Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“In zentraler Lage” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Silka Maytower Hotel & Serviced Residences

Speichern Gespeichert
Silka Maytower Hotel & Serviced Residences gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum TT.MM.JJJJ Abreisedatum TT.MM.JJJJ
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 14 weitere Seiten
Silka Maytower Hotel & Serviced Residences
3.5 von 5 Hotel   |   7 Jalan Munshi Abdulah, Kuala Lumpur 50100, Malaysia   |  
Hotelausstattung
Nr. 110 von 261 Hotels in Kuala Lumpur
Deutschland
Top-Bewerter
133 Bewertungen 133 Bewertungen
28 Hotelbewertungen
Bewertungen in 51 Städten Bewertungen in 51 Städten
30 "Hilfreich"-<br>Wertungen 30 "Hilfreich"-
Wertungen
“In zentraler Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Februar 2012

Das Maytower Hotel liegt sehr zentral in mitten von Kuala Lumpur. Es sind nur 7 Minuten bis zur Monorail und auch zum Bahnhof ist es nicht weit. Die Zimmer sind etwas klein aber wir empfanden sie als sauber. Wifi war nicht kostenlos. Das Frühstück ist ausreichend und auch schmackhaft. Der Fitnessraum ist etwas klein.

  • Aufenthalt November 2011, Freunde
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

608 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    53
    250
    195
    69
    41
Bewertungen für
60
97
27
28
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    3,5 von 5 Sternen
  • Ort
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3 von 5 Sternen
  • Service
    3,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    3,5 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Thai zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Buchsdehude
Senior-Bewerter
12 Bewertungen 12 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
Bewertungen in 5 Städten Bewertungen in 5 Städten
5 "Hilfreich"-<br>Wertungen 5 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Dezember 2011

Das Maytower Hotel verfügt über eine schöne Lage mitten in Kuala Lumpur. Man ist in 5 Minuten sowohl an der Monorail als auch am Bahnhof und kann damit von Stadtzentrum bis zu den Batu Caves alles bequem erreichen. Die Twin-Towers sind ebenfalls nur 10 Laufminuten entfernt.
Das Zimmer ist sauber und ordentlich allerdings auch recht klein und zweckmäßig. Es gibt sowohl WLAN als auch ein Ethernet-Anschluss, beides jedoch nur gegen die üblichen horrenden Gebühren. Das Frühstücksbuffet ist entgegen der meisten Bewertungen sehr gut und bietet die üblichen asiatischen Gerichte, sowie einer englischen, einer indischen und einer süßen Strecke. Außerdem werden Eier und Waffeln frisch zubereitet.
Der Pool ist in der Grundfläche groß und sauber, jedoch wie für Asien typisch nur sehr flach (ca. 1,50). Außerdem gibt es eine kleine Sauna und einen Fitnessraum.

  • Aufenthalt November 2011, Freunde
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Wien
Top-Bewerter
61 Bewertungen 61 Bewertungen
13 Hotelbewertungen
Bewertungen in 23 Städten Bewertungen in 23 Städten
14 "Hilfreich"-<br>Wertungen 14 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Dezember 2011

Zeitraum: Oktober 2011

Zimmer: im 28ten Stock, etwas klein und auch nicht ganz sauber (vor allem Bett); alte Möbel;

Bad: sehr klein!! aber dafür sauber;

Lage: sehr gut für Nightlife (5min Fußweg zu einigen Clubs); und auch Sehenswürdigkeiten nicht all zu weit. Im allgemeinen sehr Zentral gelegen;

WIFI: war nicht kostenlos! teuer, langsam und WIFI nur in der Lobby!! Ethernet im Zimmer!

Service: Personal war sehr freundlich und hilfsbereit;

Essen: k.A.

sonstiges: Pool schön beleuchtet; Fitnessraum OK; Taxi´s in KUL sind günstig; viele 7eleven in der nähe;

Tips: Shuttle-service am Flughafen zum Hotel (36RM); Alkohol sehr teuer!; WLAN im Starbucks ist frei und gleich gegenüber im Mall!

  • Aufenthalt Oktober 2011, Freunde
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ludwigsburg, Deutschland
Profi-Bewerter
25 Bewertungen 25 Bewertungen
17 Hotelbewertungen
Bewertungen in 18 Städten Bewertungen in 18 Städten
15 "Hilfreich"-<br>Wertungen 15 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2011

Das Hotel ist etwas in die Jahre gekommen. Ein positiver Eindruck empfängt einen in der Lobby, aber dann verließen sie ihn. Möchte gleich am Anfang sagen, das das Hotel keine 4 Sterne wert ist, vielleicht von der Lage aber alles andere ist nur 2 Sterne wert.
Die Gäste im Hotel würde ich überwiegend Lokal einschätzen.Die Lage des Hotels war sehr gut, man kann vieles zu Fuß erreichen. Ob Chinatown ( Nachtmarkt), Little India, Petronas Tower, Menara Tower und auch Bukit Bintag. Um das Hotel herum sind viele Einkaufsmöglichkeiten, z.B. 7Eleven oder SOGO ( im Untergeschoss ist ein Supermarkt).
Eine Rapithaltestelle ist nicht weit vom Hotel, Masjib Jamek oder Banderaya mit der man zum Kl Sentral fahren kann. Außerdem der Zug KMT Komuter, Haltestelle Bank Negara. Die Rezeption und die Pförtner waren sehr höflich. Das Zimmer wurde jeden Tag gereinigt, man hat im DZ zwei 0,5 Liter Wasserflaschen gratis bekommen und auch im Bad wurde das Duschgel und Shampoo immer wieder erneuert. Das Hotel verfügt über ein Hauptrestaurant Mason. Dort bekommt man das Frühstück in Buffetform.
Wenn ich das Buffet & Service mit dem Impiana KLCC vergleiche, bekommt der Maytower nur einen Stern.
Ein kleiner Frühstücksraum, Kaffeeautomat war vom ersten Tag an defekt., am letzten Tag wurde er gereinigt auf Anweisung und dann funktionierte er.
Die Speisen waren teilweise kalt uns die beliebten Croissants waren immer alle, man mußte dem Personal sagen, das keine mehr da waren, Roti`s waren zu hart, bzw. schmeckten nicht so wie beim Inder um die Ecke. Der Egg Counter war draußen und wirkte nicht, als würde er zu Hotel gehören und war nur sporadisch besetzt. Es lief viel Personal im Frühstücksraum rum ohne konkrete Aufgabe. An unserem letzten Tag war es so, als wäre man in der ersten Reihe, einer Comedy-Show gelandet.
Als wir angekamen war die Sauna gesperrt und auch der Pool zur Hälfte geschlossen. Kein Poolservice, wo man sich Handtücher ausleihen konnte. Es standen nur 4 oder 5 liegen herum. Keine Tische oder so. Wir haben eine Standardzimmer gebucht inkl. Frühstücksbuffet. Das Zimmer mit der Nummer 2811 war sehr klein. Das Bett war sehr sauber, Bad auch. Minibar war nicht gefüllt. Wasserkocher und Föhn waren vorhanden.
Klimaanlage funktionierte tadellos.Ich persönlich würde das Hotel nicht mehr buchen, denn ich hatte für weniger Geld schon bessere Hotels. Aber wie gesagt die Lage ist in einem Viertel, welches nicht so teuer ist, im Vergleich Bukit Bintang und von daher sehr zu empfehlen. Wer Indische Küche mag, der ist bestens aufgehoben. Gleich um die Ecke am Kanal findet man das ABC Corner Restaurant. Dem, der ein perfektes Buffet erwartet, dem würde ich den Maytower nicht empfehlen.

  • Aufenthalt August 2011, Paar
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Berlin, Deutschland
Top-Bewerter
57 Bewertungen 57 Bewertungen
39 Hotelbewertungen
Bewertungen in 36 Städten Bewertungen in 36 Städten
18 "Hilfreich"-<br>Wertungen 18 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2011

Wir waren im Maytower für eine Nacht, da wir in der Nähe vom alten Little India übernachten wollten. Man kann zu Fuss einfach die U-Bahn, den Samstagsmarkt und auch Chinatown in wenigen Minuten erlaufen. Das war aber auch alles. Die Zimmer und das Frühstuck sind OK, aber nichts besonders. Für 10 Euro mehr bekommt man in Kuala Lumpur schon etwas ganz anderes geboten.

  • Aufenthalt April 2011, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Frankfurt am Main, Deutschland
Top-Bewerter
79 Bewertungen 79 Bewertungen
18 Hotelbewertungen
Bewertungen in 37 Städten Bewertungen in 37 Städten
41 "Hilfreich"-<br>Wertungen 41 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. April 2011

Das Preis/Leistungsverhältnis ist super! Das Hotel liegt im Zentrum - tagsüber gibt es in dem Viertel viele Straßenmärkte. Großzügige saubere Zimmer. Am Besten man fragt nach Zimmern in den hohen Etagen - der Ausblick von dort ist richtig gut! Super ist auch der schöne große Pool. Ca. 10 Gehminuten bis zur Metro.

  • Aufenthalt Oktober 2010, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hof
Junior-Bewerter
5 Bewertungen 5 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
Bewertungen in 5 Städten Bewertungen in 5 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2010

Nähe Little India; U-Bahn leicht erreichbar; Zentrum zu Fuß gut erschließbar;gutes Geschäftshotel mit vielen asiatischen Gästen; kleines Businesscenter, gutes Fitnessangebot; Pool mit ordentlicher Größe, wenig Sitzgelegenheiten in der Poolarea; sehr gutes Restaurant mit gutem heimischen Speiseangebot; für Zustellbett Räume z.T. zu klein - aus Homepage nicht ersichtlich - trotzdem freundlicher Service; Zimmerservice (Handtücher) erst am späten Nachmittag in den höheren Stockwerken , aber sehr ordentlich; insgesamt Preis-Leistungsverhältnis angemessen

  • Aufenthalt August 2010, Familie
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.

Sie waren bereits im Silka Maytower Hotel & Serviced Residences? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Silka Maytower Hotel & Serviced Residences

Anschrift: 7 Jalan Munshi Abdulah, Kuala Lumpur 50100, Malaysia
Lage: Malaysia > Wilayah Persekutuan > Kuala Lumpur
Ausstattung:
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 110 von 261 Hotels in Kuala Lumpur
Preisspanne pro Nacht: 34 € - 49 €
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Silka Maytower Hotel & Serviced Residences 3.5*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Travelocity, Booking.com, Orbitz, Asiatravel.com Holdings, Cheap Tickets, Tingo, Hotels.com, Priceline, HotelTravel.com, TripOnline SA, Otel, BookingOdigeoWL, Despegar.com, Expedia und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Silka Maytower Hotel & Serviced Residences daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Maytower Hotel Kuala Lumpur
Hotel Maytower Kuala Lumpur
Maytower Kuala Lumpur Hotel Kuala Lumpur

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Silka Maytower Hotel & Serviced Residences besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.