“Hotel OK - Einige Defizite” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Crowne Plaza ANA Nagasaki Gloverhill

Crowne Plaza ANA Nagasaki Gloverhill gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Crowne Plaza ANA Nagasaki Gloverhill
3.5 von 5 Hotel   |   1-18 Minamiyamate-machi, Nagasaki, Nagasaki Prefecture 850-0931, Japan   |
Pauschalangebot
Nr. 6 von 64 Hotels in Nagasaki
Ulrichstein, Germany
“Hotel OK - Einige Defizite”
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2013

Zuerst das Gute: Das Hotel ist für einen vier-Sterne Standard in Ordnung, sauber und im Rahmen einer großen Kette IHG gut durchorganisiert. Frühstück war umfangreich und gut und das Hotel liegt recht Zentral am Hafen vom Nagasaki.

Allerdings hat das Hotel kein Gym, kein WLAN auf den Zimmern (nur Ethernet - Kabel was für iPhones und moderne Computer nix bringt) und Sonntags ist die Wäscherei geschlossen. Alle drei Sachen dürften aber in einem 4-Sterne Hotel eine großen Kette nicht vorkommen. Daher ist das Hotel nur bedingt empfehlenswert.

• Aufenthalt August 2013, Freunde
IHGCare, Guest Relations Manager von Crowne Plaza ANA Nagasaki Gloverhill, hat diese Bewertung kommentiert, 24. September 2013
Sehr geehrte Michael B,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um eine Anmerkung zu schreiben. Wir freuen uns über die positiven Kommentare und wir freuen uns zu wissen dass Sie unser Standort bequem gefunden haben. Wir sind stets bemüht, uns zu verbessern und die Kommentare unserer Gäste helfen uns immer, dies zu ermoeglichen. Wir wissen, dass Ihnen viele Möglichkeiten hinsichtlich der Unterkunftsauswahl zur Verfügung stehen und freuen uns, dass Sie sich auch bei Ihrer zukünftigen Reise für IHG entscheiden.

Mit freundlichen Grüßen,

Myrna M
Case Manager
IHGCare

• Indonesisch zuerst
Düsseldorf
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2011

Direkt am Eingang zum Glover Garden und nahe zum Hafen bietet das Gloverhill den gwwohnten Standard der Interconti Hotels. Leider liegt das Hotel in 2 Reihe, nur die teureren Suiten bieten einen Blick auf den Hafen. Aber dafür ist es ruhig gelegen und mittels Strassenbahn (5 Gehminuten) ist das Zentrum schnell erreichbar.
Zimmer sind komfortabel und bieten ausreichend Platz ...

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar

Sie waren bereits im Crowne Plaza ANA Nagasaki Gloverhill? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Crowne Plaza ANA Nagasaki Gloverhill

Anschrift: 1-18 Minamiyamate-machi, Nagasaki, Nagasaki Prefecture 850-0931, Japan
Lage: Japan > Kyushu-Okinawa > Nagasaki Prefecture > Nagasaki
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Businesshotels in Nagasaki
Nr. 7 der Familienhotels in Nagasaki
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Crowne Plaza ANA Nagasaki Gloverhill 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Agoda, HotelsClick, Odigeo, Rakuten, Odigeo, Hotels.com, Otel und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Crowne Plaza ANA Nagasaki Gloverhill daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ana Hotel Nagasaki

Wenn Sie Crowne Plaza ANA Nagasaki Gloverhill besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.