“Klasse” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Nikko Osaka

Hotel Nikko Osaka gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Nikko Osaka
4.0 von 5 Hotel   |   1-3-3 Nishi-Shinsaibashi, Chuo-ku, Osaka 542-0086, Osaka Prefecture   |
Ankündigung
Für mehr Details bitte hier klicken
Auf Rang 30 von 268 Hotels/Ryokans in Osaka
Zertifikat für Exzellenz 2014
germany
“Klasse”
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Januar 2012

Ein sehr gutes Hotel mit freundlichem Service, sauber und toller Lage an der nahen Einkaufsmeile Shinsaibashi. Das Personal ist sehr zuvorkommend, Wartezeiten an der Rezeption etc. gab es so gut wie keine. Das Frühstück konnte ich nicht bewerten, da wir außerhalb aßen. Einzig die Zimmer könnten für den gewöhnlichen Mitteleuropäer größer sein. Ich würde das Hotel jederzeit wieder buchen!

• Aufenthalt Januar 2012, Business

• Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
Los Angeles, Kalifornien
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Mai 2008

Der Service war unglaublich: Es fing beim schnelle Checkinn an, bis hin zum freundlichen Guide, der all unsere bescheuerten Fragen beantwortet hat, wie man zu verschiedenen Orten in Osaka gelangt. Gute Ausstattung und Gestaltung der Zimmer. (Haben im 11. Stock gewohnt). Tolle Lage in Downtown Osaka. (In der Nähe der Shops und den Lichtern). Der einzige Nachteil war, das die Wände sehr dünn waren, deshalb konnten wir den Gesprächen auf den Gängen folgen. Davon abgesehen können wir uns nicht beschweren, beide Daumen hoch für das Hotel Nikko Osaka.

rome
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2008

Das Hotel ist sehr alt, was für die Gäste offensichtlich ist. Meiner Meinung nach wird dieses Hotel seinen 5* nicht gerecht. Es ist sehr teuer für das, was man letztendlich geboten bekommt. Ein großer Vorteil ist, dass es direkte Anbindung an die Metro hat. Es gibt bessere Hotels in Osaka, die dasselbe kosten.

London, Vereinigtes Königreich
2 von 5 Sternen Bewertet am 26. März 2008

Altes Hotel. Die Angestellten erzählten uns, dass die Bäder 25 Jahre alt seien. Deprimierendes Businesshotel. Sehr teuer im Vergleich zu dem, was man sonst geboten bekommt. Es gibt auf jeden Fall schönere Hotels in Osaka. Ein Fehler... das einzig Gute ist die Lage.

Hong Kong
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. März 2008

Tolle Lage, in gehbarer Reichweite der größeren Läden und direkt über der U-Bahn. Die Zimmer waren zwar klein, aber sauber und modern. Der Service hätte besser sein können. Es war nie ein Concierge zur Stelle und an der Rezeption war immer eine lange Warteschlange.

UK
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. November 2007

Ich habe für eine Übernachtung im Hotel weniger als 60 Pfund bezahlt, was ich als ausgezeichnetes Preis-Leistungs-Verhältnis ansehe. Das Beste am Hotel ist seine Lage ganz in der Nähe zu einer ganzen Reihe von Geschäften, Restaurants und Nachtlokalen. Das Zimmer war zwar nicht riesengroß, aber es war schließlich nur ein Einbettzimmer und man hat so viel vor der Haustür, dass man nicht viel im Zimmer herum sitzen wird. Von den vier Hotels, die ich während meines Aufenthalts in Japan besucht habe, würde ich sagen, dass das das Hotel war, das mir am wenigsten gefallen hat. Das heißt aber keinesfalls, dass es ein schlechtes Hotel ist. Ich würde einfach sagen, dass die Ausstattung des Zimmers und das Hotelpersonal nur etwas unter dem sehr hohen Standard in anderen Hotels gewesen sind. Trotzdem würde ich auf jeden Fall wieder hier absteigen. Das Einzige, was ich vielleicht noch sagen wollte, ist das man zur Shin-Osaka-Station schon ein bisschen laufen muss. Wenn man also vorhat, viele Tagesausflüge mit dem Zug zu unternehmen, sollte man vielleicht besser woanders unterkommen.

Pennsylvania
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2007

Ich war schon siebenmal in dem Hotel. Gute Lage in der Innenstadt in der Nähe der U-Bahn und von vielen Einkaufsmöglichkeiten.
Das Hotelpersonal ist freundlich und sehr hilfsbereit. Die Zimmer sind sehr sauber und gut ausgestattet.

Sie waren bereits im Hotel Nikko Osaka? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Nikko Osaka

Anschrift: 1-3-3 Nishi-Shinsaibashi, Chuo-ku, Osaka 542-0086, Osaka Prefecture
Lage: Japan > Kinki > Osaka Prefecture > Osaka
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Flughafentransfer
Auf Rang 30 von 268 Hotels/Ryokans in Osaka
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Nikko Osaka 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Rakuten, Low Cost Holidays, Hotels.com, HotelTravel.com, Agoda, Cancelon, Odigeo, TripOnline SA, Odigeo und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Nikko Osaka daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hotel Nikko Osaka besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.