“Großartiges Guesthouse” 5 von 5 Sternen

No 10, Jalan Rembia off Tengkat Tong Shin, Kuala Lumpur ., Malaysia   |
Austria
“Großartiges Guesthouse”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Januar 2012

Ein wirklich großartiges Guesthouse in Kuala Lumpur. Es befindet sich sehr nahe dem Zentrum, wo immer was los ist, in einer Seitenstraße. Das macht es um ein Stück ruhiger, aber auch ein klein wenig schwieriger zu finden. Suzie, die Chefin sowie auch gleichzeitig einzige Angestellte, ist immer bemüht, Fragen zu beantworten, Empfehlungen zu geben und einem den Aufenthalt so gemütlich und herzlich wie möglich zu gestalten. Auch fördert sie die Kommunikation zwischen den Gästen, sodass ich und mein Freund tolle Leute aus Frankreich, Kanada, Deutschland, Italien und Neuseeland kennenlernen durften :). Es gibt ein Dorm mit 4 Stockbetten, und einige Räume mit Doppelbetten. Schnelles und kostenloses WiFi, einen oder zwei Computer, welche man benutzen kann um ins Internet zu gelangen (ca 3 Ringit die Std) oder auch Dinge auszudrucken. Weiters gibt's auch zwei Kühlschränke, wo man seine Sachen lagern kann und Suzie auch ihre Sachen gerne teilt (wie zum Beispiel eine rießige Geburtstagstorte ;)). Es gibt warme, saubere Duschen, die sich für Europäer ungewohnter Weise in der Toilette befinden, Klopapier und Klimaanlagen. Wir haben zudem Neujahr dort verbracht und Suzie hat ein tolles Buffet zubereitet mit Getränken, Früchten, Reis und allerhand malaysischer Küche. Ich kann allen Backpackern da draußen Suzie's Guesthouse nur wärmstens empfehlen. Ihr werdet eine lässige Zeit in einer angenehmen, persönlichen Atmosphäre verbringen.

• Aufenthalt Dezember 2011, Freunde

Geschäftlich
Fürth, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Dezember 2010

Wir haben in der Traveller's Palm Lodge im Juni 2010 fuer drei Naechte sowie im September 2010 nochmals fuer drei Naechte gewohnt.

Das Guesthouse liegt in einer ruhigen Seitengasse fuenf Gehminuten von der Skytrainstation Bukit Bintang entfernt. Zu den Einkaufsstrassen des Viertels ist es nicht weit, Essen gehen und Nachtleben kann man gleich um die Ecke erfahren. Das Guesthouse hat einen kleinen, ruhigen Garten vor dem Haus, in dem man schoen sitzen und andere Reisende treffen kann.

Wir hatten ein einfaches, aber geraeumiges Doppelzimmer im ersten Stock mit Aussenfenster (keine Selbstverstaendlichkeit in SOA). Das Bad war auf dem Gang und jederzeit sauber, es gibt eine warme Dusche ganztaegig. Das Bett war ein bisschen weich, wir haben aber jederzeit gut geschlafen. Der Preis lag bei 70 MYR (Ringit), was im September 2010 knapp 18 Euro entsprach. Wenn man es ruhig haben moechte, sollte man darauf achten, dass das Zimmer nicht nach vorne heraus geht, denn dort sitzen abends immer Leute.

Es gibt ein einfaches Fruehstueck, welches man sich in einer kleinen und dunklen Essecke zubereiten kann. Angebioten wird Brot, Marmelade, Corn Flakes, Milch, Kaffee und Tee. Kaffee und Tee ist ganztaegig im Angebot.

Das gesamte Personal war jederzeit sehr freundlich und hilfsbereit. Suzie, die Besitzerin, nimmt jeden Gast sehr warmherzig auf, man fuehlt sich bei ihr immer in besten Haenden und sehr geborgen. Auch alle anderen vom Personal waren jederzeit sehr nett. Auf alle Fragen haben wir immer eine sehr qualifizierte Antwort bekommen. Hier liegt fuer uns der grosse Pluspunkt des Guesthouses. Selten haben wir so eine Waerme seitens der Betreiber eines Hauses erlebt.

Im Haus gibt es Satellitenfernsehen in einem Gemeinschaftsraum. WiFi ist ganztaegig verfuegbar unbd sehr schnell, weiterhin gibt es zwei Computer zur Benutzung, gegen eine geringe Gebuehr. Es gibt Moeglichkeiten, Gepaeck aufzubewahren, man darf im Haus Waesche waschen und aufhaengen.

Die Atmosphaere im Haus ist sehr freundlich und persoenlich. Lange Gespraeche mit den Betreibern und anderen Gaesten sind die Regel und nicht die Ausnahme.

Wenige Minuten vom Guesthouse ist die Jalan Alor, dort findet man unzaehlige Strassenstaende, an denen man speziell abends hervorragend und guenstig essen kann.

Wir koennen die Traveller's Palm Lodge nur weiter empfehlen, eine der nettesten Unterkuenfte unserer bisher achtrmonatigen Weltreise.

• Aufenthalt September 2010, Paar

Sie waren bereits im Travellers Palm Homestay? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Travellers Palm Homestay

Anschrift: No 10, Jalan Rembia off Tengkat Tong Shin, Kuala Lumpur ., Malaysia
Lage: Malaysia > Wilayah Persekutuan > Kuala Lumpur
Nr. 15 von 151 Sonstigen Unterkünften in Kuala Lumpur
TripAdvisor ist stolz, HostelWorld als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Travellers Palm Homestay daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Travellers Palm Homestay besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.