“Riesige Zimmer und an bester Lage” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Fraser Place Kuala Lumpur

Fraser Place Kuala Lumpur gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Fraser Place Kuala Lumpur
5.0 von 5 Hotel   |   Lot 163 No 10 Jalan Perak, Kuala Lumpur 50450, Malaysia   |
Sonderpreis
MYR340 (MYR)
Nr. 15 von 282 Hotels in Kuala Lumpur
Zertifikat für Exzellenz 2014
Wurenlingen, Schweiz
“Riesige Zimmer und an bester Lage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2013

Ich muss zugeben, noch nie hatte ich ein Stadthotel mit so grossen Zimmern wie dieses. Grosse Küche mit allem was es braucht zum selber was zuzubereiten. Betten von bester Qualität, in welchen es sich fantastisch schlafen liess. Ein Nassbereich, der keine Wünsche offen liess. Dazu ein tolles Frühstücksbüffet mit grosser Auswahl an warmen und kalten Spezialitäten. Der Poolbereich war zwar nicht sehr gross, aber an keinem der 2 Tage überlaufen. Die Lage des Hotel mit 10 Gehminuten von den Petronas Towers und dem immensen Shoppingangebot ebenfalls durchaus praktisch, zumal in der nahen Umgebung unzählige Bars und Restaurants das Angebot abrundeten.

• Aufenthalt Oktober 2013, Allein/Single

• Arabische zuerst
  • Indonesisch zuerst
Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2013

Das Fraser Palace liegt in einer ziemlich ruhigen Strasse, 5 min. zu Fuß zu den Petronas Towers und der suria Shopping Mall.
Wir hatten ein Deluxe Zimmer für ca. 85 € p.N ( Agodaangebot o.ä. checken, dann ist es ein Schnäppchen), super modern eingerichtet, Kichenette mit allem Schnickschnack ist ebenfalls vorhanden.
Auf dem Dach/ Etage 18. liegt ein kleiner Pool, ein Fitnessbereich und Saun/Steamroom mit kl- whirlpool. Perfekt nach einem langen Sightseeing und Shoppingtag.
Persona lund Check in superschnell, professionell und zuvorkommend.
Gegenüber liegt direkt ein 7eleven Shop, an der Ecke ein super Restaurant ( BBQNights)!!
Der Hop On Bus hält ebenfalls dort vor dem Coffee Bean Shop.
ich kann es euch nur wärmstens empfehlen! Thumbs up!

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Schoenenberg, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2013

Sehr stylisches Hotel im Golden Triangle von Kuala Lumpur. In Laufdistanz (ca. 10 Min.) zu den Petronas Twin Towers. Schön und sehr modern eingerichtete Zimmer resp. wohl eher Appartements mit Küche. Viele Details, die den Aufenthalt sehr angenehm gestalten... z.B. schöne Nasszelle, sehr gute Betten, einen Pool auf dem Dach und auf versch. Etagen die selbst zu bedienenden und vorallem zahlbaren Waschmaschinen und Tumbler. In unserem Fall sehr willkommen, da mehrere Monate unterwegs. Das Frühstück ist soweit i.O. und ausreichend (kleines Buffet).
Wir waren zuvor einmal im Renaissance (ganz in der Nähe) und fanden es, abgesehen von der Aussicht und Lage, eher passabel. Dem Fraser fehlt wohl die Aussicht zu den Twin Towers, aber macht es mit allem anderen mehr als nur wett!!! Immer wieder gerne und für uns eine (bezahlbare) Top-Adresse in KL. Sehr zu empfehlen!

• Aufenthalt Juni 2013, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. März 2013

Wir haben dort mehrfach nacheinander übernachtet, nachdem wir eine Dschungeltour und eine Inselreise gemacht haben. Sehr sauber, sehr grosse Zimmer. Die Räume sind mit allem ausgestattet, inklusive Küche. Das Frühstück war durchschnittlich bis gut. Das Personal ist sehr freundlich. Das Hotel liegt ausgezeichnet in der der Stadtmitte unmittelbar in Laufnähe des Wolkenkratzers.

• Aufenthalt November 2012, Paar
Heidelberg, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Februar 2013

Top ausgestattete (Küchenzeile, großer Kühlschrank, großer Plasma-TV, Stereo-Anlage) geräumige Studios mit schönem Holzboden, erstklassigem Bett und einigen Design-Klassikern in bester Lage zu den Petronas-Towers (nicht mal 5 Min.) mit der dazu gehörigen Mall. Hier ein gut sortierter Supermarkt um den großen Kühlschrank zu füllen. Ebenso zur Einkaufsmeile Jalan Petaling sind es nur10 Min. Gute Verkehrsanbindung, nächste Monorail-Station in 5 Min. Laufnähe. Tolles Frühstück vom Buffet in angeschlossenem Bistro im EG.
Der Infinity-Pool auf dem Dach sucht seinesgleichen in KL, ebenso der großzügig gestaltete Spa-Bereich mit kleinem Innenpool. Auch in Bangkok steigen wir seit Jahren im Partnerhotel in der Soi Langsuan ab (dort der Pool im 52. Stock auf dem Dach) Die Fraser-Hotels sind immer eine gute Wahl!!

• Aufenthalt März 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Februar 2013

Empfehlenswert

Lage: Ausgezeichnet
Service: Sehr gut
Ambiente: Sehr gut
Preis/Leistung: Sehr gut

Wenn ihr in KL seit könnt ihr mit diesem Hotel nichts falsch machen. Coole Roof-Top Pool zum entspannen. Die Suiten sind top ausgestattet mit Küche, Plasma-TV, I-Pod Docking usw.

• Aufenthalt August 2012, Paar
Mönchengladbach, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2013

Bei unserer Ankunft sagte man uns, das Apartment sei innerhalb der nächsten Stunde fertig, nachdem die übliche Check-In Prozedur jedoch geschafft war, war erfreulicherweise auch das Apartment bereit. Unser Apartment war sehr modern und stylisch eingerichtet und so ausgestattet, dass es uns an nichts fehlte (Bademäntel, Bügelbrett und -eisen, vollständig eingerichtete Küchenzeile incl. Topf, Pfanne, Gläser, Mikrowelle, Wasserkocher, Tee, Kaffee etc.). Swimmingpool, Gym, Spa sowie Waschmaschinen (einschl. Waschpulver) stehen auf der 18. Etage zur Verfügung. Zu toppen ist das nur noch durch die Lage, nämlich ca.3 Gehminuten von den Twintowers + KLCC. Auch das Traders Hotel mit seiner Skybar, die einen einzigartigen Blick auf die Twintowers bietet, ist in ca. 5 Min. zu Fuß zu erreichen. Dort ist übrigens bis 20 Uhr Happy Hour, und uns hat gerade der Sonnenuntergang und die Beleuchtung der Towers im Dunkeln besonders gut gefallen - also ein must-see !
Was will man als Städtereisender mehr? Uns fällt nichts ein - ach doch ! Wir haben fast immer relativ lange - gefühlt ZU lange - auf die Aufzüge gewartet.
Das Frühstück fanden wir mit 25 bzw. 29 MYR nicht günstig aber gut.
Bei unserem nächsten Besuch in KL sind wir wieder im Fasers !

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar

Sie waren bereits im Fraser Place Kuala Lumpur? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Fraser Place Kuala Lumpur

Anschrift: Lot 163 No 10 Jalan Perak, Kuala Lumpur 50450, Malaysia
Lage: Malaysia > Wilayah Persekutuan > Kuala Lumpur
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 12 der Luxushotels in Kuala Lumpur
Nr. 12 der Romantikhotels in Kuala Lumpur
Nr. 18 der Familienhotels in Kuala Lumpur
Nr. 20 der Businesshotels in Kuala Lumpur
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Fraser Place Kuala Lumpur 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Agoda, Low Cost Holidays, Cancelon, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Fraser Place Kuala Lumpur daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Fraser Place Kuala Lumpur
Fraser Place Kuala Lumpur Hotel Kuala Lumpur

Wenn Sie Fraser Place Kuala Lumpur besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.