“Gutes Business-Hotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hilton Osaka

Hilton Osaka gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hilton Osaka
4.0 von 5 Hotel   |   1-8-8 Umeda, Kita-ku, Osaka, Osaka Prefecture 530-0001, Japan (Bahnhof Osaka/Umeda)   |
Pauschalangebot
Nr. 19 von 247 Hotels in Osaka
“Gutes Business-Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2013 über Mobile-Apps

Hotelanlage im Hilton Stil. Das Hotel liegt direkt gegenüber der Bahnstation in Osaka. Die Lobby ist weitläufig, an der Rezeption sprach man gutes Englisch. Man hatte mich nach meiner HHonors Nummer gefragt, als ich diese nicht wusste wurde mir zugesagt die Nummer im Anschluss für mich rauszusuchen. Das hatte tatsächlich auch geklappt, auf der Rechnung war die Nummer vermerkt.
Die Zimmer sind ausreichend groß. Auch hier findet sich der austauschbare Stil großer Hotelketten wieder - was für Vielreisende nicht schlecht ist, dann findet man sich gleich wieder zurecht. Das Bad war bereits etwas in die Jahre gekommen, aber ansonsten vollkommen in Ordnung. Auch der in Japan wohl obligatorische beheizbare Toilettensitz fehlte nicht.
Um mich nicht der Müdigkeit der langen Reise hinzugeben bin ich nachmittags ins Fitnesscenter und den Spabereich gegangen. Hier musste man im Eingangsbereich seine Schuhe ablegen. Dann ging es nach Geschlechtern getrennt in eine kleine Sammelumkleidekabine. Hier tummelten sich um diese Zeit einige ältere Japaner, die sich hier wohl eine Massage und einen Saunagang gönnten. Ich machte mich schwimmfertig und wollte los. Allerdings sah ich zu meiner Überraschung am Eingang zum Poolbereich den Hinweis, man möge bitte Badekappen tragen. Gleich daneben fand ich auch einen Korb mit orange-gelben Kopfbedeckungen, die ich mir dann wohl überziehen musste. Der Pool selbst hatte 3 x 25m Bahnen, von denen eine für Schwimmer abgetrennt war. Dies war aber nicht nötig, da ich zu dieser Zeit der einzige Schwimmer war. Dennoch gab es immer einen Rettungsschwimmer im Dienst. Vom Fitnessraum konnte man in die Schwimmhalle schauen und natürlich Vice Versa. Dort standen einige Ergotrainer und Kraftmachinen, die gut besucht waren.
Zurück im Zimmer wollte ich Emails machen. Wifi war vorhanden, aber leider nicht kostenlos.
Das Bett war ausgesprochen komfortabel.
Das Frühstück am nächsten Morgen war sehr umfangreich. Es gab eine Omlett-Bar, aber auch frisches Brot und Japanisches Essen.
Das Hotel ist sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt Mai 2013

• Thai zuerst
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. März 2013

Das Hilton Osaka ist ein Oberklasse Hotel mit allem Komfort, den man sich wünschen kann. Es ist leicht zu erreichen, da vom Hilton Tower unterirdisch direkter Zugang zum Osaka Bahnhof und zahlreichen U-Bahnlinien vorhanden ist.
Auf 38 Etagen bieten die Zimmer insbesondere von den höheren Stockwerken einen guten Ausblick auf die Stadt und deren Flüsse. Ab 30.Stock sind die Executive Zimmer.

Die Zimmer sind gross, komfortabel eingerichtet mit etwas japanischen Flair durch die Shoji Schiebetüren vor den Fenstern.
Alles ist sehr sauber, die Einrichtung schön und zweckmässig, die Ausstattung vorzüglich.
Schlafkomfort sehr gut durch die 4 verschiedenen Kissen zur Auswahl.

DIe Lobby ist nicht schön oder eindrucksvoll, aber praktisch und das Personal sehr freundlich und hilfreich. Dort gibt es auch freien Internetzugang, der aber sehr langsam ist.

Fitnesscenter im 7. Stock ist durchschnittlich mit Geräten ausgestattet, alles sauber und gepflegt, aber es gibt keine Duschen. Sauna vorhanden. Der Poolbereich ist gross und hell. Der whilrpool ist nicht besonders sauber.
Die Umkleidekabinen und Toiletten sind sehr klein und entsprechen dem Standard des übrigen Hotels nicht.

Die Lounge im 32.Stock ist hervorragend, toller Blick super nette Personal und eine schöne Auswahl an Frühstück und kleinen Speisen . Hier gibt es auch Zeitungen.

Einziger Einwand: auf den Zimmern muss Internet zusätzlich bezahlt werden, was ich für ein Hotel dieser Klasse für unwürdig empfinde.

• Aufenthalt März 2013, Business
Trier, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2013

Das Hotel bietet den internationalen Hilton Standard. Die Zimmer sind sauber und geräumig. Das Frühstück war ausgesprochen vielfältig und gut. Das Hotel liegt in der Nähe des Bahnhofs und in der Umgebung gibt es eine Viellzahl von Restaurants. Leider war der Preis für eine zusätzlich gebuchte Nacht um einiges höher, aber wechseln wollten wir dann doch nicht mehr.

• Aufenthalt Dezember 2012, Business
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. November 2012

Schade, dass wir in diesem tollen Hotel nur 2 Uebernachtungen geniessen konnten. Das Hotel liegt sehr zentral, vom Bahnhof zu Fuss zu erreichen, in der Naehe ein grosses Einkaufscenter, einfach richtig zum Entspannen, nach einer grossen Reise durch Suedjapan.

• Aufenthalt Oktober 2012, Freunde
Wien
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2012

Das Osaka-Hilton liegt unmittelbar aan der Osaka-Station mit unterirdischem Zugang zum Bahnhof. Es ist ein ganz neues Hotel im geschäftigen Zentrum, umgeben von einem grossen Einkaufszentrum. Schon die mehrere Stockwerke hohe Eingangshalle ist sehr eindrucksvoll. An der Rezeption ist man japanisch-freundlich, es wird dort auch englisch gesprochen. Zimmer für jaoanische Verhältnisse sehr geräumig. Es gibt eine grosse Executive Lounge mit gutem Frühstück und den üblichen Häppchen am Abend. Schon auf Grund der perfekten Lage ein sehr empfehlenswertes Hotel.

• Aufenthalt Oktober 2012, Business
Dietikon, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2012 über Mobile-Apps

Das moderne Hotel Hilton  ist in Osaka City selber gelegen. Das Stadtzentrum erreicht man jedoch sehr gut mit Bussen , Metro oder Taxis oder ebenfalls zu Fuss. Der Bahnhof ist in unmittelbarer Nähe vom Hotel. Es ist ein modernes Haus, es verfügt über einen Swimming Pool, welcher jedoch zu unserem Besuch geschlossen war. Es ist ausgestattet mit einem guten Fitness Center. Wir haben ein Executive Zimmer gebucht und durften somit die vielen Vorteile wie z.B. den Zugang zur Exucutive Bar ausprobieren. Insgesamt aber eher teuer!

• Aufenthalt März 2012
Düsseldorf
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Dezember 2011

Das Hotel ist zwar nicht besser geworden…aber auch nicht schlechter. Als zentrales Hotel in der Nähe des Hauptbahnhofs „Osaka Station“ und des abendlich/nächtlichen Vergnügens ist es für mich immer noch die ideale Unterkunft. Und für japanische Verhältnisse sind die Zimmer wenigstens ausreichend geräumig und das Queensize Bett genügend groß. Leider sind die Zimmerraten gepfeffert aber ich nehme es in Kauf um vernünftig zu schlafen. Und wenn ich mal nicht schlafen kann: im obersten Stock ist eine nette Bar mit Blick über das nächtliche Osaka bei Live Musik.

• Aufenthalt November 2011, Business

Sie waren bereits im Hilton Osaka? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hilton Osaka

Anschrift: 1-8-8 Umeda, Kita-ku, Osaka, Osaka Prefecture 530-0001, Japan
Lage: Japan > Kinki > Osaka Prefecture > Osaka > Osaka Station / Umeda
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 5 der Businesshotels in Osaka
Nr. 5 der Spa-Hotels in Osaka
Nr. 11 der Luxushotels in Osaka
Nr. 15 der Familienhotels in Osaka
Nr. 17 der Romantikhotels in Osaka
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hilton Osaka 4*
TripAdvisor ist stolz, Hilton EMEA, Booking.com, Hotel.de, Agoda, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Rakuten, Odigeo, Odigeo, Venere und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Osaka daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hilton Osaka
Hilton Osaka Hotel Osaka
Hilton International Osaka
Osaka Hilton International

Wenn Sie Hilton Osaka besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.