“Budget hotel, hat alles was man braucht, nicht leicht zu finden” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Chisun Inn Osaka Hommachi

Chisun Inn Osaka Hommachi gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Chisun Inn Osaka Hommachi
3.0 von 5 Hotel   |   2-3-8 Bakuromachi, Chuo-ku, Osaka 541-0059, Osaka Prefecture (Shinsaibashi / Nanba / Tennoji / South Area)   |
Auf Rang 82 von 268 Hotels/Ryokans in Osaka
Mannheim, Deutschland
“Budget hotel, hat alles was man braucht, nicht leicht zu finden”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2014

Das Chisun Inn Osaka Hommachi liegt eigentlich recht zentral sowohl von Osaka-Umeda als auch Osaka-Namba gut zu erreichen. Es ist allerdings zwischen drei U-Bahn-Stationen schwer zu finden, da das Viertel ein abends verlassenes Geschäftsviertel ist; wir haben uns auf der Suche nach dem Hotel regelmäßig verlaufen.

Ansonsten stimmte das Preis-Leistungs-Verhältnis. Das Economy-Twin war SEHR klein, allerdings war mir das auch vorher klar. Für einen langen Aufenthalt würde ich das Hotel daher nicht empfehlen, aber für einen Kurzaufenthalt hat es alles, was man braucht, und das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend.

• Aufenthalt Dezember 2013, Freunde

• Thai zuerst
Erlangen, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. November 2011

Wir übernachteten 2 Wochen in diesem Hotel. Es war etwas schwer zu finden, da es in einer Seitenstraße liegt. Das Hotelzimmer war sauber und alles was man benötigte war da. Leider hörte man nachts von außen die Klimaanlagen relativ laut. Auch wenn unsere aus war. Die Wände sind ziemlich hellhörig, sodass man alle möglichen Geräusche von oben, links oder rechts gehört hat.
Wenn man allerdings einen tiefen Schlaf hat, kann ich dieses Hotel weiter empfehlen.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar

Sie waren bereits im Chisun Inn Osaka Hommachi? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Chisun Inn Osaka Hommachi

Anschrift: 2-3-8 Bakuromachi, Chuo-ku, Osaka 541-0059, Osaka Prefecture
Lage: Japan > Kinki > Osaka Prefecture > Osaka > Shinsaibashi / Nanba / Tennoji / South Area
Auf Rang 82 von 268 Hotels/Ryokans in Osaka
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Chisun Inn Osaka Hommachi 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Agoda, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo und Rakuten als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Chisun Inn Osaka Hommachi daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Chisun Inn Osaka Hommachi Hotel Osaka

Wenn Sie Chisun Inn Osaka Hommachi besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.