“Nichts Überflüssiges und günstig gelegen” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Comfort Hotel Osaka Shinsaibashi

Comfort Hotel Osaka Shinsaibashi gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Comfort Hotel Osaka Shinsaibashi
3.0 von 5 Hotel   |   1-15-15 Higashi-Shinsaibashi Chuo-ku, Osaka 542-0083, Osaka Prefecture (Shinsaibashi / Nanba / Tennoji / South Area)   |
Auf Rang 96 von 269 Hotels/Ryokans in Osaka
London, Vereinigtes Königreich
“Nichts Überflüssiges und günstig gelegen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2007

Tolle preisgünstige Lage, um die Stadt zu besichtigen, drahtloser Internetzugang und Frühstück im Preis inbegriffen. Erste Wahl, wenn Sie nicht den ganzen Tag auf dem Zimmer verbringen wollen.

• Thai zuerst
Bat Yam, Israel
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2007

Das Hotel befindet sich im Herzen der Stadt, Dotonburi. America Mura ist nur 100 m entfernt. Namba 500 m. Shinsaibashi-Suji 50-70 m. Das ist kaum zu übertreffen.

Saubere Zimmer, schneller Service, Doppelzimmer sind sehr klein. Platz für Doppelbett, kleinen Tisch und Stuhl. Kein Platz für das Gepäck.
Kostenloses, drahtloses Internet und Frühstück. Münzwäscherei auf dem dritten Stock.

Das Personal spricht kein Englisch. Überhaupt keins.
Für ein Innenstadthotel in Osaka nicht teuer. Man kann das Gepäck an der Rezeption lassen und seine Sachen erledigen, man wird darauf aufpassen.

Sydney
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. April 2007

Das Hotel befindet sich in einer tollen Lage, nur einige Minuten von den U-Bahn-Stationen Dotobori und Shinsaibashi entfernt.

Sauberes, recht geräumiges Zimmer, sehr professioneller Service an der Rezeption. Alle sprachen sehr gut Englisch – ließen mich aber auch gerne meine fünf Minuten lang geübte Begrüßung in Japanisch vortragen ;-).
Kostenloser Internetzugang, Nichtraucher.....

Es war wirklich sehr schön in dem Hotel und ich würde es jedem empfehlen, der was auf diesem Preisniveau sucht (ich bezahlte nur 5000 Yen für eine Nacht).

Es ist leicht zu finden und leicht zugänglich. Man war so freundlich, mir mein Gepäck sicher und ohne dass ich mir Sorgen machen musste vor der Eincheckzeit aufzubewahren. Und auch vor meinem nächsten Flug am nächsten Abend um 21 Uhr bewahrte man mir mein Gepäck auf.

Probieren Sie das Hotel .....

Reisende haben außerdem diese Hotels in Osaka angesehen:
Hotel Vista Grande Osaka
Hotel Vista Grande Osaka
Nr. 25 von 269 in Osaka
Daiwa Roynet Hotel Osaka Uehonmachi

Sie waren bereits im Comfort Hotel Osaka Shinsaibashi? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Comfort Hotel Osaka Shinsaibashi

Anschrift: 1-15-15 Higashi-Shinsaibashi Chuo-ku, Osaka 542-0083, Osaka Prefecture
Lage: Japan > Kinki > Osaka Prefecture > Osaka > Shinsaibashi / Nanba / Tennoji / South Area
Kostenloses Frühstück
Auf Rang 96 von 269 Hotels/Ryokans in Osaka
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Comfort Hotel Osaka Shinsaibashi 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Hotels.com, TripOnline SA, JAPANiCAN, Low Cost Holidays, Odigeo, Odigeo, Rakuten, ab-in-den-urlaub, Expedia und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Comfort Hotel Osaka Shinsaibashi daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Comfort Inn Osaka

Wenn Sie Comfort Hotel Osaka Shinsaibashi besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.