“Ausgezeichnetes Hotel, tolle Aussicht, großartige Lage” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Hankyu International

Hotel Hankyu International gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Hankyu International
4.5 von 5 Hotel   |   19-19 Chayamachi, Kita-ku, Osaka, Osaka Prefecture 530-0013, Japan (Bahnhof Osaka/Umeda)   |
Nr. 6 von 247 Hotels in Osaka
Chatan-cho, Japan
“Ausgezeichnetes Hotel, tolle Aussicht, großartige Lage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. März 2007

Das Hotel Hankyu ist ein schönes Hotel im Umeda-Viertel von Osaka. Es befindet sich in den obersten Stockwerken eines Wolkenkratzers, so dass man von den Zimmern einen herrlichen Blick über Osaka und die Umgebung hat. Für japanische Verhältnisse sind die Zimmer recht groß, mit großen Fenstern, so dass man die Aussicht richtig genießen kann. Auch die Badezimmer sind riesig und es gibt sowohl eine Badewanne als auch eine Dusche. Der Internetanschluss im Zimmer ist ebenfalls kostenlos.

Die Gäste haben die Wahl, ob sie im amerikanischen oder japanischen Restaurant frühstücken möchten. Das amerikanische Frühstück wird serviert (kein Frühstücksbüffet) und bietet eine große Auswahl.
Der Orangensaft ist sogar frisch gepresst. Das Restaurant ist ab 7 Uhr geöffnet, so dass man Probleme hat, wenn man einen Frühflug erreichen möchte. Der Zimmerservice bietet ebenfalls eine gewisse Auswahl. Das eine Mal, wo ich ihn in Anspruch genommen habe, entschuldigte sich der Kellner vielmals (immer wieder sagte er „Entschuldigen Sie“, „Entschuldigen Sie“) aus Gründen, die ich nicht ganz verstand.

Ich muss leider sagen, dass meine Ansprüche an japanische Hotels ziemlich niedrig sind, da es jede Menge teure Hotels mit winzigen Zimmern und Restaurants gibt, die mittelmäßige Imitationen nicht japanischer Speisen servieren. Das Hotel Hankyui International ist da eine erfreuliche Ausnahme.

Sie waren bereits im Hotel Hankyu International? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Hankyu International

Anschrift: 19-19 Chayamachi, Kita-ku, Osaka, Osaka Prefecture 530-0013, Japan
Lage: Japan > Kinki > Osaka Prefecture > Osaka > Osaka Station / Umeda
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 6 der Romantikhotels in Osaka
Nr. 6 der Luxushotels in Osaka
Nr. 7 der Familienhotels in Osaka
Nr. 9 der Businesshotels in Osaka
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Hotel Hankyu International 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Fastbooking, Prestigia, Agoda, Odigeo, Odigeo, TripOnline SA, EasyToBook, Venere, Hotels.com und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Hankyu International daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hankyu International Hotel
Hankyu International Osaka

Wenn Sie Hotel Hankyu International besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.