“Fantastisches Hotel mit wunderbarem Rezeptionsteam” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu The Ritz-Carlton Osaka

The Ritz-Carlton Osaka gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Ritz-Carlton Osaka
5.0 von 5 Hotel   |   2-5-25 Umeda, Kita-ku, Osaka 530-0001, Osaka Prefecture   |
Hotelpauschalen
Pauschalangebot
Auf Rang 5 von 266 Hotels/Ryokans in Osaka
Singapore
“Fantastisches Hotel mit wunderbarem Rezeptionsteam”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2007

Kürzlich übernachteten meine Frau und ich im Ritz-Carlton in Osaka. Als wir Freunde nach einer guten Übernachtungsmöglichkeit in Osaka fragten, nannten sie einstimmig das Ritz-Carlton als bestes Hotel der Stadt. Und damit hatten sie Recht. Dieses ständig ausgebuchte Hotel liegt idealerweise im Geschäftsviertel Umeda und ist ganz wunderbar ausgestattet. Wir waren kurz vor den Ferien im Dezember dort, was der perfekte Zeitpunkt war. Die Ausstattung der Empfangshalle erinnert an den europäischen Prunk des 18. und 19. Jahrhunderts. Im Gegensatz dazu sind die Zimmer klassisch und sehr gemütlich. Das Hotel hat vier sehr ansprechende Restaurants, ein japanisches, ein französisches, ein chinesisches und ein italienisches. Außerdem gibt es zwei Bars und in der Empfangshalle eine Sitzecke. Die Weinbar ist super. Sie bietet 25 verschiedene Weine im Glas an, auch die erstklassigen Marken, von denen man zum Probieren normalerweise eine ganze Flasche bestellen muss. Falls möglich, reservieren Sie die Club Lounge im 34. Stock. Es ist dort sehr anheimelnd und gemütlich, und während des ganzen Tages werden Essen und Getränke serviert. Aber seien Sie gewarnt, denn all Ihre Co-Gäste werden auf ähnliche Weise die Tische umkreisen und auf die nächste Köstlichkeit aus einer der Hotelküchen warten. Als wir kamen, war das Hotel komplett ausgebucht. Erstaunlicherweise sind es in der Regel die Einheimischen, die 90 % des Umsatzes einbringen. Zum Glück sprach hier jeder perfekt Englisch – was auf die restliche Stadt nicht zutrifft. Am meisten habe ich die RezeptionistInnen bewundert – sie sind einfach erstaunlich! Ohne ihre Hilfe hätten wir unsere Wege in Osaka nicht gefunden. Diese unermüdlichen und immer hilfsbereiten Damen gaben uns Tipps, regelten Reservierungen, druckten uns Stadtpläne aus und halfen uns mehr, als ich es jemals mit anderen Rezeptionisten in anderen Städten erlebt habe. Schon ihre Hilfe machte unseren Aufenthalt zu einem reinen Vergnügen. Ich würde immer wieder hierher zurückkehren.

Sie waren bereits im The Ritz-Carlton Osaka? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Ritz-Carlton Osaka

Nr. 4 der Romantikhotels in Osaka
Nr. 5 der Familienhotels in Osaka
Nr. 5 der Luxushotels in Osaka
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — The Ritz-Carlton Osaka 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Agoda, Booking.com, TripOnline SA, Prestigia, ebookers.de, Ctrip TA, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Ritz-Carlton Osaka daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ritz-Carlton Osaka
Ritz-Carlton Osaka Hotel Osaka
Osaka Ritz Carlton
Ritz Osaka

Wenn Sie The Ritz-Carlton Osaka besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.