“Top modernes Hotel, freundliches schlecht qualifiziertes Personal” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Mitsui Garden Hotel Osaka Premier

Mitsui Garden Hotel Osaka Premier gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Mitsui Garden Hotel Osaka Premier
3.5 von 5 Hotel   |   3-4 Nakanoshima, Kita-ku, Osaka 530-0005, Osaka Prefecture   |
Auf Rang 15 von 269 Hotels/Ryokans in Osaka
Schweiz
“Top modernes Hotel, freundliches schlecht qualifiziertes Personal”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2014 über Mobile-Apps

Das Mitsui Garden Premier hat eine der modernsten Austattungen, die ich jemals in einem Hotel erlebt habe. Sowohl die Lobby als auch das Zimmer sind geschmackvoll eingerichtet. Ein Highlight ist das Waschbecken im Zimmer und die Regenwalddusche.

Das Person ist zwar stets freundlich und höflich, konnte mich aber hinsichtlich ihrer Sprach- und Servicekompetenz nicht überzeugen. Die Empfangsdame sprach kaum Englisch und hatte Probleme die vorbereiteten Dokumente für meinen Check-In zu finden. Nach einer kurzen Diskussion mit der Kollegin hat es dann doch geklappt.

Insgesamt ein topmodernes Hotel mit einem japanischen Onsen in der obersten Etage, das auf jeden Fall mit der 4-Sterne Konkurrenz mithalten kann.

Aufenthalt August 2014, Paar

• Indonesisch zuerst
Buxheim
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2014

Das Hotel liegt sehr zentral in Osaka-Umeda. Das Hotel bietet mehrmals am Tag einen Shuttleservice zur Bahnstation Umeda, was bei Ankunft und Abreise mit dem Zug sehr angenehm ist. U-Bahnstationen in näherer Umgebung. Das Haus ist im Frühjahr 2014 eröffnet worden und dadurch wunderbar neu und sehr schön modern gestaltet. Das Personal an der Rezeption ist freundlich und bemüht, spricht aber kaum Englisch. Wir hatten ein Zimmer ohne Aussicht, dh. mit Milchglasfenster. Man konnte jedoch einen Flügel etwas öffnen und hatte Tageslicht, sodaß wir dies nicht als störend empfanden. Bei der Buchung ist evtl. darauf zu achten, dass in Japan Zimmer mit 130 cm Betten als Zweibett-Zimmer vermietet werden. Alles in allem ein angehöre Aufenthalt.

• Aufenthalt Juli 2014, Familie
Bay Area / Bentencho / Yodoyabashi / Hommachi / Tanimachi / Kyobashi
Hotel Brighton City Osaka Kitahama
Shinsaibashi / Nanba / Tennoji / South Area
Hotel Monterey Grasmere Osaka

Sie waren bereits im Mitsui Garden Hotel Osaka Premier? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mitsui Garden Hotel Osaka Premier

Anschrift: 3-4 Nakanoshima, Kita-ku, Osaka 530-0005, Osaka Prefecture
Lage: Japan > Kinki > Osaka Prefecture > Osaka
Auf Rang 15 von 269 Hotels/Ryokans in Osaka
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Mitsui Garden Hotel Osaka Premier 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Agoda, Odigeo, Odigeo, Venere, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mitsui Garden Hotel Osaka Premier daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Mitsui Garden Hotel Osaka Premier besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.