“Aufetnhalt ohne Probleme” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Swissotel Nankai Osaka

Swissotel Nankai Osaka gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Swissotel Nankai Osaka
4.0 von 5 Hotel   |   1-60 Namba 5-chome, Chuo-ku, Osaka, Osaka Prefecture 542-0076, Japan (Shinsaibashi / Nanba / Tennoji / South Area)   |
Pauschalangebot
Nr. 5 von 247 Hotels in Osaka
Darmstadt
“Aufetnhalt ohne Probleme”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2014

Hotel im Bahnhof Namba. Also vom Internationalen Flughafen Problems mit dem Zug erreichbar. Ebenfalls genügend U-Bahnverbindungen vom Bahnhof aus. Relative großes Hotel, aber gut geführt. Ist trotz Bahnhof unterhalb, auch nicht zu lauft.

• Aufenthalt Juni 2014, Business

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Swissotel Hotels & Resorts

Ch_Schaufelbuhl, General Manager von Swissotel Nankai Osaka, hat diese Bewertung kommentiert, 30. Juni 2014
Sehr geehrter Gast, Herzlichen Dank dass Sie sich für Ihren Aufenthalt in Osaka für das Swissotel Nankai entschieden haben und für die gute Bewertung und netten Kommentar. Es freut uns zu lesen, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten und hoffen, dass wir Sie auch in Zukunft wieder bei uns begrüssen dürfen wenn Sie wieder einmal die Möglichkeit haben nach Osaka zu reisen.

1.283 Personen haben dieses Hotel bewertet.

• Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
Essen
2 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2014

Leider haben wir im 15. Stock die schlechtesten Zimmer erhalten. Für ein 5 Sterne Haus im jahr 2014 ein no go. Daher keine Weiterempfehlung von meiner Seite. Dazu ist das Hotel angrenzend am Bahnhof, es ist sehr unübersichtlich, die Bar schließt unter der Woche um 22.30h - nichts für Menschen mit Jet leg.

• Aufenthalt Mai 2014, Business

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Swissotel Hotels & Resorts

Ch_Schaufelbuhl, General Manager von Swissotel Nankai Osaka, hat diese Bewertung kommentiert, 5. Juni 2014
Sehr geehrter Gast, Herzlichen Dank dass Sie bei Swissôtel Nankai in Osaka übernachtet haben und wir bedauern sehr zu hören, dass die Zimmer nicht Ihren anforderungen entsprechen. Wir bemühen uns, alle unsere Zimmer auf dem neusten Stand zu halten und renovieren unser Produkt laufend. Unsere neustes Zimmerprodukt heisst Swiss Advantage und offeriert neben einem modernen Design ebenfalls eine Nespresso Machine und gratis WIFI. Wir bedauern, dass Sie den Namba Bahnhof unübersichtlich finden da zur Zeit Renovationen statt finden um alles zu erneuern. Ab Juli diesen Jahres können wir einen neuen Eingang zum Hotel präsentieren und damit es unseren Gästen ermöglichen, uns einfacher zu finden. Wir haben Kenntnis genommen bezüglich den Oeffnungszeiten und werden dies gerne mit unserem Team diskutieren damit um allfällige Anpassungen vor zu nehmen. Wir danken Ihnen für Ihre Rückmeldung da dies für uns sehr Wichtig ist um unseren Service laufend zu verbessern. Hoffentlich können wir Sie in der Zukunft in einem unseren neu renovierten Zimmern begüssen und hoffen, dass Sie wieder einmal nach Japan reisen können.
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. März 2014

Vom Kansai International Airport gelangt man bequem mit dem Zug zum Hotel, welches sich direkt über dem Bahnhof Namba befindet und damit super zentral gelegen ist. Freundlichkeit und Service werden hier sehr gross geschrieben. Das Zimmer war sehr schön und modern eingerichtet. Sauberkeit top und die Aussicht erst - einfach toll. Dabei gilt natürlich - je höher das Zimmer gelegen ist, desto besser die Aussicht. Div. Einkaufsmöglichkeiten und Restaurants in unmittelbarer Nähe. Auch zur Dotonbori (Vergnügungsviertel) gelangt man bequem zu Fuss. Einen Tagesausflug nach Kyoto und Nara haben wir direkt im Hotel gebucht und es hat auch alles bestens geklappt. Wir würden das Swissôtel Nankai für unsere Urlaub jederzeit wieder buchen und können es absolut weiterempfehlen.

• Aufenthalt April 2013, Paar
Ch_Schaufelbuhl, General Manager von Swissotel Nankai Osaka, hat diese Bewertung kommentiert, 26. März 2014
Sehr geehrter Gast, Grüezi und herzlichen Dank für Ihre nette Rückmeldung und wir freuen uns zu lesen, dass Sie einen schönen Aufenthalt hatten im Swissotel Nankai Osaka. Wir hoffen, dass Sie Osaka bald wieder besuchen können und auch dann unser Hotel berücksichtigen werden.
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. Februar 2014

Die Lage des Swisshotel, zentral direkt über dem Bahnhof Namba, gaben den Ausschlag für die Übernachtung. Die Aussicht über Osaka ist toll besonders ein Besuch der Skybar in der obersten Etage
ist sehr empfehlenswert. Für Japan große, westliche Zimmer, die Ausstattung der Zimmer und die Sauberkeit sowie Preis-Leistungsverhältnis sind einwandfrei. Ein Internetnutzung von 15€ ist allerdings nicht mehr zeitgemäß. Je nach Wahl des Zuges kommt man von hier in 45-55 Minuten direkt an den internationalen Flughafen. Das Hotelpersonal war anderen Gästen beim Ticketkauf und Gepäcktransport sehr behilflich insgesammt ist der Service großgeschrieben.

Zimmertipp: Hoch = tolle Aussicht
  • Aufenthalt Januar 2014, Business
Ch_Schaufelbuhl, 支配人 von Swissotel Nankai Osaka, hat diese Bewertung kommentiert, 5. Februar 2014
Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank dass Sie sich für das Swissotel Nankai für Ihren Aufenthalt in Osaka entschieden haben und für Ihren Kommentar. Wir freuen uns zu lesen, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben und Ihren netten Kommentar über die grossen Zimmer und den freundlichen Service. Wir möchten Sie auch ebenfalls informieren, dass alle unsere Swiss Advantage und Executive Zimmer inklusive Internet sind und lediglich unser Budget Produkt nicht über diesen Service verfügt um eine günstige Alternative für den kleinen Geldbeutel offerieren zu können. Wir hoffen, dass Sie Osaka wieder einmal besuchen können und uns auch dann wieder berücksichtigen werden.
Rheinmain Gebiet
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Dezember 2013

Das Hotel hat eine absolut gute Lage. Es liegt direkt über dem Bahnhof von Zentrum Namba.
Gleich in der Nähe findet man Dotonbori, wo es unzählige Restaurants gibt. Das Hotel ist vom Kansai Airport ca. in 35-45 Minuten ohne Umsteigen zu erreichen. Die Lobby befindet sich in der 6. Etage. Vom Erdgeschoss im Bahnhof kann man nicht direkt zu den Zimmern gelangen, sondern man muss in der Lobby "umsteigen", was gewährleistet, daß nicht jeder in den Zimmerbereich gelangen kann. Wir fanden die Zimmer für japanische Verhältnisse relativ groß. Sie sind sehr sauber und gut ausgestattet. Die Betten waren sehr bequem. Die Aussicht ist wunderschön, gerade abends.
Ich kann dieses Hotel nur weiter empfehlen. Alles stimmte, Lage, Preis, Zimmer, Service.

• Aufenthalt Oktober 2013, Familie
Ch_Schaufelbuhl, General Manager von Swissotel Nankai Osaka, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Dezember 2013
Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank für die nette Bewertung und dass Sie sich für Swissôtel Nankai entschieden haben für Ihr Hotel in Osaka. Es freut uns sehr, dass Sie den Aufenthalt in unserem Hotel genossen haben und in unseren bequemen Betten einen ruhigen Schlaf finden konnten. Hoffentlich können wir Sie auch bei Ihrem nächsten Besuch in Osaka wieder im Swissôtel Nankai begrüssen.
Hamburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. November 2013

Der Aufenthalt im Swissotel Nankai Osaka war nicht billig. Aber er war seinen Preis absolut wert.
Man kann das Hotel sehr bequem vom Flughafen erreichen und wird freundlich und kompetent empfangen. Unser Zimmer hatte eine schöne Aussicht und war bestens eingerichtet mit allem Komfort.
Das Frühstücksbuffet haben wir nur einmal genutzt. Es war sehr gut, allerdings auch entsprechend teuer.
Die Atmosphäre im Hotel war sehr international und freundlich. Ich werde gern wiederkommen.
Die Lage bietet sich an auch für Abstecher nach Nara und Kyoto.
Direkt zu Fuß vom Hotel aus kann man in Dotonbori das lebendige quirlige Japan entdecken.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Ch_Schaufelbuhl, General Manager von Swissotel Nankai Osaka, hat diese Bewertung kommentiert, 15. November 2013
Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank, dass Sie sich für Swissôtel Nankai entschieden haben für Ihr Hotel in Osaka. Es freut uns sehr zu lesen, dassSie einen den Aufenthalt in unserem Hotel genossen haben und hoffen, dass Sie uns auch das nächste Mal wenn Sie die Möglichkeit haben nach Osaka zu reisen als Ihr Hotel auswählen werden.
Therwil, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2013

Auf unserer ersten gemeinsamen Japanreise durften meine Frau und ich die erste Nacht im Swissotel Nankai verbringen. Als weder der Sprache, noch der Schrift mächtig, schätzten wir die direkte Anbindung an den Flughafen sehr. Das Zimmer war gross, geschmackvoll eingerichtet und verfügte zu unserer Überraschung gar über eine Nespresso Maschine.
Im grosszügigen Bad fehlte es an nichts.
Ein Highlight war auch das reichhaltige Frühstück, bei dem wir die fantastische Aussicht über Osaka geniessen konnten.
Wir freuen uns, dass wir den Abschluss unserer Reise wieder in diesem sehr empfehlenswerten Hotel geniessen dürfen.

• Aufenthalt September 2013, Paar
Ch_Schaufelbuhl, General Manager von Swissotel Nankai Osaka, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Oktober 2013
Sehr geehrter Gast, ein herzliches Grüezi aus dem Land der aufgehenden Sonne und herzlichen Dank für Ihren netten Bericht. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen der Aufenthalt im Swissôtel Nankai Osaka gefallen hat und hoffen, dass Sie eine schöene Reise durch Japan erleben durften und eine gute Heimreise hatten. Hoffentlich haben Sie wieder einmal die Möglichkeit nach Japan zu reisen und wir würden uns freuen, Sie auch dann wieder bei uns beherbergen zu dürfen.

Sie waren bereits im Swissotel Nankai Osaka? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Swissotel Nankai Osaka

Anschrift: 1-60 Namba 5-chome, Chuo-ku, Osaka, Osaka Prefecture 542-0076, Japan
Lage: Japan > Kinki > Osaka Prefecture > Osaka > Shinsaibashi / Nanba / Tennoji / South Area
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Familienhotels in Osaka
Nr. 5 der Luxushotels in Osaka
Nr. 6 der Romantikhotels in Osaka
Nr. 9 der Businesshotels in Osaka
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Swissotel Nankai Osaka 4*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Hotel.de, Expedia, Booking.com, Splendia, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Rakuten, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Venere, LogiTravel und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Swissotel Nankai Osaka daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Swissotel Nankai Osaka
Swissotel Nankai Osaka Hotel Osaka
Swissotel Nankai Hotel Osaka
Osaka Swissotel Nankai Hotel

Wenn Sie Swissotel Nankai Osaka besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.