“Selbst der Toilettensitz war beheizt” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Imperial Hotel Osaka

Imperial Hotel Osaka gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Imperial Hotel Osaka
4.5 von 5 Hotel   |   8-50 Temmabashi 1-chome, Kita-ku, Osaka 530-0042, Osaka Prefecture   |
Auf Rang 9 von 266 Hotels/Ryokans in Osaka
“Selbst der Toilettensitz war beheizt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. März 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel ließ keine Wünsche offen. Wir wohnten im 17. Stock, mit einem herrlichen Ausblick auf den Grand Canal und der Skyline. Ein Hotel der Spitzenklasse. Das Frühstück europäisch und asiatisch liess keine Wünsche offen. Die Zimmer waren geräumig, die Betten traumhaft.

Aufenthalt März 2013

• Indonesisch zuerst
Baden
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. November 2012

Seit vielen Jahren logiere ich im Imperial Hotel. Die konstante Qualität und der vorbildliche Service ist beispielshaft. Das Hotel liegt sehr zentral, direkt am Fluss. Auch für Feierabend-Jogger ideal. Ein top Hotel für Geschäftsreisende.

• Aufenthalt November 2012, Business
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2010

Ich habe meine letzte Übernachtung in Japan beim Imperial Hotel, Osaka verbracht, um ein Luxushotel in Japan zu genießen. Ich war vom Imperial Hotel beeindruckt, weil es größere Zimmer als bei den meisten herkömmlichen 3-4* Hotels hatte. Das Zimmer war dementsprechend besser ausgestattet - und es gab viel mehr Platz. Allerdings war ich enttäuscht, dass ich den Fitnessbereich nur gegen Bezahlung verwenden konnte (JPY 5000 um schwimmen zu gehen!) und Frühstück war nicht im Preis des Zimmers inbegriffen (JPY 12600 +10% Steuern). Ich habe gute Verwendung vom Hotel Shuttle Bus gemacht - zum Hauptbahnhof und retour fuhr ich gratis gratis.

• Aufenthalt August 2010, Allein/Single
Melbourne, Australien
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2007

Wir verbrachten Weihnachten 2006 (23. – 31. Dezember) in Osaka, Japan und übernachteten im Imperial Hotel. Wir buchten über [--] im Juni und bekamen ein tolles Angebot. Wir zahlten umgerechnet ungefähr 118 EUR pro Nacht. Normalerweise kosten Zimmer wie diese ab 180 EUR aufwärts pro Nacht.

Insgesamt waren wir mit unserem Zimmer sehr zufrieden. Es hatte ein Doppelbett und einen Fernseher. Die Lage war aber nicht so ideal. Aber wir wussten ja schon beim Buchen, dass es ganz in der Nähe einen Bahnhof gibt. Nehmen Sie nie ein Taxi in Japan, wenn Ihr Reisebudget beschränkt ist. Sie sind sehr teuer und man sollte nur im Notfall auf sie zurückgreifen. Von der äußeren Erscheinung der anderen Hotelgäste fühlten wir uns leicht unter Druck gesetzt, weil wir uns fürs Frühstück eben nicht so aufstylten. Gehen Sie also besser nicht in Pyjama und Hausschuhen zum Frühstück, wenn Sie nicht möchten, dass Sie alle während des Essens anstarren!!!

Japan hat das beste Schienennetz, auch wenn es auf den ersten Blick etwas verwirrend erscheinen mag. Aber wenn man erstmal durchblickt, ist es kinderleicht. Vom Hotel zum Bahnhof sind es ca. 10 bis 20 Minuten zu laufen, je nach Geschwindigkeit. Mir hat das nichts ausgemacht, weil der Weg sicher, sauber und überall gut beleuchtet ist. Man muss nie lange auf den Zug warten, und es sind nur ca. 10 Minuten Fahrzeit (2 Haltestellen) zum Hauptbahnhof von Osaka.

Zurück zur Unterkunft: Die Zimmer waren super, akzeptable Lage, der Service so lala, d.h. nur durchschnittlich. Die Hotelrestaurants brauchen Sie nicht auszuprobieren. Man hat eine tolle Aussicht, aber das ist auch schon alles. Das Essen war nur durchschnittlich, der Service toll, die Rechnung dafür weniger. Es kostet ungefähr knappe 40 EUR pro Person für ein normales Gericht, und nicht mal was Besonderes. Am besten geht man zum Family Mart, dem Supermarkt am Bahnhof, und deckt sich mit Brot fürs Frühstück ein und ins Zentrum von Osaka (Namba) (bekannt für die vielen Restaurants/Imbisse, und man kann hier gut spielen und abends shoppen). Im Untergeschoss des Hauptbahnhofs von Osaka gibt es eine wahnsinnige Auswahl an Läden, und gleich oben ein Einkaufszentrum).
Osaka hat mir sehr gut gefallen, auch die Unterkunft. Aber trotzdem würde ich mir beim nächsten Mal vielleicht etwas in der Nähe des Hauptbahnhofs oder näher am Namba-Viertel suchen.

London
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2007

Angenehmes Hotel, aber Vorsicht beim Fitnessclub! Das Hotel berechnet unglaubliche 5.250 Yen für jede Benutzung, auch wenn man nur 30 Minuten aufs Laufband möchte. Sie bestehen darauf, dass das hier ein „privater“ Fitnessclub ist, werben aber trotzdem damit als Einrichtung des Hotels.

New York City, New York
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. April 2007

War hier geschäftlich im November 2006. Sehr gutes Hotel, sehr guter Service, schöne Zimmer, fantastisches Badezimmer, auch sehr guter Zimmerservice; groß, fühlt sich aber nicht ZU groß an. Hinter dem Hotel kann man schön am Fluss entlang spazieren.

Sie waren bereits im Imperial Hotel Osaka? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Imperial Hotel Osaka

Anschrift: 8-50 Temmabashi 1-chome, Kita-ku, Osaka 530-0042, Osaka Prefecture
Lage: Japan > Kinki > Osaka Prefecture > Osaka
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 7 der Luxushotels in Osaka
Nr. 9 der Familienhotels in Osaka
Nr. 9 der Romantikhotels in Osaka
Nr. 13 der Businesshotels in Osaka
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Imperial Hotel Osaka 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Agoda, TripOnline SA, Prestigia, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Odigeo, Odigeo und Rakuten als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Imperial Hotel Osaka daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Osaka Imperial Hotel

Wenn Sie Imperial Hotel Osaka besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.