“Ein unvergesslicher Aufenthalt” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Sarang Mas Vacation Home

Sarang Mas Vacation Home gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Sarang Mas Vacation Home
4 Jalan Sin Chew Kee | (behind Swiss Garden Hotel, Jalan Pudu), Kuala Lumpur 50150, Malaysia   |
Zertifikat für Exzellenz 2014
Darmstadt, Deutschland
“Ein unvergesslicher Aufenthalt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2014

Die Unterkunft ist im Zentrum von Kuala Lumpur sehr gut gelegen. Ich wurde sehr nett empfangen und betreut.
Das Zimmer war sehr sauber, die sanitären Anlagen und die Küche befinden sich zwar außerhalb des Zimmers, aber sie sind sauber und hygenisch, sodass man sich als Gast sehr wohl fühlt. Das Frühstück war im Preis mit enthalten und sehr lecker.
Michael und Christine sind nette Gastgeber und sehr zuvorkommend. Sie haben mir nicht nur dabei geholfen, mich in Kuala Lumpur zurecht zu finden, sondern standen mir auch zur Seite als ich krank wurde und haben sich liebevoll um mich gekümmert. Solchen Gastgebern begegnet man sehr selten. Herzlichen Dank für die schöne Zeit!

Zimmertipp: Die Zimmer zur Straße sind etwas laut; wenn möglich ein Zimmer zur anderen Seite buchen.
  • Aufenthalt Mai 2014, Allein/Single

Landshut, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2014

Wir waren im Juni einige Tage zu Gast und durften uns in dieser hektischen Stadt wie die privaten Gäste eines sehr warmherzigen, gepflegten und schönen Heimes fühlen! Selten in unserem Leben ist uns das so passiert und wir werden an diese Stunden immer mit den besten Erinnerungen zurückdenken. Die allerbesten Wünsche Euch! Wir danken!

• Aufenthalt Juni 2014, Familie
Eigenthal
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. April 2014

Empfehlenswertes, sauberes, grosszügiges Zimmer im Casa Mutiara. Die Kinder haben vorallem den Pool auf dem Dach geliebt! Sehr freundliche Betreuung und leckeres Frühstück. Stadtpläne und Infos waren sehr hilfreich!

• Aufenthalt März 2014, Familie
Oldenburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2013

Schlichtes, sauberes Zimmer im Zentrum von Kuala Lumpur. Sehr liebenswerte Betreuung. Wir bekamen handgezeichnete Stadtpläne und Empfehlungen, was wir unternehmen können. Die sanitären Anlagen sowie die Küche teilten wir mit den anderen Gästen, was aber zu keinem Problem führte. Es gab asiatisches Frühstück (indisches Brot zum eintunken in zwei verschiedene Soßen) sowie ein süßes Brot. Tee und Kaffee konnte man sich jederzeit nehmen. Die Gastgeberin veranstaltete auch Touren mit den Gästen.

• Aufenthalt September 2013, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. Februar 2012

Zimmer im Galloway: 180 MYR/Nacht
Wir haben eine Woche im Voraus gebucht, Online-Zahlung hat aber nicht geklappt und wir wurden von den Besitzern nicht informiert. Sie waren nicht sicher, ob wir kommen und gaben uns deshalb nicht das gewünschte Zimmer.
Wir bekamen ein Twin-Zimmer im Galloway, lieblos eingerichtet, Gemeinschafts-Dusche und WC, aber sauber,
Frühstück wird gebracht und ist gut.
Eindruck: zu teuer für das, was man bekommt.
Sie haben zwar versucht, die Situation zu klären und uns für 2 Nächte gratis Zimmer im Sarang Mas angeboten, aber wir hatten das Gefühl, sie seien mit all ihren Unterkünften und Nebeneinkünften etwas überfordert...
Wir sind gereist: Singapur - Malaysia - Thailand - Burma - Indien - Nepal

• Aufenthalt Januar 2012
München
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2011

Das Sarang Mas liegt nur ein paar Gehminuten von Bukit Bitang und von der Jalan Alor entfernt, trotzdem ist es ruhig durch die Lage in einer Seitenstrasse.
Christina, Anita, Terri und Michael helfen bei allen Fragen gerne weiter, haben tolle Tipps und gute gezeichnete Karten. Christina und Michael haben mich zweimal mit ihrem Auto mitgenommen, um mir einen Weg zu ersparen - ganz toll!
Die Zimmer sind sauber und geräumig genug. Die Badezimmer sind sehr sauber und es ist schön vom Bad einen kleinen Blick auf den KL Tower zu erhaschen :-)
Alles in allem kann ich Sarang Mas und die netten Gastgeber nur empfehlen! Ich werde bestimmt wieder kommen!

• Aufenthalt September 2011, Allein/Single

Sie waren bereits im Sarang Mas Vacation Home? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sarang Mas Vacation Home

Anschrift: 4 Jalan Sin Chew Kee | (behind Swiss Garden Hotel, Jalan Pudu), Kuala Lumpur 50150, Malaysia
Lage: Malaysia > Wilayah Persekutuan > Kuala Lumpur
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche
Nr. 3 von 165 Sonstigen Unterkünften in Kuala Lumpur
TripAdvisor ist stolz, Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sarang Mas Vacation Home daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Sarang Mas Vacation Home besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.