“Super Hotel” 5 von 5 Sternen

Auf Rang 82 von 266 Hotels/Ryokans in Osaka
München
“Super Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Dezember 2010

Sehr schönes Hotel in Osaka. Wir hatten ein Deluxe Zimmer, welches sehr groß war und über ein Kingsize-Bett und eine kleine Sitzgruppe verfügte. Wunderschönes und sehr großes Badezimmer mit Washlet (High-Tech-Toilette), Badewanne und separater Dusche. Das Badezimmer ist zum Schlafzimmer offen (kann bei Bedarf auch geschlossen werden), somit steht die Badewanne quasi im Zimmer. Service des Personals war hervorragend. Sehr empfehlenswert.

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar

London
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Dezember 2007

Mir hat das Dojima Hotel in Osaka sehr gut gefallen. Es ist einfach himmlisch. Ich war schon ein paar Mal dort und würde jetzt nirgendwo anders mehr in Osaka absteigen.

Die Zimmer sind sehr schön geschmückt und die Badezimmer sind eine richtige Spielwiese.

Das Bad ist vom Schlafzimmer aus zugänglich und beinhaltet eher eine Nasszelle als nur einfach eine Dusche, freistehende Badewannen und eine super Hightech-Toilette! Das Hotel ist einfach umwerfend.

Die Betten sind riesig .... das Zimmer ist riesig .. es gibt eine Bose-Stereoanlage. Das Hotel ist etwas Besonderes und ich kann es gar nicht genug empfehlen.

Sie waren bereits im Dojima Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Dojima Hotel

Anschrift: 2-1-31 Dojimahama Kitaku, Osaka 530-0004, Osaka Prefecture
Lage: Japan > Kinki > Osaka Prefecture > Osaka
Auf Rang 82 von 266 Hotels/Ryokans in Osaka
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, HRS und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Dojima Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Dojima Hotel Osaka

Wenn Sie Dojima Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.