“Sehr persönlich und freundlich” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Sarang Mas Vacation Home

Sarang Mas Vacation Home gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Sarang Mas Vacation Home
4 Jalan Sin Chew Kee | (behind Swiss Garden Hotel, Jalan Pudu), Kuala Lumpur 50150, Malaysia   |
Oldenburg, Deutschland
“Sehr persönlich und freundlich”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2013

Schlichtes, sauberes Zimmer im Zentrum von Kuala Lumpur. Sehr liebenswerte Betreuung. Wir bekamen handgezeichnete Stadtpläne und Empfehlungen, was wir unternehmen können. Die sanitären Anlagen sowie die Küche teilten wir mit den anderen Gästen, was aber zu keinem Problem führte. Es gab asiatisches Frühstück (indisches Brot zum eintunken in zwei verschiedene Soßen) sowie ein süßes Brot. Tee und Kaffee konnte man sich jederzeit nehmen. Die Gastgeberin veranstaltete auch Touren mit den Gästen.

• Aufenthalt September 2013, Paar

3 von 5 Sternen Bewertet am 10. Februar 2012 über Mobile-Apps

Zimmer im Galloway: 180 MYR/Nacht
Wir haben eine Woche im Voraus gebucht, Online-Zahlung hat aber nicht geklappt und wir wurden von den Besitzern nicht informiert. Sie waren nicht sicher, ob wir kommen und gaben uns deshalb nicht das gewünschte Zimmer.
Wir bekamen ein Twin-Zimmer im Galloway, lieblos eingerichtet, Gemeinschafts-Dusche und WC, aber sauber,
Frühstück wird gebracht und ist gut.
Eindruck: zu teuer für das, was man bekommt.
Sie haben zwar versucht, die Situation zu klären und uns für 2 Nächte gratis Zimmer im Sarang Mas angeboten, aber wir hatten das Gefühl, sie seien mit all ihren Unterkünften und Nebeneinkünften etwas überfordert...
Wir sind gereist: Singapur - Malaysia - Thailand - Burma - Indien - Nepal

• Aufenthalt Januar 2012
München
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2011

Das Sarang Mas liegt nur ein paar Gehminuten von Bukit Bitang und von der Jalan Alor entfernt, trotzdem ist es ruhig durch die Lage in einer Seitenstrasse.
Christina, Anita, Terri und Michael helfen bei allen Fragen gerne weiter, haben tolle Tipps und gute gezeichnete Karten. Christina und Michael haben mich zweimal mit ihrem Auto mitgenommen, um mir einen Weg zu ersparen - ganz toll!
Die Zimmer sind sauber und geräumig genug. Die Badezimmer sind sehr sauber und es ist schön vom Bad einen kleinen Blick auf den KL Tower zu erhaschen :-)
Alles in allem kann ich Sarang Mas und die netten Gastgeber nur empfehlen! Ich werde bestimmt wieder kommen!

• Aufenthalt September 2011, Allein/Single

Sie waren bereits im Sarang Mas Vacation Home? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sarang Mas Vacation Home

Anschrift: 4 Jalan Sin Chew Kee | (behind Swiss Garden Hotel, Jalan Pudu), Kuala Lumpur 50150, Malaysia
Lage: Malaysia > Wilayah Persekutuan > Kuala Lumpur
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche
Nr. 1 von 142 sonstigen Unterkünften in Kuala Lumpur
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sarang Mas Vacation Home daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Sarang Mas Vacation Home besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.