“Sogar mit Nespresso Maschine!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Swissotel Nankai Osaka

Swissotel Nankai Osaka gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Swissotel Nankai Osaka
4.0 von 5 Hotel   |   1-60 Namba 5-chome, Chuo-ku, Osaka, Osaka Prefecture 542-0076, Japan (Shinsaibashi / Nanba / Tennoji / South Area)   |
Pauschalangebot
Nr. 5 von 247 Hotels in Osaka
Therwil, Schweiz
“Sogar mit Nespresso Maschine!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2013

Auf unserer ersten gemeinsamen Japanreise durften meine Frau und ich die erste Nacht im Swissotel Nankai verbringen. Als weder der Sprache, noch der Schrift mächtig, schätzten wir die direkte Anbindung an den Flughafen sehr. Das Zimmer war gross, geschmackvoll eingerichtet und verfügte zu unserer Überraschung gar über eine Nespresso Maschine.
Im grosszügigen Bad fehlte es an nichts.
Ein Highlight war auch das reichhaltige Frühstück, bei dem wir die fantastische Aussicht über Osaka geniessen konnten.
Wir freuen uns, dass wir den Abschluss unserer Reise wieder in diesem sehr empfehlenswerten Hotel geniessen dürfen.

• Aufenthalt September 2013, Paar
Ch_Schaufelbuhl, General Manager von Swissotel Nankai Osaka, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Oktober 2013
Sehr geehrter Gast, ein herzliches Grüezi aus dem Land der aufgehenden Sonne und herzlichen Dank für Ihren netten Bericht. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen der Aufenthalt im Swissôtel Nankai Osaka gefallen hat und hoffen, dass Sie eine schöene Reise durch Japan erleben durften und eine gute Heimreise hatten. Hoffentlich haben Sie wieder einmal die Möglichkeit nach Japan zu reisen und wir würden uns freuen, Sie auch dann wieder bei uns beherbergen zu dürfen.

1.284 Personen haben dieses Hotel bewertet.

• Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2013

Wir haben ein wirklich sehr günstiges Angebot für einen Swiss Advantage Room gebucht. Zu unserem Glück haben wir ein Zimmer im 29. Stockwerk erhalten - also fast zu oberst. Das Hotel ist von der Lage her top, gleich über dem Bahnhof vom Zentrum Namba und in direkter Nähe von der Essensstrasse Dotonbori. Da unser Zimmer so hoch gelegen war, hatten wir überhaupt keine Probleme mit Lärm. Die Zimmer sind gross, geräumig und sehr sauber. Der Service vom Personal war immer äusserst freundlich und alles in allem war das Preis-/Leistungsverhältnis nicht zu übertreffen! Vor allem die Aussicht aus dem Zimmer war phänomenal. Das Swissôtel Nankai war das beste Hotel unserer Reise und wir werden bei unserem nächsten Japan-Aufenthalt nicht zwei Mal überlegen, welches Hotel in Osaka wir buchen!

• Aufenthalt August 2013, Paar
Ch_Schaufelbuhl, General Manager von Swissotel Nankai Osaka, hat diese Bewertung kommentiert, 19. September 2013
Sehr geehrter Gast, Grüezi und herzlichen Dank, dass Sie sich für Swissôtel Nankai entschieden haben als Ihr Hotel auf Reisen in Osaka. Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie einen schönen Aufenthalt bei uns hatten und dass Ihnen unsere Zimmer, Service und ausgezeichntete Lage gefallen hat. Herzlichen Dank, dass Sie auch für Ihren nächsten Aufenthalt in Osaka das Swissôtel Nankai wählen werden und hoffentlich können wir Sie sehr bald wieder bei uns begrüssen.
Ulrichstein, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2013

Das Hotel ist ein schickes 5-Sterne Hotel im Zentrum von Osaka. Es sind nur 5 Gehminuten bis zum Zentrum von Dotombori. Es liegt direkt zentral über dem Bahnhof Nankai, gut zu erreichen mit dem Zug direkt vom Airport Osaka Kansai. Alles am Hotel war in Ordnung. Service gut, Frühstück gut, SPA-Bereich gut und Zimmer ordentlich und sauber. Großer Pool. Allerdings sind die Zimmer etwas klein und nicht mehr die neusten. Daher im Ergebnis nur Sehr gut.

• Aufenthalt August 2013, Freunde
Ch_Schaufelbuhl, General Manager von Swissotel Nankai Osaka, hat diese Bewertung kommentiert, 18. August 2013
Sehr geehrter Gast, Herzlichen Dank dass Sie Swissôtel Nankai als Ihr zu Hause auf Reisen in Osaka ausgewählt haben. Wir freuen us zu lesen, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns im Hotel hatten. Gerne teilen wir Ihnen mit, dass wir über zwei Drittel unserer Hotelzimmer renoviert haben um unser Produkt auf dem neusten Stand zu halten. Sollten Sie die Möglichkeit haben, wieder einmal nach Osaka zu reisen, würden wir uns freuen, wenn Sie auch in der Zukunft im Swissôtel Nankai wohnen und dann vielleicht unsere neu renovierten Swiss Advantage Zimmer buchen.
Wiesbaden, Hessen, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2013

Vor allem für noch unerfahrene Japan-Reisende sehr praktisch: Das Hotel befindet sich direkt über dem Bahnhof (Namba-Station) wo der Expresszug vom Airport seine Endstation hat. Schönes Hotel, schöne und ausreichend große Zimmer, gute Betten, ansprechendes Bad. Hervorragende Lage, da Marktstraßen ebenso wie Luxusläden, das Vergnügungsviertel mit seinen zahlreichen großen und kleinen Restaurants in unmittelbarer Nähe liegen. Zum Shinkansenbahnhof wenige Stationen mit Metro (Haltestelle 100 m vom Hotel. Das sehr schöne Restaurant und Frühstücksraum im obersten Stock wurde leider restauriert (Stand Juni/Juli 13). Im Café neben Reception gab es weder den gleichen schönen Ausblick über Osaka noch ein gleich gutes Frühstück.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Ch_Schaufelbuhl, General Manager von Swissotel Nankai Osaka, hat diese Bewertung kommentiert, 1. Juli 2013
Sehr geehrter Gast, Herzlichen Dank für Ihren netten Bericht und dass Sie Swissôtel Nankai als Ihr zu Hause auf Reisen in Osaka ausgewählt haben. Wir haben uns sehr gefreut zu lesen, dass Sie den Aufenthalt genossen haben und Ihnen unsere neu renovierten Zimmer gefallen. Das Italienische Restaurant Tavola auf der 36. Etage wird nach der Renovation am 15. July wider eröffnet und wir bedauern die Unannehmlichkeiten und dass Sie während dem Frühstück nicht den Ausblick über Osaka geniessen konnten. Wir hoffen, dass Sie wieder einmal nach Osaka reisen können und auch dann bei uns wohnen werden.
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2013

Das Swissotel Nankai befindet sich oberhalb der Station Namba, mitten in Osaka. Vom Kansai Airport ist es in 35-45 Minuten ohne Umsteigen zu erreichen. Die Lobby befindet sich in der 6. Etage. Vom Erdgeschoss im Bahnhof kann man nicht direkt zu den Zimmern gelangen, sondern man muss in der Lobby "umsteigen".
Unser Zimmer war nicht besonders gross aber der Komfort war sehr gut, so wie man es vom Swissotel gewohnt ist. Die Zimmer bieten eine spektakuläre Aussicht, die besonders bei Nacht beeindruckt.
Als wir ankamen, wurde uns mitgeteilt, dass die Software des Hotels einen Totalabsturz hatte. Trotzdem konnten wir unser Zimmer nach wenigen Minuten ohne Schwierigkeiten beziehen.
In der obersten (36.) Etage des Hotels befindet sich ein Restaurant mit tollem Blick auf Osaka. Das Restaurant ist ab Anfang Juni 2013 für einige Wochen wegen Renovation geschlossen.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Ch_Schaufelbuhl, General Manager von Swissotel Nankai Osaka, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Juni 2013
Sehr geehrter Gast, ein herzliches Grüezi aus Japan und vielen Dank, dass Sie während Ihrem Aufenthalt in Osaka das Swissôtel Nankai als Ihr Hotel gewählt haben. Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt hatten und unsere komfortablen Zimmer mit der spektakulären Aussicht beeindruckt hat. Es tut uns Leid, dass wir Sie nicht schneller bedienen konnten wegen des total Absturzes unseres Systems und hoffen, dass dies Ihnen nicht zuviel Unanhehmlichkeiten bereitet hat. Ebenfalls bedauern wir, dass wir unser Italienisches Restaurant Tavola 36 bis Mitte July wegen Totalumbau der Küche geschlossen haben müssen. Wir hoffen, dass Sie wieder einmal nach Osaka reisen können und auch dann wieder bei uns wohnen werden.
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. März 2013

Das Beste am Hotel ist im Grunde die Lage. Ich hatte nur eine Nacht Aufenthalt auf der Durchreise von China kommend. Vom Flughafen Kansai International kommend, ist das Hotel perfekt mit der Bahn zu erreichen. Der Eingang des Hotels befindet sich im (sic!) Bahnhof. Das Hotel ist unmittelbar über dem Bahnhof und damit mitten in der lebhaften City. Aus der Tür raus und allerlei Gelegenheiten zum Essen und Einkaufen finden sich.

Die Zimmer sind für japanische Verhältnisse groß, hell und modern. Ich habe drei Zimmer gesehen und alle waren frisch renoviert, ich gehe also davon aus, dass die Abstriche für die Zimmer, die man hier teilweise liest bald der Vergangenheit angehören. Für Europäer wichtig aber in einem Teetrinker-Land nicht selbsterständlich: Es gibt guten Kaffee auf dem Zimmer.

Ich habe leider in der Kürze der Zeit den Health Club nicht ausprobieren können, laut meinen Kolegen soll der aber hervorragend sein.

Preis Leistung war super, insofern würde ich das Hotel auf jeden Fall weiterempfehlen und evtl. auch privat wieder kommen.

• Aufenthalt April 2012, Business
Ch_Schaufelbuhl, General Manager von Swissotel Nankai Osaka, hat diese Bewertung kommentiert, 21. März 2013
Sehr geehrter Gast, Herzlichen Dank für Ihre netten Kommentare und dass Sie das Swissôtel Nankai als Ihr zu Hause auf Reisen in Osaka ausgewählt haben. Wir freuen uns, dass Ihnen unsere neu renovierten Zimmer gefallen und dass Sie die Nespresso Kaffee Machine genossen haben wie auch unsere ausgezeichnete Lage in Namba mit direktem Eingang vom Bahnhof zum Hotel. Wir hoffen, dass wir Sie auch bei Ihrem nächsten Besuch wieder bei uns im Swissôtel Nankai Osaka begrüssen dürfen.
Ortenburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. November 2012 über Mobile-Apps

Ich hatte das Vergnügen eines geschäftlichen Aufenthalts in Osaka mit Übernachtung im Swissotel Nankai. Die neuen Zimmer sind sehr schön gestaltet mit allen Annehmlichkeiten, die man aus guten Hotels in Japan gewohnt ist. Der Service ist perfekt aber unaufdringlich und freundlich, die Zimmer sind groß und ruhig, die Lage des Hotels ist bestens. Das Internet läuft sehr stabil. Einzig das Angebot an Fernsehsendern ist etwas spartanisch, und von einem Hotel einer Kette aus einem Land mit mehrheitlich deutschsprachiger Bevölkerung hätte ich zumindest einen TV-Sender in deutscher Sprache erwartet.

Ansonsten ein Tophotel, absolut empfehlenswert!

Aufenthalt November 2012, Business
Ch_Schaufelbuhl, General Manager von Swissotel Nankai Osaka, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Dezember 2012
Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank für Ihren netten Kommentar und dass Sie Swissôtel Nankai Osaka für Ihr zu Hause auf Reisen ausgewählt haben. Wir freuen uns sehr zu hören, dass Sie einen schönen Aufenthalt hatten und Ihnen unsere neuen Zimmer gefallen wie auch, dass wir Ihnen einen perfekten und freundlichen Service bieten konnten. Herzlichen Dank auch für Ihren Kommentar bezüglich TV Sender. Leider ist es uns aus technischen Gründen nicht Möglich, deutsche Sender in Japan zu empfangen, wir werden uns aber weiterhin informieren, damit wir eventuell wenigstens die DW in unser Sortiment aufnehmen können. Wir hoffen, dass wir Sie auch bei Ihrem nächsten Besuch in Osaka wieder im Swissôtel Nankai willkommen heissen dürfen.

Sie waren bereits im Swissotel Nankai Osaka? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Swissotel Nankai Osaka

Anschrift: 1-60 Namba 5-chome, Chuo-ku, Osaka, Osaka Prefecture 542-0076, Japan
Lage: Japan > Kinki > Osaka Prefecture > Osaka > Shinsaibashi / Nanba / Tennoji / South Area
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Familienhotels in Osaka
Nr. 5 der Luxushotels in Osaka
Nr. 6 der Romantikhotels in Osaka
Nr. 9 der Businesshotels in Osaka
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Swissotel Nankai Osaka 4*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Hotel.de, Expedia, Booking.com, Splendia, Hotels.com, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Rakuten, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Venere, LogiTravel und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Swissotel Nankai Osaka daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Swissotel Nankai Osaka
Swissotel Nankai Osaka Hotel Osaka
Swissotel Nankai Hotel Osaka
Osaka Swissotel Nankai Hotel

Wenn Sie Swissotel Nankai Osaka besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.