“Hotel nahe Sentral Bahnhof” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Sentral

Hotel Sentral gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Sentral
3.0 von 5 Hotel   |   30 Jalan Thambypillai | Brickfields, Kuala Lumpur 50470, Malaysia   |
Nr. 96 von 274 Hotels in Kuala Lumpur
Stuttgart
“Hotel nahe Sentral Bahnhof”
2 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2011

Ich wählte das Hotel da ich morgens um 3 Uhr an der Sentral Station ankam und das Hotel von dort zu Fuß erreicht werden kann. Aufgrund der Groß-Baustelle etwas schwer zu finden. Hotel-Beschreibung und -Austattung entsprachen nicht der Wirklichkeit und auch die Bilder sind geschönt. In meinem Zimmer konnte der Ventilator im Bad nicht ausgemacht werden und hatte einen extrem schrillen Pfeifton. Schlafen war nicht möglich, da auch das Bett zu kurz war. Einfaches Frühstück im Preis inbegriffen. Hotel nicht zu empfehlen.

• Aufenthalt April 2011, Allein/Single

• Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
Köln
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2011

Wir hatten im Hotel Sentral ein Zimmer ohne Fenster. Von außen sieht das Hotel ganz nett aus - im Gegensatz zu der Gegend, aber ein Zimmer ohne Fenster geht leider gar nicht. Man fühlt sich wie in einem Bunker und hat keine Idee, was für ein Wetter draußen ist. Zudem zog entweder durch die Lüftung oder den Flur immer Zigarettenrauch ins Zimmer. Das Zimmer hätt ein IKEA Ausstellungsraum sein können, nur leider war die Einrichtung auch schon sehr mitgenommen. Die Kofferablage war defekt, ebenso funktionierte das Warmwasser nicht und die Duschabtrennung hatte man in der Hand, wenn man sie auf oder zu machen wollte. Es gab nur 2 kleine Handtücher, kein Duschtuch. Das Bett war bequem und sauber. Das einzig Gute: Man hat W-Lan und das sogar mit einer sehr guten Verbindung. Man läuft nur wenige Minuten zur Station Sentral und zu einigen UBahn-Linien. Das ist natürlich super. Aber die Lage ansicht ist nicht schön - im dunkeln hat man sich nicht wohl gefühlt.

• Aufenthalt März 2011, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. April 2011

Wir haben für unseren einnächtigen Aufenthalt ein kostenfreise Upgrade aus eine Suite bekommen - diese war natürlich super. Tolle Aussicht, sehr großer Raum und Bad. Das Abendessen im hoteleigenen Restaurant war schmackhaft und günstig. Da wir das Hotel sehr früh verlassen mussten, haben wir nur ein Frühstückspaket zum Mitnehmen bekommen und können das Frühstücksbuffet nicht beurteilen.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
London, Vereinigtes Königreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. April 2011

Das recht neue, kleine Hochhaus bietet mit seiner Lobby in der etwas dunklen und nachts nicht unbedingt sicheren Umgebung einen hellen, freundlichen Anziehungspunkt. Hell, freundlich und sauber sind auch die Zimmer mit frischem Design. Kostenloses WiFi, TV Flatscreens, In-room Safe, Möglichkeit, Kaffee oder Tee zu machen, das ist Standard in allen Räumen. Schwachpunkt ist das Frühstück, das in moderater Qualität eher asiatische Gäste anspricht. In den Gassen des sehr indisch geprägten Viertels findet man jedoch reichlich Auswahl für Lunch und Dinner. Die Nähe zu Sentral mit seinen Bus- und Bahnverbindungen bietet den Vorteil eher schnellen Weiterreise. Gutes Preis-Leistungsverhältnis.

• Aufenthalt Mai 2010, Allein/Single
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Februar 2011

Wir waren zwei Nächte incl. Frühstück im Hotel Zentral. Bei Agoda für €50,- pro Nacht. Die freundliche Rezeption gab uns ein Zimmer im 15. Stock (Executive floor). Eine tolle Aussicht auf die Stadt, das Zimmer eher klein aber mit allem ausgestattet. Wasserkocher mit Kaffee/Tee, Kühlschrank und Safe. Alles sehr sauber und freundlich. Das Bad in weiß mit separater Dusche, klein aber sauber. W-Lan ist kostenlos. Die Lage des Hotels ist gut, man geht von der Sentral Station ca. 10 min zum Hotel. Zusätzlich fährt vor dem Hotel die Monorail ab. Das Frühstück im 5. Stock entweder drinnen oder draußen auf der Terrasse ist ausreichend. Es gibt das übliche Toast, Butter Jam, Eier, Früchte und zusätzlich noch asiatisches, wie Bratnudeln und Reis usw. Es gibt nur zwei Fahrstühle, manchmal wartet man etwas länger. Gutes Hotel zum günstigen Preis für einen Städtetrip.

• Aufenthalt Februar 2011, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. November 2010

Das Hotel liegt in zentraler Lage, nur 10 min. zur Sentral Station. Ich habe hier ein Zimmer über Agoda für 37 € gebucht. Auf meine Anfrage nach einem ruhigen Zimmer bekam ich ohne Nachfrage ein kostenloses Upgrade für das 15.OG. Zimmer und Bad sind klein, haben Safe, Föhn und Toiletries, Beim Frühstücksbuffet gitb es sehr viel Auswahl, auch an warmen Speisen. Das Personal ist sehr freundlich und sehr hilfsbereit, Ich war spät dran am Samstag auf dem Weg zum Flughafen und bekam kein freies Taxi, da die Vorbeireitungen für das Indische Lichterfest im Gange waren. Das Personal organisiert für mich einen privaten Fahrer, der mich zum Flughafen brachte. Ein Late Check out bis 18.00 Uhr ist möglich für 80 RM, Der Hop On Bus hält auch am Sentral Station.

• Aufenthalt Oktober 2010, Allein/Single
Altenthann
2 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2010

Das Hotel war ursprünglich 5 Stockwerke hoch. Es wurde auf 15 Stockwerke erweitert. Während unseres Aufenthaltes sin im 5 Stockwerk im Frühstücksraum nicht zum ersten Male tiefe Risse entstanden.
Im 5 Stockwerk, auf der Dachterasse, im Restaurant und im Frühstücksraum ist sichtbar, wie breit und wo überall die Decke aufgesprungen/gerissen ist.

Die Zimmer sind modern aqusgestattet, aber ungenügend sauber.
Schimmel ist überall zu finden. Die Klimageräte sind sehr laut.
Dirtekt gegenüber ist der Bahnhof KL Sentral, hier wird Tag und Nacht gebaut.
Wir empfanden es ruhestörend.

• Aufenthalt September 2010, Paar

Sie waren bereits im Hotel Sentral? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Sentral

Anschrift: 30 Jalan Thambypillai | Brickfields, Kuala Lumpur 50470, Malaysia
Lage: Malaysia > Wilayah Persekutuan > Kuala Lumpur
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Flughafentransfer
Nr. 96 von 274 Hotels in Kuala Lumpur
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Sentral 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Budget Places, Otel, TripOnline SA, Odigeo, Hotels.com, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Sentral daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hotel Sentral besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.