“Absolut empfehlenswert” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel New Otani Osaka

Hotel New Otani Osaka gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel New Otani Osaka
4.0 von 5 Hotel   |   1-4-1 Chuo-ku Shiromi, Osaka 540-8578, Osaka Prefecture   |
Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Auf Rang 11 von 268 Hotels/Ryokans in Osaka
Stuttgart
“Absolut empfehlenswert”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. April 2010

Ein Tophotel mit entsprechendem Service. Wir hatten ein sehr schönes Zimmer in der 14. Etage mit Blick auf die Burg. Der Blick aus dem Panoramafenster nachts auf die Burg und die beleuchteten Hochhäuser ist einfach klasse.

Das Frühstück ist sehr gut jedoch etwas teuer (ca. 3100 Yen/P).

Von der Bahnstation (Osakajo-Koen, Osaka-Loop-Line) sind es ca. 5 min zu Fuß.

Wir waren drei Nächte dort und wir waren begeistert.

• Aufenthalt April 2010, Paar

• Indonesisch zuerst
Quezon City, Philippinen
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. März 2008

Unser Zimmer bot einen tollen Ausblick auf die Burg von Osaka. Die Ausstattung war schön und der Service war erstklassig. Die Angestellten waren sehr freundlich und zuvorkommend. Wir hatten keine Probleme, mit ihnen zu kommunizieren, weil sie alle Englisch sprachen. Vom Hotel aus können Sie zu Fuß zur Osaka Burg laufen. Obwohl es etwas weiter vom Einkaufsviertel entfernt liegt, ist man aber in wenigen Minuten am Bahnhof. Vom Hotel aus kommt man recht bequem zu Fuß nach Dotonbori.

San Dimas, Kalifornien
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2007

Ein wunderschönes Hotel. Vom Flughafen Itami aus fuhren wir mit dem Bus zum Bahnhof von Osaka, was pro Person 600 Yen kostete. Dann hielten wir am Hilton Plaza, wo wir im ersten Untergeschoss ein gutes Abendessen bekamen. Nach diesem Begrüßungsdinner ging es im Taxi vom Hilton Plaza zum New Otami, ein sehr praktischer Service für vier Menschen mit fünf Koffern, der seine rund 1600 Yen mehr als wert war. Wir hätten sonst aufgrund der falschen Auskünfte an der Information in Itami unser Ziel nicht gefunden. Übrigens gibt es in Itami keinen Geldumtausch, tauschen Sie Ihre Yen also am Flughafen Narita um. An der Information riet man uns, vom Bahnhof in Osaka aus mit dem Zug bis zum Bahnhof Kyobashi zu fahren, doch dieser Rat war falsch! Richtig wäre es gewesen, in Osaka mit einer U- oder S-Bahn der Loop Line bis zur Haltestelle Jo Koen zu fahren. Das Personal des Hotels war erstklassig. 99 Prozent der Japaner, die wir trafen, waren unglaublich freundlich und fast schon zu höflich. Jedes Mal, wenn man sie auf Englisch anspricht, antworten sie auf Japanisch, warum das? Ich empfehle dieses Hotel jedenfalls sehr und stelle noch mehr Informationen ins Netz. Bis zum 9. Dezember 2007 bin ich noch in Japan, und zwar in Kyoto im Hotel Okura. Ich liebe jeden Augenblick hier. Yokoso Japan – Willkommen in Japan!

London
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2007

Eine sehr gute Lage, ganz in der Nähe des Bahnhofs und der U-Bahn-Station. Die Zimmer sind groß und gut ausgestattet. Der Service ist exzellent, Englisch beherrschen die Angestellten im Hotel sehr gut. Beim Frühstück – im Preis inbegriffen – gab es eine große Auswahl an japanischen und westlichen Speisen. Die Badezimmer sind nicht groß, dafür war die Auswahl der Toilettenartikel wunderschön.

Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2007

Von meinem Zimmer aus hatte ich die Aussicht auf die Burg Osaka und auf den Park. Man sagte mir, das sei bei allen Zimmern so. Dieses Hotel zählt zu den führenden Hotels der Welt. Gepäck- und Rezeptionsservice sind exzellent, und das Hotel blitzt vor Sauberkeit. Man putzte uns kostenlos die Schuhe. Allerdings hätte ich von einem Hotel in dieser Preisklasse erwartet, dass auch die Benutzung des Schwimmbads kostenlos ist. Aber dem war nicht so, der Eintritt kostete etwa 12 Euro. Das ist aber der einzige wirklich negative Punkt.

Das Frühstück war reichlich und bot sowohl japanische als auch westliche Speisen. Die öffentliche Verkehrsanbindung ist nicht so gut, zum Bahnhof Kyobashi muss man ca. 20 Minuten laufen.

Mountain View, Kalifornien
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2007

Wir verbrachten hier ein Wochenende und es war einfach Klasse. Auch hatten wir das große Glück, dass wir ein Zimmer bekamen, von dem wir die Aussicht auf die Burg Osaka hatten. Diese Burg ist eine Schönheit, egal ob Tag oder Nacht. Das Zimmer war sehr geräumig und gemütlich. Unser Aufenthalt war ein echtes Vergnügen, das Personal war sehr höflich und einladend. Auch ist das Hotel günstigerweise in der Nähe einer U-Bahn-Station gelegen. Außer zur Burg Osaka liegt es nicht in der Nähe von Haupteinkaufsstraßen, Sehenswürdigkeiten oder des Zentrums von Osaka. So mussten wir überallhin die U-Bahn nehmen, auch für die Transfers. Aber die Lage an einem ruhigen Umgebung gefiel mir, und nach einem Tag voller Besichtigungen fühlte ich mich, als käme ich nach Hause. Alles in allem würde ich dieses Hotel auf jeden Fall weiterempfehlen.

Nashville, TN
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. April 2007

Wunderschönes neues Hotel. Ich hatte meinen Schlüssel im Zimmer vergessen, und man hielt ihn an der Rezeption für mich bereit, als ich vom Abendessen zurückkam. Tolle Aussicht auf die Burg. Schöne und große Zimmer. Gute Karten für Jogger. Internet kostete um die 900 Yen pro Tag.

Sie waren bereits im Hotel New Otani Osaka? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel New Otani Osaka

Anschrift: 1-4-1 Chuo-ku Shiromi, Osaka 540-8578, Osaka Prefecture
Lage: Japan > Kinki > Osaka Prefecture > Osaka
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 5 der Businesshotels in Osaka
Nr. 6 der Familienhotels in Osaka
Nr. 8 der Luxushotels in Osaka
Nr. 13 der Romantikhotels in Osaka
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel New Otani Osaka 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Agoda, TripOnline SA, Low Cost Holidays, JAPANiCAN, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Ctrip TA und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel New Otani Osaka daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
New Otani Osaka
Osaka New Otani Hotel

Wenn Sie Hotel New Otani Osaka besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.