“Gradioser Blick auf das Osaka-Schloß” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu New Otani Hotel Osaka

New Otani Hotel Osaka gehört jetzt zu Ihren Favoriten
New Otani Hotel Osaka
4.0 von 5 Hotel   |   1-4-1 Chuo-ku Shiromi, Osaka, Osaka Prefecture 540-8578, Japan   |
Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 7 von 246 Hotels in Osaka
Tokio, Japan
“Gradioser Blick auf das Osaka-Schloß”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2010

Im Herzen von Osaka direkt am Schloß gelegen, für den anspruchsvollen Touristen optimal.
Vom Zimmer oder von der Bar aus vor allem abends ein grandioser Blick auf das Schloss und die Hochhäuser. Wie in Japan üblich, sehr freundliches Personal. Der Concierge spricht sehr gutes Englisch und verrät gerne kulturelle Insider-Tipps und Restaurant, die der normale Tourist nicht finden würde. Die Zimmer sind auch relativ neu und ansprechend ausgestattet.

• Aufenthalt November 2009, Paar

• Indonesisch zuerst
Stuttgart
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. April 2010

Ein Tophotel mit entsprechendem Service. Wir hatten ein sehr schönes Zimmer in der 14. Etage mit Blick auf die Burg. Der Blick aus dem Panoramafenster nachts auf die Burg und die beleuchteten Hochhäuser ist einfach klasse.

Das Frühstück ist sehr gut jedoch etwas teuer (ca. 3100 Yen/P).

Von der Bahnstation (Osakajo-Koen, Osaka-Loop-Line) sind es ca. 5 min zu Fuß.

Wir waren drei Nächte dort und wir waren begeistert.

• Aufenthalt April 2010, Paar
Quezon City, Philippinen
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. März 2008

Unser Zimmer bot einen tollen Ausblick auf die Burg von Osaka. Die Ausstattung war schön und der Service war erstklassig. Die Angestellten waren sehr freundlich und zuvorkommend. Wir hatten keine Probleme, mit ihnen zu kommunizieren, weil sie alle Englisch sprachen. Vom Hotel aus können Sie zu Fuß zur Osaka Burg laufen. Obwohl es etwas weiter vom Einkaufsviertel entfernt liegt, ist man aber in wenigen Minuten am Bahnhof. Vom Hotel aus kommt man recht bequem zu Fuß nach Dotonbori.

San Dimas, Kalifornien
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2007

Ein wunderschönes Hotel. Vom Flughafen Itami aus fuhren wir mit dem Bus zum Bahnhof von Osaka, was pro Person 600 Yen kostete. Dann hielten wir am Hilton Plaza, wo wir im ersten Untergeschoss ein gutes Abendessen bekamen. Nach diesem Begrüßungsdinner ging es im Taxi vom Hilton Plaza zum New Otami, ein sehr praktischer Service für vier Menschen mit fünf Koffern, der seine rund 1600 Yen mehr als wert war. Wir hätten sonst aufgrund der falschen Auskünfte an der Information in Itami unser Ziel nicht gefunden. Übrigens gibt es in Itami keinen Geldumtausch, tauschen Sie Ihre Yen also am Flughafen Narita um. An der Information riet man uns, vom Bahnhof in Osaka aus mit dem Zug bis zum Bahnhof Kyobashi zu fahren, doch dieser Rat war falsch! Richtig wäre es gewesen, in Osaka mit einer U- oder S-Bahn der Loop Line bis zur Haltestelle Jo Koen zu fahren. Das Personal des Hotels war erstklassig. 99 Prozent der Japaner, die wir trafen, waren unglaublich freundlich und fast schon zu höflich. Jedes Mal, wenn man sie auf Englisch anspricht, antworten sie auf Japanisch, warum das? Ich empfehle dieses Hotel jedenfalls sehr und stelle noch mehr Informationen ins Netz. Bis zum 9. Dezember 2007 bin ich noch in Japan, und zwar in Kyoto im Hotel Okura. Ich liebe jeden Augenblick hier. Yokoso Japan – Willkommen in Japan!

Sie waren bereits im New Otani Hotel Osaka? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über New Otani Hotel Osaka

Anschrift: 1-4-1 Chuo-ku Shiromi, Osaka, Osaka Prefecture 540-8578, Japan
Lage: Japan > Kinki > Osaka Prefecture > Osaka
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 der Businesshotels in Osaka
Nr. 5 der Familienhotels in Osaka
Nr. 7 der Luxushotels in Osaka
Nr. 8 der Romantikhotels in Osaka
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — New Otani Hotel Osaka 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Travelocity, Orbitz, Booking.com, Hotels.com, Cheap Tickets, Tingo, Agoda, BookingOdigeoWL, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei New Otani Hotel Osaka daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
New Otani Osaka
Osaka New Otani Hotel

Wenn Sie New Otani Hotel Osaka besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.