“Hübsches Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu RIHGA Royal Hotel Osaka

RIHGA Royal Hotel Osaka gehört jetzt zu Ihren Favoriten
RIHGA Royal Hotel Osaka
4.0 von 5 Hotel   |   5-3-68 Nakanoshima, Kita-ku, Osaka 530-0005, Osaka Prefecture (Bahnhof Osaka/Umeda)   |
Auf Rang 31 von 268 Hotels/Ryokans in Osaka
Sydney
“Hübsches Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2007

Während unseres Aufenthalts in Osaka wohnten wir in diesem Hotel. Unser Zimmer war ausreichend groß. Tatsächlich war es ein Zimmer für drei Personen mit zwei Einzelbetten und einem Ausziehsofa. Außerdem gab es zwei Badezimmer. Eines war mit einer Dusche und einer Toilette und das andere mit einer Badewanne, aber ohne Toilette.

Der kostenlose Shuttleservice des Hotels war toll. Man kommt damit vom Hotel nach Umeda (Osaka Station) oder Yodobashi, was immer praktisch ist. Der Shuttlebus fährt ziemlich oft. Alle 15 Minuten und in Spitzenzeiten alle 6 Minuten nach Umeda.

Das Zimmer war sauber und komfortabel und wir haben unseren Aufenthalt darin sehr genossen. Es gibt in Japan leider ziemlich oft das Problem, dass es kaum englischsprachige Fernsehkanäle gibt, Sie sollten also vom Fernsehen nicht allzu viel erwarten.

Ganz in der Nähe des Hotels gibt es einige Restaurants und Geschäfte. Wenn Sie das Personal fragen, wird man Ihnen gerne eine Karte für die Gegend um das Hotel geben.

• Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
Washington DC
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. April 2006

Das Rihga ist ein riesiges Hotel mit vielen verschiedenen Zimmerkategorien und Preisklassen. Mein Zimmer, das ich übers Internet gebucht und im Voraus bezahlt hatte, war winzig und sauber, hatte jedoch seine besten Zeiten schon hinter sich und war sehr einfach. Für 140 US$ in der Hauptsaison war der Preis aber recht günstig. Ich stimme mit den anderen Hotelbewertungen überein, dass das Personal super ist. Der Service an der Rezeption ist enthusiastisch und wirklich hilfsbereit. Im Hotel gibt es mehrere ordentliche Restaurants. Die Lage ist weniger praktisch als ich erwartet hatte; rechnen Sie mit mindestens 10 oder sogar 15 Gehminuten zu Restaurants, Geschäften und öffentlichen Verkehrsmitteln. Es gibt einen Shuttlebus zu den Bahn- und U-Bahnhaltestellen, der jedoch nicht so leicht zu finden ist, wenn man gerade erst angekommen ist (fahren Sie lieber mit dem Taxi zum Hotel).

Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. März 2006

Als wir im November 2005 in Osaka waren, hatten wir einen sehr angenehmen Aufenthalt im Rihga Royal. Hervorragende Zimmer und sehr service-fokussierte Angestellte. Wärmstens zu empfehlen!

Sie waren bereits im RIHGA Royal Hotel Osaka? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über RIHGA Royal Hotel Osaka

Anschrift: 5-3-68 Nakanoshima, Kita-ku, Osaka 530-0005, Osaka Prefecture
Lage: Japan > Kinki > Osaka Prefecture > Osaka > Osaka Station / Umeda
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Spa Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 7 der Spa-Hotels in Osaka
Nr. 14 der Businesshotels in Osaka
Nr. 15 der Luxushotels in Osaka
Nr. 17 der Familienhotels in Osaka
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — RIHGA Royal Hotel Osaka 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Low Cost Holidays, HotelTravel.com, TripOnline SA, JAPANiCAN, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Agoda, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei RIHGA Royal Hotel Osaka daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Rihga Royal Osaka
Osaka Hotel Rihga Royal Osaka
Rihga Royal Osaka Hotel Osaka
Osaka Rihga Royal Hotel

Wenn Sie RIHGA Royal Hotel Osaka besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.