Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Gut mit abstrichen. ” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu The Westin Osaka

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 9 weitere Seiten
Speichern
The Westin Osaka gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Westin Osaka
4.0 von 5 Hotel   |   1-1-20 Oyodonaka, Kita-ku, Osaka 531-0076, Osaka Prefecture (Bahnhof Osaka/Umeda)   |  
Hotelausstattung
Auf Rang 27 von 269 Hotels/Ryokans in Osaka
Zertifikat für Exzellenz
Cologne
Beitragender der Stufe 
9 Bewertungen
9 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 19 "Hilfreich"-
Wertungen
“Gut mit abstrichen. ”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2014

Service wie immer in Japan sehr gut. Zimmer groß aber leicht veraltet. Die Lounge für Club-Floor-Zimmer oder SPG Platinum ist okay aber nichts besonderes. SPG Platin müssen für das Frühstück im normalen Restaurant 600 Yen extra bezahlen. Das fand ich merkwürdig. Wir hatten das Kobe-Rind Menü im Restaurant. Sehr, sehr gut mit eigenem Koch. Die 120 Euro pro Person war es wert. Die Lage gut wenn auch nicht so zentral wie Hilton oder St. Regis. Der Shuttle-Bus zum Bahnhof ist ein guter Service.

Aufenthalt Juli 2014
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

760 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    267
    336
    114
    28
    15
Bewertungen für
203
181
78
159
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Ort
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Chinesisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Mainz
Beitragender der Stufe 
63 Bewertungen
21 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 41 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2012

Das Westin in Osaka ist ein typischer Vertreter der Westin Kette. Die Zimmer sind geräumig, das Frühstücksangebot gut (wenn es auch teilweise ein wenig schwierig war, Heißgetränke nach zu bekommen). Es gibt ein kostenloses Shuttle zur Osaka Station, die nicht weit entfernt liegt, so daß man vom Westin schnell überall hinkommt. Ein wenig unverschämt erscheint allerdings eine Früh-Eincheck-Gebühr (Check-In 9:00 morgens nach Ankunft des LH Fluges aus Frankfurt) von 100% eines Tagespreises.

  • Aufenthalt März 2012, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
München
Beitragender der Stufe 
18 Bewertungen
11 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 6 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2010

Eines vorweg: Bei Tripadvisor gibt es Diskussionen ob man lieber zum Hilton oder zum Westin gehen sollte. Ohne im Hilton gewesen zu sein, für Privat-Reisende war das Westin eine sehr gute Wahl. Das Shuttle fuhr häufig (alle 15 min), zuverlässig und schnell (5 min). Der Eindruck, dass das Hotel fernab von allen Restaurants usw. liegt, ist nicht richtig. Zum Abendessen findet sich auf jeden Fall ein nettes Restaurant und vom Bahnhof aus kommt man mit der Ringbahn schnell an jeden Ort in der Stadt.

+ sehr grosse Zimmer, toller Blick über die Stadt (Deluxe-Zimmer, Upgrade für Gold-Member vom kleinsten Raum)
+ Sehr grosses, schönes Bad (mit Vorraum)
+ Sightseeing-Tips. Vom Hotel aus gibt es verschiedene Tages und Halbtages-Touren, die man vorgeschlagen bekommt (mit Informationszettel), aber alles mit öffentlichen Verkehrsmitteln, also keine überbezahlten Touren. Wir haben die Osaka Tour und auch die Nara-Tour ausgetestet, beide waren klasse.
+ Gute Restaurant-Tips, das Sushi-restaurant direkt um die Ecke war beispielsweise toll. Der Besitzer war sehr bemüht, hat uns alles erklärt, sprach ausreichend englisch, ging auf unserer speziellen Vorlieben ein und es war 100% kein “Touri-Restaurant“)
+ Shuttle zum Bahnhof

- Teurer Zugang zum SPA (4000 YEN)
- Sehr teure Restaurants

Internet kostenpflichtig (1000 YEN)

Fazit: Wir hatten einen sehr schönen Aufenthalt im Westin Osaka und wurden auf unserer Reise selten so gut beraten, wie hier. Die Restaurants sind etwas überteuert, aber man findet in Laufentfernung genügend englisch-sprachige Alternativen, zumindest, wenn man etwas Offenheit mitbringt.

  • Aufenthalt Oktober 2010, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
München, Deutschland
Beitragender der Stufe 
17 Bewertungen
12 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2010

Das Hotel ist nicht weit von Osaka Station (wenn man mit dem JR Shinkansen nach Osaka fährt, kommt man in Shin-Osaka an, das nochmal knapp 10 min von Osaka Station entfernt ist) entfernt. Sehr praktisch ist der Shuttleservice, der alle 15 min (nur abends seltener) fährt. Wir hatten ein supergroßes Zimmer mit wunderschönem Blick über den nördlichen Teil Osakas. Auch das Bad war riesig, es hatte sogar einen kleinen Vorraum, in dem zwei Waschbecken waren. Man könnte vielleicht nur bemängeln, daß das Zimmer nicht das neueste war. Besonders hilfreich und vielleicht der beste, den ich bisher hatte, war der Conciergeservice: für Tagestouren in Osaka, nach Nara oder Kyoto hat das Hotel eigene Pläne mit empfohlener Route ausgedruckt, auf der die wichtigsten Sehenswürdigkeiten und vor allem (was eigentlich das wichtigste ist, da das oft nicht so ausführlich im Reiseführer steht) die öffentlichen Verkehrsmittel mit Preis stehen. Wir haben uns daran gehalten und waren nicht enttäuscht, haben wir so auch Schreine gesehen, die etwas unbekannter sind.

  • Aufenthalt Oktober 2010, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Remscheid
Beitragender der Stufe 
7 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2010

Ein Hotel in dem ich nun schon viele Male war. Der Service ist, einem Luxushotel in Japan angemessen, unübertroffen. Die Zimmer sind grosszügig, besonders gefällt mir das zweigeteilte Bad (Badewanne, Dusche und Toilette sind in einem separatem Raum) in schwarzem Marmor.

Di Restaurants im Hotel sind sehr gehoben, auch deren Preisniveau. Für den Imbiss zwischendurch bietet sich die benachbarte Einkaufspassage an. Diese ist über einen sehr schön angelegten japanischen Garten zu erreichen, in dem man gerne ein paar Minuten Freizeit verbringt.

Für ein Business Hotel enttaeuschend ausgestatttet ist das Fitness-Center, für das zu allem Überfluss auch noch extra bezahlt werden muss.

  • Aufenthalt November 2009
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Kempen, Deutschland
Beitragender der Stufe 
91 Bewertungen
27 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 30 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2010

Gut gelegenes Geschäftshotel. Flughafen Bus Hält am Hotel.
Zimmer sind sehr geräumig und gut ausgestattet. Tolles Bad (Dusche und Wanne). Nur 2 internationale Fernsehsender (CNN/BBC), die teils japanisch kommentiert werden. Internet muss separat gezahlt werden.
Sehr gutes Frühstücksbüffet (europäisch/japanisch). Schön angelegter kleiner Garten. Es gibt eine gemütlich Raucher Bar und einige gute Restaurants.
Ein tolles Hotel nicht nur für den Geschäftsreisenden, aber teuer!.

  • Aufenthalt Juli 2010, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Gold Coast
Beitragender der Stufe 
10 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 36 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. November 2007

Ausgezeichnetes Hotel. Die Zimmer sind sehr groß und sauber. Ich war nur eine Nacht als Zwischenaufenthalt in dem Hotel, würde aber wieder dort absteigen. Das Bett ist sehr bequem, das Badezimmer ist groß. Und es gibt in dem Hotel eine der besten Konditoreien, die ich bislang erlebt habe.
Hatte wegen Verständigungsschwierigkeiten etwas Probleme, beim Zimmerservice zu bestellen, aber man hat sich bemüht, die Sache irgendwie hin zu kriegen.
Bis zur Osaka Station sind es nur 10 Minuten zu Fuß.
Zur Shin-Osaka-Station, wo die Schnellzüge nach Tokio abfahren, nahmen wir jedoch ein Taxi. Es kostete rund $17.
In der Umgebung des Hotels gibt es kein Nachtleben. Es ist eher im Geschäftsviertel von Osaka.
Aber es ist ein sehr schönes Hotel.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Osaka angesehen:
Bahnhof Osaka/Umeda
Hotel Hankyu International
Hotel Hankyu International
Nr. 14 von 269 in Osaka
4.5 von 5 Sternen 433 Bewertungen
Bahnhof Osaka/Umeda
Hilton Osaka
Hilton Osaka
Nr. 21 von 269 in Osaka
4.0 von 5 Sternen 1.145 Bewertungen
Bahnhof Osaka/Umeda
RIHGA Royal Hotel Osaka
RIHGA Royal Hotel Osaka
Nr. 31 von 269 in Osaka
4.0 von 5 Sternen 1.126 Bewertungen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Hotel New Otani Osaka
Nr. 13 von 269 in Osaka
4.5 von 5 Sternen 750 Bewertungen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Preise anzeigen

Sie waren bereits im The Westin Osaka? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über The Westin Osaka

Anschrift: 1-1-20 Oyodonaka, Kita-ku, Osaka 531-0076, Osaka Prefecture
Lage: Japan > Kinki > Osaka Prefecture > Osaka > Osaka Station / Umeda
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 6 der Spa-Hotels in Osaka
Nr. 14 der Luxushotels in Osaka
Nr. 15 der Familienhotels in Osaka
Nr. 17 der Businesshotels in Osaka
Nr. 30 der Romantikhotels in Osaka
Preisspanne pro Nacht: 160 € - 436 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — The Westin Osaka 4*
Anzahl der Zimmer: 304
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Agoda, Low Cost Holidays, JAPANiCAN, ebookers.de, Odigeo, Rakuten, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Westin Osaka daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
The Westin Osaka Hotel Osaka
Westin Osaka
Osaka Westin

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie The Westin Osaka besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.