“Schönes Hotel” 4 von 5 Sternen

Nr. 50 von 247 Hotels in Osaka
Australia
“Schönes Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2008

Das Hotel liegt in einem sehr praktischen Viertel der Stadt, wo man viele Restaurants und Einkaufszentren in der Nähe hat.

Der Preis ist sehr günstig! Es war sehr sauber und Sie bekommen Ihr eigenes kleines Bad und eine eigene Toilette. Die Angestellten an der Rezeption waren sehr nett und hilfsbereit. Würde gerne wiederkommen! =)

• Indonesisch zuerst
Brisbane
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Mai 2008

Waren am Anfang unserer Japanrundreise für 4 Nächte hier, dann noch einmal für 2 Nächte zum Ende. Die Angestellten waren sehr, sehr freundlich und sprachen ein erstklassiges Englisch. Hatten ein Doppelzimmer im westlichen Stil. Für einen kurzen Aufenthalt sind die Zimmer klasse. Es hat einen Kühlschrank, ein LAN-Kabel für den kostenlosen Internetzugang, wenn Sie einen Laptop dabei haben, Sie haben ihre eigenen Dusche, Toilette und eine Wanne. Wir hatten verschiedene Zimmer an unseren zwei Aufenthalten, beide boten aber einen recht guten Ausblick. Das Hotel liegt in gehbarer Reichweite vom Bahnhof in Osaka und einem tollen, kleinen Shopping und Restaurantviertel.

Werden auf jeden Fall wiederkommen. Dome arogato gizaimasu an die Angestellten des Hotel Kinki.

Sie waren bereits im Hotel Kinki? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Kinki

Anschrift: 17-8 Kita-ku Doyama-cho, Osaka, Osaka Prefecture 530-0027, Japan
Lage: Japan > Kinki > Osaka Prefecture > Osaka
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 10 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Osaka
TripAdvisor ist stolz, Agoda und Rakuten als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Kinki daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Kinki Hotel Osaka

Wenn Sie Hotel Kinki besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.