Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Sehr zu empfehlen” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Monterey Nagasaki

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 11 weitere Seiten
Speichern
Hotel Monterey Nagasaki gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Monterey Nagasaki
3.5 von 5 Hotel   |   1-22 Ouramachi, Nagasaki 850-0918, Nagasaki Prefecture   |  
Hotelpauschalen
  |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Pauschalangebot
Auf Rang 14 von 80 Hotels/Ryokans in Nagasaki
Bern
Junior-Bewerter
4 Bewertungen 4 Bewertungen
Bewertungen in 4 Städten Bewertungen in 4 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
“Sehr zu empfehlen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2010

Das Hotel Monterey ist sehr zu empfehlen für jegliche Art von Reise, insbesondere als Tourist. Die Zimmer sind für japanischen Standard sehr gross und angenehm ruhig. Das Hotel liegt zentrumsnah, ca. 1.5 km vom Bahnhof, und für verschiedene Sehenswürdigkeiten, z.B. Hollander Slope. Das Frühstücksbuffet ist reichhaltig mit westlichen und japanischen Speisen bestückt. Das Personal ist sehr hilfsbereit und spricht ausreichend Englisch. Gratis-Internet im Zimmer (wenn z.B. eigener Laptop mitgebracht wird), sonst kostenpflichtig in der Lobby.

  • Aufenthalt Oktober 2010, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

395 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    102
    217
    63
    6
    7
Bewertungen für
117
92
90
27
Gesamtwertung
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Thai zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Hotel Monterey Nagasaki? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Monterey Nagasaki

Anschrift: 1-22 Ouramachi, Nagasaki 850-0918, Nagasaki Prefecture
Telefonnummer:
Lage: Japan > Kyushu-Okinawa > Nagasaki Prefecture > Nagasaki
Ausstattung:
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice
Hotelstil:
Nr. 5 der Romantikhotels in Nagasaki
Preisspanne pro Nacht: 50 € - 161 €
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hotel Monterey Nagasaki 3.5*
Anzahl der Zimmer: 123
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Expedia, Low Cost Holidays, Rakuten, Hotels.com, Despegar.com, JAPANiCAN, Fastbooking, Otel, Odigeo, Odigeo und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Monterey Nagasaki daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Monterey Hotel Nagasaki
Nagasaki Monterey Hotel

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Hotel Monterey Nagasaki besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.