“Es ist eigentlich ein Vier-Sterne-Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Swissotel Nankai Osaka

Swissotel Nankai Osaka gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Swissotel Nankai Osaka
4.0 von 5 Hotel   |   1-60 Namba 5-chome, Chuo-ku, Osaka 542-0076, Osaka Prefecture (Shinsaibashi / Nanba / Tennoji / South Area)   |
Auf Rang 5 von 268 Hotels/Ryokans in Osaka
Zertifikat für Exzellenz 2014
Auckland Region, Neuseeland
“Es ist eigentlich ein Vier-Sterne-Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Januar 2007

Ich möchte unterstreichen, dass das Hotel kein Drei-Sterne-Businesshotel ist. Es ist ein erstklassiges Vier-Sterne-Hotel mit wirklich günstiger Lage. Ich würde es definitiv weiterempfehlen.

Zur Info: Businesshotels in Japan sind Mittelklasse-Hotels, die normalerweise von Geschäftsleuten genutzt werden, daher der Begriff „Businesshotel“. Sie bieten normalerweise nicht viele Extras, obwohl an manche ein Café oder ein Restaurant angeschlossen ist.

• Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
Melbourne Australia
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. November 2006

Dieses moderne und gut geführte Hotel liegt gut über einem großen Bahnhof mit direktem Anschluss zum Kansei International Airport.

Wir wohnten im Executive Club-Stockwerk und wurden durch den persönlichen Service, Tipps zu Osaka und Clubleckereien verwöhnt; aber die anderen Stockwerke schienen ebenso gut zu sein.

Insgesamt ein praktisches und luxuriöses Hotel, das ich wärmstens empfehlen kann.

San Diego, Kalifornien
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. November 2006

Wir haben hier gebucht, weil das Hotel so nahe an der Sumo-Halle liegt: direkt gegenüber. Gutes Hotel: sauber, schöne Aussicht, schicke Toiletten.

Es war nicht leicht, die richtige Nebenlinie auf der JR Loop Line zu finden. Und vom JR-Bahnhof war es noch ein ziemlich weiter Fußweg zum Hotel. Aber er führte durch ein überdachtes Einkaufszentrum und war nicht wirklich hart. Seien Sie einfach darauf vorbereitet!

Im Vergleich zu den Ryokans, in denen wir den Rest unseres Aufenthalts verbrachten, war das Swissotel von ähnlicher Qualität – das Personal hier war nett, aber mehr geschäftsorientiert.

Sie waren bereits im Swissotel Nankai Osaka? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Swissotel Nankai Osaka

Anschrift: 1-60 Namba 5-chome, Chuo-ku, Osaka 542-0076, Osaka Prefecture
Lage: Japan > Kinki > Osaka Prefecture > Osaka > Shinsaibashi / Nanba / Tennoji / South Area
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Familienhotels in Osaka
Nr. 4 der Businesshotels in Osaka
Nr. 5 der Luxushotels in Osaka
Nr. 5 der Romantikhotels in Osaka
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Swissotel Nankai Osaka 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Otel, HotelTravel.com, Splendia, Low Cost Holidays, Hotels.com, Agoda, Hotel.de, Cancelon, Expedia, Rakuten, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Swissotel Nankai Osaka daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Swissotel Nankai Osaka
Swissotel Nankai Osaka Hotel Osaka
Swissotel Nankai Hotel Osaka
Osaka Swissotel Nankai Hotel

Wenn Sie Swissotel Nankai Osaka besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.