“Einfach - aber gut” 4 von 5 Sternen

28 Naginataboko-cho, Shimogyo-ku, Kyoto 600-8008, Kyoto Prefecture   |
Auf Rang 121 von 342 Hotels/Ryokans in Kyoto
“Einfach - aber gut”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. November 2010

Das Toyoko-Inn Shijo-Karazuma in Kyoto ist eines von vieren in der Stadt. Meter vom Ausgang 20 der Kyotoer U-Bahn (Karazuma Line, Shijo station) bzw. der Hankyu Railway Karazuma station). Durch diese beiden Verkehrsmittel und die auf der vor dem Hotel liegenden Hauptstraße mit den Bussen erreicht man schnell die Sehenswürdigkeiten Kyotos. Das Hotel ist wie alle Toyoko-Inns mit Münzwaschmaschinen und Trockners ausgestattet. Die Zimmer sind zwar klein, aber für einen Touristen ausreichend. Wer keinen Computer dabei hat (kostenloses Internet), der kann auf die Computer in der Lobby zurückgreifen. Das Frühstück ist sicher nicht mit einem europäischen vergleichbar, aber im Umnkreis von 150 m findet man 3 Coffee shops (neben Starbucks vor allem Doutor und Excelsior)

• Aufenthalt November 2010, Allein/Single

Bonn
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juli 2010

Auf unseren Japanreisen wohnen wir meistens in Toyoko Inn Hotels. Diese Hotels sind sehr günstig, liegen einfach Spitze und sind sehr sauber. So auch dieses in Kyoto. Es liegt nur wenige Gehminuten von der U-bahnstation entfernt. Vor der Tür halten mehere wichtige Sightseeing Buslinien. Es liegt an einer der besten Einkaufsstrassen. Wie alle Toyoko Inns sind die Zimmer zwar klein, aber mit Fernsehen, Bad und Kühlschrank sind sie gut ausgestattet. Für den Preis von ca. 9000 Yen bekommt man ein Doppelzimmer. Man sollte versuchen Twin zu buchen, da man da mehr Platz hat. Eingeschlossen ist dabei das Frühstück, Man hat japanisch und europäisch zur Wahl. Beim Ceck in kann es Probleme geben, weil nur schlecht Englisch gesprochen wird. Es lohnt sich Toyoko Inn Member zu werden, da man dann Gratisübernachtungen bekommt.

• Aufenthalt April 2009, Familie
washington dc
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2007

Das Toyoko Inn Shijo Karasuma Hotel hat während einer 2-wöchigen Reise genau unseren Bedürfnissen entsprochen. Wir übernachteten während der Hälfte unserer Reise dort und wussten die Münzwaschmaschinen, das kostenlose Internet und die praktische Lage an der Metrostation, den Buslinien etc. sehr zu schätzen.

Die Zimmer sind winzig, aber das Gepäck passt (mehr oder weniger) unter das Bett. Wenn Ihr Gepäck eher flach ist wie ein Koffer und nicht rund wie eine Reisetasche, dann müsste es ohne Probleme unter das Bett passen. Die Matratze war wohl die härsteste, auf der ich jemals geschlafen habe.

Morgens gab es ein kostenloses japanisches Frühstück. Ansonsten alle üblichen Zusatzleistungen eines Hotels. Im Zimmer standen zwei kostenlose englischsprachige Filme zur Verfügung.

Die Zimmer werden zwischen 10 und 16 Uhr gereinigt, man kann aber nach einer konkreten Zeit fragen oder die Zimmerreinigung überspringen, falls man in dieser Zeit in seinem Zimmer sein möchte. Wenn Sie nicht Bescheid sagen, werden Sie eventuell bis 16 Uhr aus Ihrem Zimmer ausgesperrt, was sehr nervig sein könnte. Wir entschieden uns dafür, das Zimmer nicht reinigen zu lassen, da wir sowieso nur 2 Nächte dort waren. Die Zimmer sind makellos sauber.

Für ca. $80 pro Nacht war das Preis/Leistungsverhältnis sehr gut, und wir würden das Toyoko Inn sicherlich auch in Zukunft nutzen. Unter Berücksichtigung der Sauberkeit, Lage und der Zusatzleistungen halte ich das Hotel für ein überdurchschnittliches Budget-Hotel.

Sie waren bereits im Toyoko Inn Kyoto Shijo-Karasuma? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Toyoko Inn Kyoto Shijo-Karasuma

Anschrift: 28 Naginataboko-cho, Shimogyo-ku, Kyoto 600-8008, Kyoto Prefecture
Lage: Japan > Kinki > Kyoto Prefecture > Kyoto
Bar/Lounge Restaurant
Nr. 9 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Kyoto
TripAdvisor ist stolz, Agoda, JAPANiCAN, Otel, LogiTravel und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Toyoko Inn Kyoto Shijo-Karasuma daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Toyoko Inn Kyoto Shijo-Karasuma Hotel Kyoto

Wenn Sie Toyoko Inn Kyoto Shijo-Karasuma besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.