“Günstig und gut” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Toyo

Hotel Toyo gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Toyo
2.5 von 5 Jugendherberge   |   1-3-5 Taishi, Nishinari-ku, Osaka, Osaka Prefecture 557-0002 , Japan (Shinsaibashi / Nanba / Tennoji / South Area)   |
“Günstig und gut”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. April 2014

Wir verbrachten vier Nächte im Hotel Toyo und waren für den Preis sehr zufrieden (wir hatten vorher zwei schreckliche Nächte für den gleichen Preis im Hotel Sun Plaza auch in Osaka übernachtet).

Pluspunkte:
- Sehr freundliches und hilfsbereites Personal an der Rezeption
- Toiletten sehr sauber
- Gute Anbindung (JR Shin Imamiya nur 5 Minuten entfernt) und gute Infrakstruktur (mehrere Kombinis und Restaurants in der Nähe)
- Gut ausgestattete Küche und gemütlicher Gemeinschaftsraum, wo wir uns mit anderen Gästen austauschen konnten
- Als wir einen Engpass bei den Waschmaschinen und Trocknern im Erdgeschoss hatten, konnten wir in die zweite Etage ausweichen

Minuspunkte:
- Eine der Duschen im Erdgeschoss war nicht sauber und hatte zersprungene Fliesen (die andere war dagegen in Ordnung)
- Die Zimmer waren recht hellhörig
- Der Aufbau des Zimmer war bei zwei Personen etwas schwierig - derjenige der am Fenster lag musste quasi über den anderen drpber klettern, wenn er an seine Koffer den Schrank kommen wollte (wobei das sicher unproblematisch bei weniger Gepäck ist)

Insgesamt waren wir dennoch sehr zufrieden und empfehlen das Hostel gerne weiter.

• Aufenthalt April 2014, Paar

Sie waren bereits im Hotel Toyo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Toyo

Anschrift: 1-3-5 Taishi, Nishinari-ku, Osaka, Osaka Prefecture 557-0002 , Japan
Lage: Japan > Kinki > Osaka Prefecture > Osaka > Shinsaibashi / Nanba / Tennoji / South Area
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 31 von 95 Sonstigen Unterkünften in Osaka
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Hotel Toyo 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Agoda, HostelWorld, HostelBookers, Odigeo, Rakuten, Odigeo, Hotels.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Toyo daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hotel Toyo besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.