“Grossartige Laage und superfreundlicher Service” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Kuramoto

Hotel Kuramoto gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Kuramoto
3.0 von 5 Hotel   |   2-11-7 Shimanouchi, Chuo-ku, Osaka 542-0082, Osaka Prefecture (Shinsaibashi / Nanba / Tennoji / South Area)   |
Auf Rang 140 von 269 Hotels/Ryokans in Osaka
Bern, Schweiz
“Grossartige Laage und superfreundlicher Service”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2012

Meine Freundin und ich haben 10 Tage im Kuramoto-Hotel in Osaka verbracht. Die Laage des Hotels ist unglaublich gut und das Preisleistungsverhältnis auch.

Man kann in diesem Hotel das Frühstück jeden Abend vorbestellen, wenn man möchte (kostet um die CHF 12.-). Dabei erhält man ein traditionell japanisches Frühstück (was auch ein Erlebnis für sich ist :D ).

Das Personal ist wirklich nett und sehr hilfbereit. Des weiteren haben wir eine Broschüre für diverse Sehenswürdigkeiten und Restaurants erhalten in welcher auch Rabatte oder Geschenke enthalten waren.

• Aufenthalt Oktober 2011, Freunde

Termoli, Italien
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. April 2007

Ich habe dieses außergewöhnliche Ryokan über Japan Hotels im Internet gebucht (wahrscheinlich der beste Hotelreservierungsservice für Japan).

Das Ryokan kann man (in zehn Minuten) vom Kintetsu Nipponbashi Bahnhof und der U-Bahnstation (mit Direktverbindung zum Flughafen Kansai und nach Nara) zu Fuß erreichen. Von Dotombori und Den Den Town (das Akihabara von Osaka) sind es fünf Minuten zu Fuß.

Im Ryokan gibt es nur traditionelle japanische Zimmer. Mein Zimmer war richtig groß, mit Boiler, Kühlschrank, Fernseher und einem kleinen Zen-Garten auf dem Balkon, richtig süß. Im ersten Stock gibt es ein Onsen (japanisches Spa). Das Frühstück war hervorragend, aber das Abendessen habe ich nicht probiert, weil ich lieber ausgehen wollte zum Essen. Der Besitzer und alle, die im Hotel arbeiten, sprechen nicht viel Englisch, aber Sie geben ihr Bestes, damit man seinen Aufenthalt in Osaka so richtig genießen kann.

Sie waren bereits im Hotel Kuramoto? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Kuramoto

Anschrift: 2-11-7 Shimanouchi, Chuo-ku, Osaka 542-0082, Osaka Prefecture
Lage: Japan > Kinki > Osaka Prefecture > Osaka > Shinsaibashi / Nanba / Tennoji / South Area
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Auf Rang 140 von 269 Hotels/Ryokans in Osaka
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Kuramoto 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Agoda, Low Cost Holidays, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Kuramoto daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Kuramoto Hotel Osaka

Wenn Sie Hotel Kuramoto besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.