“Kleines Zimmer, aber gute Unterkunft” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Monterey Kyoto

Hotel Monterey Kyoto gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Monterey Kyoto
3.5 von 5 Hotel   |   604 Manjuyacho, Karasumadori 3-jo Kudaru, Nakagyo-ku, Kyoto 604-8161, Kyoto Prefecture (Kawaramachi / Karasuma / Shijo Omiya)   |
Hotelpauschalen
Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Auf Rang 44 von 334 Hotels/Ryokans in Kyoto
Wetzlar
“Kleines Zimmer, aber gute Unterkunft”
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2010

Das Zimmer war recht klein. So stand das Doppelbett an der Wand, man konnte nur von einer Seite ein- und aussteigen. Schlecht, wenn der an der Wand schlafende Ehepartner z.B. mal in der Nacht auf die Toilette muss und so über den Partner steigen muss. Ansonsten schlief es sich in dem Bett sehr gut. Die Klimaanlagenfernbedienung war leider nur in japanisch. Somit mussten wir lange rumspielen, um die Anlage wie gewünscht eingestellt zu bekommen. Auch gab es leider keinen englischen Sender im TV wie z.B. andererorts in Japan. Der Service im Hotel war sehr gut. Wir wurden darauf aufmerksam gemacht, dass es ein Bustagesticket gibt und dafür wurde uns auch der Plan des Routennetzes zur Verfügung gestellt. Das Personal spach überraschend gut englisch und ein recht reibungsloser Ablauf was z.B. das Gepäck einlagern betraf, wurde gewährleistet. Das Hotel liegt verkehrsgünstig. Die Zimmer sind durchaus ruhig.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar

Herts UK
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. November 2007

Gut ausgestattet - ein interessantes, pseudo-englisches, gothisches Motto. Zentral gelegen, zur U-Bahn Haltestelle, wo sich zwei der Zuglinien von Kyoto kreuzen, sind es nur zwei Gehminuten. Freundlicher Service und ein sehr gutes Frühstück, das im Preis enthalten war. Das einzige Problem war der Platzmangel in unserem Doppelzimmer. Der Schrank war winzig und es gab zu wenig Schubladen. Wir lebten für sechs Tage buchstäblich aus dem Koffer und mussten die überflüsigen Möbel (Sessel und Tisch) stapeln, damit wir genug Platz für zwei durchschnittlich große Erwaschsene hatten. Aber für einen Zwischenstopp ist es im Großen und Ganzen ein tolles Hotel - solange man nicht viel Gepäck dabei hat.

Abu Dhabi, Vereinigte Arabische Emirate
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. November 2007

Das Hotel war erst schwierig zu finden. Von der Karasuma-Oike U-Bahnstation hält man sich südlich (in Richtung Bahnhof Kyoto) und geht ca. 2 Straßenzüge. Das Hotel liegt auf der rechten Seite direkt hinter Starbucks. Vom Hotel aus geht man ca. 10-15 Minuten bis zum Stadtzentrum und bis zu den nächstgelegenen Sehenswürdigkeiten im Südwesten der Stadt geht man ca. 30-40 Minuten.

Das Hotel sieht von außen beeindruckend aus aber von innen ist es erstaunlich kompakt. An den zwei Tagen, die wir hier waren, fanden hier jede Menge Hochzeiten statt und ich glaube, dass das das eigentliche Geschäft des Hotels ist.

Die Zimmer waren pfiffig möbliert und das Hotel ist offensichtlich neu. Die Klimaanlage funktioniert gut und von den geschäftigen Straßen vor dem Hotel hört man nicht viel. Das Frühstück war nicht im Preis enthalten und es kostete pro Person 2000 Yen extra, so gingen wir lieber zu Starbucks nebenan.

Wir würden hier wieder übernachten aber wir würden zuerst mal sehen, ob wir nicht ein zentraler gelegenes Hotel finden könnten.

Sie waren bereits im Hotel Monterey Kyoto? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Monterey Kyoto

Anschrift: 604 Manjuyacho, Karasumadori 3-jo Kudaru, Nakagyo-ku, Kyoto 604-8161, Kyoto Prefecture
Lage: Japan > Kinki > Kyoto Prefecture > Kyoto > Kawaramachi / Karasuma / Shijo Omiya
Nr. 9 der Familienhotels in Kyoto
Nr. 10 der Businesshotels in Kyoto
Nr. 16 der Romantikhotels in Kyoto
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hotel Monterey Kyoto 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, HotelTravel.com, TripOnline SA, Fastbooking, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Agoda und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Monterey Kyoto daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Monterey Hotel Kyoto

Wenn Sie Hotel Monterey Kyoto besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.