Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Gutes Hotel mit individuell schwankendem Service.” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu The Gardens Hotel & Residences-St Giles Grand Hotel

Speichern Gespeichert
The Gardens Hotel & Residences-St Giles Grand Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 6 weitere Seiten
The Gardens Hotel & Residences-St Giles Grand Hotel
5.0 von 5 Hotel   |   Mid Valley City, Lingkaran Syed Putra, Kuala Lumpur 59200, Malaysia   |  
Hotelausstattung
Nr. 48 von 270 Hotels in Kuala Lumpur
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
“Gutes Hotel mit individuell schwankendem Service.”
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. Mai 2013 über Mobile-Apps

Gute Lage in Mid Valley mit Anbindung an Mallkomplex. Alles zu haben, auch nach einem anstrengenden Tag im Office.
Leider sind nicht alle Bereiche des Hauses für alle Zimmerklassen zugänglich.
Zimmer und Bad geräumig, Bad zeigte bei mir und zwei Kollegen Schwarzschimmel im Silikon.
Essen beim Frühstücksbuffet und in Room Dining vielseitig und qualitativ gut.
Service beim Frühstück muss noch lernen. Kaffee und Tee müssen angeboten werden sobald der Gast sich setzt, nicht erst wenn gerufen wird.

Die Taxiproblematik in KL muss besser gehandhabt werden. Das angebundene Unternehmen muss für den hohen Preis zu jeder Tageszeit Gäste von überall zurück holen. Der Concierge muss dem Gast höflich und helfend begegnen, wenn es schon Probleme mit dem Transport gibt.

Rückkehr nur in höhere Zimmerkategorie.

  • Aufenthalt Mai 2013
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

679 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    169
    333
    114
    28
    35
Bewertungen für
180
93
31
224
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    3,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Kuerten
Senior-Bewerter
16 Bewertungen 16 Bewertungen
16 Hotelbewertungen
Bewertungen in 13 Städten Bewertungen in 13 Städten
5 "Hilfreich"-<br>Wertungen 5 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2013

Lage des Hotels ausserhalb des Stadtzentrums von KL, dieses ist aber schnell und günstig per Taxi zu erreichen. Die Zimmer und deren Einrichtung entspricht dem 5* Standard. Das Personal ist sehr freundlich und hilfbereit. Negativ sind die Frühstückszeiten von 6:00-10:00, kurz nach zehn wird das leckere und umfangreiche Büffet geschlossen. Der Speiseraum hat leider nur Kantinenatmosphäre, die Tische stehen sehr nahe beieinander.

  • Aufenthalt Oktober 2012, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Stuttgart, Deutschland
Profi-Bewerter
37 Bewertungen 37 Bewertungen
22 Hotelbewertungen
Bewertungen in 14 Städten Bewertungen in 14 Städten
11 "Hilfreich"-<br>Wertungen 11 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2012

Schönes Biz-Hotel.
Zimmer angenehm.
Service angenehm.
Frühstück gut, abwechslungsreich.
Lage des Hotels ausserhalb des Stadtzentrums, wer was unternehmen will muss mit dem Taxi fahren.

  • Aufenthalt Mai 2012, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Frankfurth
Top-Bewerter
75 Bewertungen 75 Bewertungen
62 Hotelbewertungen
Bewertungen in 51 Städten Bewertungen in 51 Städten
31 "Hilfreich"-<br>Wertungen 31 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. Dezember 2011

Die Räume sind großzügig und gut eingerichtet. Ebenso das Bad. Leider wird zum Teil nicht ordentlich gereinigt, so dass ich neben diversen Überbleibseln auf dem Teppichboden sowie Staub auf den Fußleisten auch eine Kakerlake im Bad beklagen musste. Die Zimmer zum „Innenhof“ werden zudam nachts durch die dortige Diskotek beschallt, so dass an Schlafen nicht vor 3-4 Uhr zu denken ist. Der Bitte nach einem neuen Zimmer wurde entsprochen. Das neue Zimmer verschaffte zwar Abhilfe und war auch ordentlich gereinigt allerdings musste ich am Abend des Umzuges den Frontdesk von dieser Änderung „überzeugen“ - da bin ich (in Asien) anderen Service gewohnt. So etwas sollte bei derartigen Vorkommnissen (zumal der GM informiert war) nicht erst ausdebatiert werden müssen. Hier besteht noch akuter Handlungs- und Verbesserungsbedarf.
Das Frühstück ist variable und bietet für jeden Geschmack etwas an. Hier müßte allerdings das Personal aufgestockt werden, um den Massen Herr zu werden.
Daher nur ein befriedingend, da das Hotel Potenzial zu mehr hat.

  • Aufenthalt November 2011, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
CommunicationsMgr, Communications Manager von The Gardens Hotel & Residences-St Giles Grand Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Januar 2012
Mit Google übersetzen
Dear reviewer, Thank you for your feedback in Trip Advisor. Your comments on room cleaning have been noted and acted upon. Regarding the Disco noise, similarly, this has been addressed with the Club owners and is being rectified. We thank you for your feedback and hope to have you back with us soon.
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Hamburg, Deutschland
1 Bewertung
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
1 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2010

Das Hotel ansich ist gar nicht schlecht, die Lage auch nicht. Der Service laesst zu wuenschen uebrig, sind wir aus anderen asiatischen Laendern bei weitem anders gewoehnt. Man muss nach allem fragen, sogar nach Kaffee beim Fruehstueck, wenn er dann tatsaechlich kommt, Glueck gehabt!!! Fruehstueck laengstens bie 10:00, an Feiertagen ist der Fruehstuecksraum derartig ueberfuellt, dass man Schlange steht, um einen Tisch zu bekommen. Schlechte Planung... Die Serviced Residences sind wirklich nur mit dem aller, aller-notwendigsten ausgestattet. Waschmaschine auf dem Gang, E-Trockner funktioniert nicht, im Zimmer keine moeglichkeiten Waesche zu trocknen, ein Waeschestaender wird nicht angeboten. Keine Geschirrtuecher, kein Toaster. Reinigung des Zimmers: so lala

  • Aufenthalt August 2010, Business
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hannover, Deutschland
Profi-Bewerter
30 Bewertungen 30 Bewertungen
9 Hotelbewertungen
Bewertungen in 8 Städten Bewertungen in 8 Städten
21 "Hilfreich"-<br>Wertungen 21 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2009

Ein tolles 5-Sterne-Hotel in idealer Lage für Shopping-Touristen und Geschäftsleute, die in Midvalley oder in Petaling Jaya zu tun haben. Zwei Einkaufszentren (The Gardens und Midvalley Mega Mall) sind praktisch nebenan. Insbesondere die MV Mega Mall bietet eine Riesenauswahl zu Super-Preisen.
Bahn-, Bus- und Taxi-Anbindungen (Budget- und Premier-Taxi) absolut vorbildlich. Mit dem Linienbus fährt man für 0,40 € in die Innenstadt von Kuala Lumpur, ist aber fürs Shoppen entbehrlich. Für Touristen ist dieses Hotel wegen seiner etwas außerhalb des Stadtzentrums gelegenen Location nur bedingt geeignet.
Das Personal ist malaysiatypisch sehr freundlich, lächelt immer und versteht und spricht ausgezeichnetes Englisch.
Wir hatten ein großes Deluxe-Zimmer mit Executive Lounge Zugang. Ganztägig tolle kostenlose Speisen- und Getränkeauswahl, kostenlose Internet-Stationen und immer hilfsbereites Personal.
Das Restaurant im 6. Stock bietet asiatische und internationale Speisen.
Das gesamte Hotel hat ein selbst für Kuala Lumpur excellentes Preis-/Leistungsverhältnis.

  • Aufenthalt Juni 2009, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im The Gardens Hotel & Residences-St Giles Grand Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über The Gardens Hotel & Residences-St Giles Grand Hotel

Anschrift: Mid Valley City, Lingkaran Syed Putra, Kuala Lumpur 59200, Malaysia
Lage: Malaysia > Wilayah Persekutuan > Kuala Lumpur
Ausstattung:
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 29 der Businesshotels in Kuala Lumpur
Nr. 38 der Luxushotels in Kuala Lumpur
Preisspanne pro Nacht: 89 € - 125 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — The Gardens Hotel & Residences-St Giles Grand Hotel 5*
Anzahl der Zimmer: 448
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Booking.com, Hotel.de, HotelsClick, Cancelon, Odigeo, TripOnline SA, Odigeo, Weg und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Gardens Hotel & Residences-St Giles Grand Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
The Gardens Hotel And Residences
Gardens Hotel Kuala Lumpur
The Gardens Hotel Residences

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie The Gardens Hotel & Residences-St Giles Grand Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.