“Das Hotel ohne Herz” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Osaka Baytower

Hotel Osaka Baytower gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Osaka Baytower
4.0 von 5 Hotel   |   1-2-1 Bentencho, Minato-ku, Osaka, Osaka Prefecture 552-0007, Japan (Bay Area / Bentencho / Yodoyabashi / Hommachi / Tanimachi / Kyobashi)   |
Nr. 47 von 246 Hotels in Osaka
Warschau, Polen
“Das Hotel ohne Herz”
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. März 2011

Osaka Baytower Hotel liegt an der Bucht. Der Blick aus dem Fenster war schön. Anreise zum Hotel mit dem Zug war sehr komfortabel. Die Rezeption und Lobby waren enorm. Leider schien der Raum zu steril und nicht sehr freundlich. Ich bevorzuge kleinere und intimere Hotels, in denen das Personal etwas freundlicher und offener. Die Oska Baytower Hotelmitarbeiter war OK, aber mir fehlte ein wenig Freundlichkeit. Das Zimmer war recht klein. Das Zimmer war komfortabel und recht nett, aber nichts Besonderes. Badezimmer war auch klein aber sehr sauber. Ich habe nicht dem Frühstück im Hotel gegessen, so kann ich nicht beurteilen. Das Hotel war nicht schlecht, aber beim nächsten Mal frage ich einen Freund für eine Reservierung in einem Hotel in persönlicher Atmosphäre.

• Aufenthalt November 2010, Freunde

Sie waren bereits im Hotel Osaka Baytower? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Osaka Baytower

Anschrift: 1-2-1 Bentencho, Minato-ku, Osaka, Osaka Prefecture 552-0007, Japan
Lage: Japan > Kinki > Osaka Prefecture > Osaka > Bay Area / Bentencho / Yodoyabashi / Hommachi / Tanimachi / Kyobashi
Nr. 18 der Luxushotels in Osaka
Nr. 29 der Businesshotels in Osaka
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Osaka Baytower 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Expedia, HotelsClick, Rakuten, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, ab-in-den-urlaub, LogiTravel, Hotels.com, Venere und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Osaka Baytower daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Baytower Hotel Osaka
Osaka Baytower Hotel

Wenn Sie Hotel Osaka Baytower besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.