“Hotel in zentraler Lage” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Sheraton Miyako Hotel Osaka

Sheraton Miyako Hotel Osaka gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Sheraton Miyako Hotel Osaka
3.5 von 5 Hotel   |   6-1-55 Uehonmachi, Tennoji-ku, Osaka, Osaka Prefecture 543-0001 , Japan   |
Auf Rang 72 von 266 Hotels/Ryokans in Osaka
frankfurt
“Hotel in zentraler Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Januar 2011

Das Sheraton liegt in zentraler lage in Osaka. Eine U-Bahn station ist praktisch direkt unter dem hotel. Von hier ist alles wenn auch nicht immer einfach zu erreichen. In direkter Nähe befinden sich restaurants und Geschäfte. Die Zimmer sind wie fast überall eher klein und nichts besonderes. Internet Zugang ist kostenlos. Dies ist bis jetzt aber in allen Hotels so gewesen. Das Personal spricht einigermassen gut Englisch und ist sehr freundlich. Für alle die mit dem Flugzeug kommen gibt es einen Bus Shuttel der direkt vor dem Hotel hält. Ansonsten gibt es noch ein sauberen Fitnessbereich mit Hallenbad. Da wir nur wenig Zeit hatten haben wir hier aber nur kurz reingeschaut.

• Aufenthalt Januar 2011, Paar

• Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
Köln, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2010

war in dem sheraton osaka für 3 nächte, es hat direkt vor der tür ein kleines shopping center, die ubahn und eine zugstadtion.
das personal war sehr hilfreich, die zimmer sind im typischen sheraton design gehalten, nichts über besonderes aber auch nihct schlecht. hatte ein zimmer in den oberen etagen wo man eine gute aussicht auf die satdt hat.
das hotel hat auch eine lounge jedoch hat die nur unter der woche am abend offen und es gibt nur getränge (alkohol und säfte)

• Aufenthalt August 2010, Allein/Single
Nürnberg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2010

Das Hotel enthält alle Annehmlichkeiten eines Business Hotel in Japan.
Kostenloses Internet inklusive.
Optimal Anbindungen mit Airport Limusine Bus vom Internationalen Airport Kansai oder auch zum Bahnhof Shin Osaka. Das Hotel befindet sich ferner in guter Lage zu Osaka City.
Preis Leistungsverhältnis stimmt.

• Aufenthalt April 2010, Allein/Single
Mannheim, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2010

Das Hotel ist recht zentral gelegen, direkt an einer großen Straße. Auf Grund dessen, hört man den Straßenlärm bei den zur Straße gerichteten Zimmer auch bei geschlossenem Fenster (allerdings nur leise).

Bei Check-In bekamen wir ein Upgrade auf ein renoviertes Zimmer in den mittleren Stockwerken. Das Zimmer war japantypisch klein, aber in gutem Zustand. Das Bad war ebenfalls frisch renoviert aber auch klein.

Der Service im Hotel war gut und das Personal freundlich.

Leider hat das Hotel in keiner Weise etwas besonderes, sondern ist einfach ein durchschnittliches Sheraton. Prinzipiell würde ich wieder dort wohnen, wohl aber nur wenn ich sicher ein renoviertes Zimmer bekommen würde.

• Aufenthalt Dezember 2009, Freunde
Singapore
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. November 2007

Die Gegend ist wirklich cool. Das Hotel befindet sich über der Kintetsu-Bahnlinie und einem Kaufhaus. Sie können sich gar nicht vorstellen, was für Leckereien man in einem japanischen Supermarkt finden kann. Unter dem Hotel kommt man zur nahe gelegenen U-Bahn-Station. Gegenüber dem Hotel gibt es kleine Läden, wo man zu Mittag essen kann. Das Hotel ist herrlich, riesige Lobby und ausgezeichneter Kundenservice. Die Zimmer sind außergewöhnlich sauber und riesig, ja, wirklich riesig. Das Bad und die Dusche sind über den japanischen Durchschnitt, kurz gesagt, super duper. Das Hotel stellt eine volle Palette von Markentoilettenartikeln guter Qualität zur Verfügung. Der Internetzugang ist kostenlos.
WEITER SO, SHERATON!

San Francisco, Kalifornien
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2007

Das Hotel ist hübsch, nur ein bisschen veraltet. Beim Betreten hat man das Gefühl, in ein Hotel aus den achtzigern, den frühen neunziger Jahren zu kommen. Die Zimmer sind sehr sauber und uns hat das Hotel besonders gut gefallen, weil man uns ohne Aufpreis eine Junior Suite gegeben hat – wir waren in den Flitterwochen. Das Hotel lohnt sich besonders, wenn man Starwood-Punkte hat, es kostet nur 4000-5000 Punkte pro Nacht. Und an den Wochenenden braucht man sogar noch weniger Punkte als an Werktagen.

Auch die Lage des Hotels ist ziemlich gut. Es befindet sich direkt bei der Kintetsu-Station, von der aus es nur zwei Haltestellen bis zur Namba-Station sind, wo sich eine coole, stark frequentierte Gegend mit Restaurants, Geschäften und Bars befindet. Wenn man den JR nehmen will, muss man mit dem Zug eine Haltestelle weiterfahren und dann in die JR Osaka Loop Line umsteigen.

Das Personal im Hotel war sehr freundlich und als wir den Angestellten Trinkgeld geben wollten, haben sie keines angenommen! Man ist sehr serviceorientiert und hat uns gesagt, dass der Service im Preis inbegriffen ist und das Personal kein Trinkgeld erwartet (WOW!)

Das Personal an der Rezeption war ebenfalls in Ordnung. Man versteht gut Englisch, wenn man es auch nicht so gut spricht. Aber wir verstanden schon, was sie sagen wollten. Die Restauranttipps waren immer gut – man empfiehlt alte, etablierte und bekannte Restaurants, das Essen war also immer großartig!

Teningen, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2007

Ich habe im Internet einen günstigen Preis für das Hotel bekommen, der für Japan sehr billig war-¥10,000. Aber da ich ein Starwood Gold Member bin, bekam ich ohne Aufpreis ein Premier-Zimmer mit kostenlosem schnellem Internetzugang, Wasserkocher und Frühstücksgutscheinen.

Beim Einchecken stellte ich fest, dass das Personal nicht besonders gut Englisch spricht, zunächst wurden wir von jemandem bedient, den ich überhaupt nicht verstand. Aber ein anderer Angestellter hat das mitbekommen und die Sache übernommen. Wir haben zweimal in den Hotelrestaurants gegessen - das Essen ist in Ordnung, aber man kann besser und günstiger außerhalb essen. Beide Male hat die Kellnerin überhaupt kein Englisch gesprochen - und das in einen Sheraton!

Das Zimmer wurde täglich sauber gemacht, die Toilettenartikel ebenso wie die Handtücher gewechselt. Gutes Bett!

Für die Benutzung des Swimmingpools, des Fitnessclubs oder der Sauna muss man extra bezahlen - und es ist nicht billig!

Die Hotelbar schließt um Mitternacht, die Restaurants um 22 Uhr und der Zimmerservice endet um Mitternacht – bei dem Zeitunterschied gegenüber den USA oder Europa ist das viel zu früh. Aber gegenüber dem Hotel gibt es ein rund um die Uhr geöffnetes Lawrance, wo man Nudeln, Sandwiches, Bier und Erfrischungsgetränke bekommt. Achtung, wenn Sie mitten in der Nacht ins Hotel zurückkommen, werden sie keinen Wachmann oder Nachtwächter in der Eingangshalle des Hotels auf Straßenebene finden. Ich fühlte mich auf der Straße sicherer als in dem Gebäude, wo die Rezeption sich im ersten Stock befindet.

Mir hat die Lage direkt beim Uenomashi-Bahnhof und der T.9-Chome-U-Bahn gut gefallen. So kann man leicht überallhin fahren. Es gibt auch einen Shuttlebus zum internationalen Kansai-Flughafen, der direkt vor dem Hotel abfährt und ¥1300 kostet – am Flughafen fährt er von Bahnsteig 7 vor der Ankunftshalle für Flüge aus dem Ausland ab.

Sie waren bereits im Sheraton Miyako Hotel Osaka? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sheraton Miyako Hotel Osaka

Anschrift: 6-1-55 Uehonmachi, Tennoji-ku, Osaka, Osaka Prefecture 543-0001 , Japan
Lage: Japan > Kinki > Osaka Prefecture > Osaka
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Auf Rang 72 von 266 Hotels/Ryokans in Osaka
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Sheraton Miyako Hotel Osaka 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Odigeo, Odigeo, Rakuten, TripOnline SA und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sheraton Miyako Hotel Osaka daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Sheraton Miyako Osaka
Sheraton Osaka
Osaka Sheraton

Wenn Sie Sheraton Miyako Hotel Osaka besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.