadurch Strassenlärm u. singender Moslem, auch die automatisch schließenden Zimmertüren fallen hart ins Schloß u. wenn sie nicht mehr richtig schließen gibts Alarm. Auch die Toilettenspülung des Nachbarzimmers ist so laut zu hören wie im eigenen Zimmer. Wir hatten Frühstück dabei. Es gab 2 Büffets mit Kontinentalem, war etwas gewöhnungsbedürftig, bin aber sattgeworden. Auch das Indische probiert, vom Aussehen u. Geschmack für mich nicht essbar. Terrassenplätze vorhanden, angenehm. Asiatischer Schildbürgerstreich: Kanne mit Trinkmilch mit Eiswürfeln in der Milch gekühlt anstatt in einen Sektkübel oder einen Eimer mit Eiswürfeln zu stellen. Direkt beim Hotel fährt die Monorail, Umgebung ansonsten sehr indisch geprägt, in der Nacht mulmiges Gefühl beim Spazieren, viele Obdachlose. Mittlerer Preis, ca. 45 Euro. Für Sightseeing-Ausflüge in und um Kuala Lumpur sehr gut geeignet.

  • Aufenthalt Dezember 2011, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Deutschland
Top-Bewerter
133 Bewertungen 133 Bewertungen
28 Hotelbewertungen
Bewertungen in 51 Städten Bewertungen in 51 Städten
32 "Hilfreich"-<br>Wertungen 32 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. November 2011

Das Hotel Sentral liegt sehr nah am Bus/Bahnhof Kuala Lumpur. Wer vom Flughafen kommt, ist in 10min am Hotel. Die Zimmer sind gut ausgestattet aber etwas klein. Unseres wurde wohl gerade renoviert, denn es hat extrem nach Farbe gerochen. Die Umgehung ist für nächtliche Spaziergänge ehr ungeeignet. Sieht dort ein wenig nach Rotlichtvieterl aus. Aber sonst ist das Hotel zu empfehlen.

  • Aufenthalt November 2011, Freunde
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
München
Top-Bewerter
137 Bewertungen 137 Bewertungen
54 Hotelbewertungen
Bewertungen in 56 Städten Bewertungen in 56 Städten
73 "Hilfreich"-<br>Wertungen 73 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. Mai 2011

Schon die Lage ist so toll nicht: Das Hotel liegt keineswegs direkt an Sentral Station mit den meisten Bahnlinien und dem Endhaltestelle der Busse vom Flughafen, sondern einen Block entfernt - und da muss man erst hinfinden, es liegt nämlich eine riesige Baustelle dazwischen. Zu Fuss ist es also ca. 10 Minuten, für ein Taxi eigentlich zu kurz...Allerdings liegt direkt neben dem Hotel die Endstation einer Monorail-Linie.
Mein Zimmer lag in einem Seitenflügel, der neuer war als das Haupthaus. Das Zimmer klein, aber sauber , ruhig und ordentlich. Flachbildschirm - allerdings nur lokale Programme. WiFi im Zimmer, kostenlos. Allerdings funktionierte es nur einen Tag, am nächsten mußte ich in die Lobby ausweichen: Erklärt wurde mir das so: wenn mehr als ein Teilnehmer surft, ist die Verbindung überlastet. Frühstück hatte ich keines., man konnte aber Tee/Kaffee im Zimmer kochen.

  • Aufenthalt April 2011, Allein/Single
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Stuttgart
Top-Bewerter
71 Bewertungen 71 Bewertungen
70 Hotelbewertungen
Bewertungen in 39 Städten Bewertungen in 39 Städten
40 "Hilfreich"-<br>Wertungen 40 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2011

Ich wählte das Hotel da ich morgens um 3 Uhr an der Sentral Station ankam und das Hotel von dort zu Fuß erreicht werden kann. Aufgrund der Groß-Baustelle etwas schwer zu finden. Hotel-Beschreibung und -Austattung entsprachen nicht der Wirklichkeit und auch die Bilder sind geschönt. In meinem Zimmer konnte der Ventilator im Bad nicht ausgemacht werden und hatte einen extrem schrillen Pfeifton. Schlafen war nicht möglich, da auch das Bett zu kurz war. Einfaches Frühstück im Preis inbegriffen. Hotel nicht zu empfehlen.

  • Aufenthalt April 2011, Allein/Single
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Köln
Top-Bewerter
176 Bewertungen 176 Bewertungen
32 Hotelbewertungen
Bewertungen in 42 Städten Bewertungen in 42 Städten
80 "Hilfreich"-<br>Wertungen 80 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2011

Wir hatten im Hotel Sentral ein Zimmer ohne Fenster. Von außen sieht das Hotel ganz nett aus - im Gegensatz zu der Gegend, aber ein Zimmer ohne Fenster geht leider gar nicht. Man fühlt sich wie in einem Bunker und hat keine Idee, was für ein Wetter draußen ist. Zudem zog entweder durch die Lüftung oder den Flur immer Zigarettenrauch ins Zimmer. Das Zimmer hätt ein IKEA Ausstellungsraum sein können, nur leider war die Einrichtung auch schon sehr mitgenommen. Die Kofferablage war defekt, ebenso funktionierte das Warmwasser nicht und die Duschabtrennung hatte man in der Hand, wenn man sie auf oder zu machen wollte. Es gab nur 2 kleine Handtücher, kein Duschtuch. Das Bett war bequem und sauber. Das einzig Gute: Man hat W-Lan und das sogar mit einer sehr guten Verbindung. Man läuft nur wenige Minuten zur Station Sentral und zu einigen UBahn-Linien. Das ist natürlich super. Aber die Lage ansicht ist nicht schön - im dunkeln hat man sich nicht wohl gefühlt.

  • Aufenthalt März 2011, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
TT.MM.JJJJ TT.MM.JJJJ
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Hotel Sentral? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Sentral

Anschrift: 30 Jalan Thambypillai | Brickfields, Kuala Lumpur 50470, Malaysia
Lage: Malaysia > Wilayah Persekutuan > Kuala Lumpur
Ausstattung:
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 83 von 264 Hotels in Kuala Lumpur
Preisspanne pro Nacht: 24 € - 44 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Sentral 3*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, HotelsClick, Cancelon, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Sentral daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Hotel Sentral besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.