“Sehr gutes, zentral gelegenes Hotel in Kyoto” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Monterey Kyoto

Hotel Monterey Kyoto gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Monterey Kyoto
3.5 von 5 Hotel   |   604 Manjuyacho, Karasumadori 3-jo Kudaru, Nakagyo-ku, Kyoto, Kyoto Prefecture 604-8161, Japan (Kawaramachi / Karasuma / Shijo Omiya)   |
Hotelpauschalen
Ankündigung
Für mehr Details bitte hier klicken
Auf Rang 41 von 332 Hotels/Ryokans in Kyoto
Zürich
“Sehr gutes, zentral gelegenes Hotel in Kyoto”
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2012

Ich wohnte 1 Woche lang im Hotel Monterey in Kyoto. Es ist ein ausgezeichneter Ausganspunkt für Sightseeing, Shopping, usw. - die nächste Metrostation (Oike - South Exit benutzen) ist nur ein paar Minuten zu Fuss erreichbar. Das Hotel hat viel an Services zu bieten: ein sehr reichhaltiges Frühstück (inbegriffen), gratis Internet, japanische Pijamas die das Hotel bereitstellt und täglich wäscht, sowie einen Teekocher und gute Qualität japanischen Tee im Zimmer. Die Concierge war ausgeprochen hilfreich und sprach sehr gutes Englisch.

• Aufenthalt September 2012, Business

Munich
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Mai 2012

Das Hotel war schön vom ersten Schritt. Die Mitarbeiter waren super freundlich und hilfreich. Das Zimmer sauber und gut ausgestattet. Mit der Klimaanlage gibt es ein Luftbefeuchter dazu, so dass die Luft nicht trocken nicht. Mit dem Fenster offen ist die Straße ein bisschen laut aber nicht zu laut, um zu schlafen.

Die Lage ist sehr gut. Das Hotel ist mittel in der Stadt und nur paar Haltestelle mit der U-Bahn vom Hauptbahnhof. Also ich empfehle diese Hotel.

• Aufenthalt April 2012, Freunde
Frankfurt am Main
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. November 2010

Das Hotel Monterey liegt verkehrsgünstig in der Nähe der U-Bahn-Station Karasuma-Oike und ist vom Bahnhof innerhalb weniger Minuten zu erreichen. Es macht einen neuen Eindruck. Die Zimmer sind für japanische Verhältnisse groß und mit allem Nötigen ausgestattet. Das Design ist an manchen Stellen Geschmackssache (Bad). Witzig ist auch die "Kirche" im Erdgeschoss. Frühstück im Hotel ist o.k., aber nicht überragend.

Zu den meisten Sehenswürdigkeiten ist man zu Fuß ein Weilchen unterwegs. Kyoto ist aber generell Fußgängerfreundlich.

• Aufenthalt Oktober 2010, Allein/Single
Ilmenau
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2010

Ich war ohne Buchung nach Kyoto angereist, habe dieses Hotel ganz spontan gebucht und nicht bereut. Das Hotel liegt an der Hauptachse vom Bahnhof nördlich Richtung alter Kaiserpalast, am besten erreicht man es wohl mit der U-Bahn. Wenn man gut zu Fuss ist kann man auch in ca. 20 Minuten vom/zum Bahnhof laufen. Man kann von hier aus sehr gut den Kaiserpalast und die Shogun-Burg erreichen.

Das Zimmer war sehr klein mit kaum mehr Platz als für ein (großes) Bett, einen Schrank und einen Tisch, für Japan aber wohl ganz normal. Von Straßenlärm war nichts wahrzunehmen. Frühstück kann ich nicht beurteilen, da ich mich lieber selbst versorgt habe. Wie in Japan üblich gab es zumindest auf meiner Etage, vermutlich auf allen Etagen, einen Automaten mit guter Auswahl an Getränkeflaschen und Snacks. Und jeden Morgen hatte ich eine englisch-sprachige Zeitung vor der Tür, hatte allerdings keine Muße zum Lesen ;)

• Aufenthalt Mai 2009, Allein/Single
Wetzlar
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2010

Das Zimmer war recht klein. So stand das Doppelbett an der Wand, man konnte nur von einer Seite ein- und aussteigen. Schlecht, wenn der an der Wand schlafende Ehepartner z.B. mal in der Nacht auf die Toilette muss und so über den Partner steigen muss. Ansonsten schlief es sich in dem Bett sehr gut. Die Klimaanlagenfernbedienung war leider nur in japanisch. Somit mussten wir lange rumspielen, um die Anlage wie gewünscht eingestellt zu bekommen. Auch gab es leider keinen englischen Sender im TV wie z.B. andererorts in Japan. Der Service im Hotel war sehr gut. Wir wurden darauf aufmerksam gemacht, dass es ein Bustagesticket gibt und dafür wurde uns auch der Plan des Routennetzes zur Verfügung gestellt. Das Personal spach überraschend gut englisch und ein recht reibungsloser Ablauf was z.B. das Gepäck einlagern betraf, wurde gewährleistet. Das Hotel liegt verkehrsgünstig. Die Zimmer sind durchaus ruhig.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar

Sie waren bereits im Hotel Monterey Kyoto? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Monterey Kyoto

Anschrift: 604 Manjuyacho, Karasumadori 3-jo Kudaru, Nakagyo-ku, Kyoto, Kyoto Prefecture 604-8161, Japan
Lage: Japan > Kinki > Kyoto Prefecture > Kyoto > Kawaramachi / Karasuma / Shijo Omiya
Nr. 7 der Businesshotels in Kyoto
Nr. 11 der Familienhotels in Kyoto
Nr. 15 der Romantikhotels in Kyoto
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hotel Monterey Kyoto 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, HotelTravel.com, Agoda, ebookers.de, Hotels.com, Fastbooking, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Monterey Kyoto daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Monterey Hotel Kyoto

Wenn Sie Hotel Monterey Kyoto besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.