“Ein Erlebnis, gern immer wieder” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hyatt Regency Kyoto

Hyatt Regency Kyoto gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hyatt Regency Kyoto
4.5 von 5 Hotel   |   644-2 Sanjusangendo-mawari, Higashiyama-ku, Kyoto 605-0941 , Kyoto Prefecture (Bahnhof Kyoto)   |
Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Auf Rang 23 von 344 Hotels/Ryokans in Kyoto
Ramsau, Deutschland
“Ein Erlebnis, gern immer wieder”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2012

Für uns das mit Abstand beste Hotel der Stadt. Schon die "fließende" Rezeption ist ein Erlebnis, bes. am Abend. Die Holzdecken und die vielen Designideen japanischer Stararchitekten sind rundum gelungen. Die Zi. zuweilen klein, auch die Bäder, aber alles sehr schön und stilvoll eingerichtet. Sehr sauber. W-Lan leider nur in der Lobby (es sei denn man hat ein Zi. in der Nähe).
Die Lage ist gut, wenn man gern auch etwas läuft. Zu den Sehenswürdigkeiten im Osten sind es nur rund 15 Min zu Fuß, zum Fluß (super zum Joggen - lang ohne Ampeln und schön!) keine 5 Min. Das Fitnesscenter ist fensterlos, hat aber alles, außer einem Schwimmbad.
Die Restaurants sind sehr gut und am Abend nicht so überteuert wie in den meisten jap. Hotels. Wir mögen den Grill wegen des schönen Blicks in den Garten. Das Frühstück ist super - allerdings teuer, wenn nicht in der Rate.
Das Personal ist ebenfalls meist Klasse. Vom GM Ken Yokoyama, der Wiederholungsgäste persönlich begrüßt bis zu den Zimmermädchen. Nur in den Restaurants sind die Kellner manchmal etwas überfordert. Immer wieder gern! Leider sind die Raten sehr, sehr saisonabhängig. Zur Kirschblüte und Laubfärbung ist es uns einfach zu teuer.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar

Ludwigshafen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2012

Ein elegantes, ruhiges Hotel im modernen Design.Die Zimmer sind klein,aber zweckmässig im modernen japanischen Stil eingerichtet.

Als Ausgangspunkt für unsere Ausflüge ein wunderbarer Ruhepol.

Der Service war in allen Bereichen perfekt und es gab nichts zu bemängeln.

Das Grill Restarant und den Italiener können wir nur empfehlen, unbedingt den Burger im Grill Restaurant versuchen, gigantisch:-)

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2012

Modernes Hotel, leider nicht so modern, dass man im Zimmer WLAN hatte. Zimmer in Ordnung, sauber und zweckmäßig. Leider kein Schwimbad. Die Lage ist nicht zentral aber ruhig und man kann zu Fuss einige historische Stadtviertel erlaufen. Das Essen im italienischen Restaurant war in Ordnung. Insgesamt fanden wir dieses Hotel überteuert.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
bern
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2012

das hotel sieht nicht nur gut aus, es ist auch gut: die zimmer sind im modernen japanischen design gehalten, sehr schlicht und elegant, gute betten, schönes bad, alles sauber. der service ist topp, egal ob an der reception, im restaurant oder beim concierge. ich würde jederzeit wieder buchen. das regency ist mit dem taxi 7 minuten vom bahnhof kyoto entfernt, nahe einer u-bahn- und busstation, recht ruhig neben einem tempel gelegen.

• Aufenthalt April 2012, Paar
Den Haag, Niederlande
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Dezember 2011

Dieses Hotel ist ein typisches Hyatt Regency, straff und effizient. Das Hotel verfügt über eine große und schöne Zimmer, obwohl der Sound der Straße ist es zu hören.
Nichts Besonderes, aber sicherlich nichts falsch. Das Hotel liegt in einer ruhigen Gegend gelegen und eignet sich hervorragend für die öffentlichen Verkehrsmittel mit dem Bus.
Die Entfernung zur Innenstadt und Sehenswürdigkeiten begehbar sein, aber es gibt genug Zeit, um herausziehen. Wandern fügt auch relativ wenig auf die Erfahrung der Kultur.

• Aufenthalt September 2011, Paar
Hambourg
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Dezember 2011

Da wir häufig gelesen haben, dass die Hotelzimmer in Japan klein sind, haben wir auf unserer Japan Reise auch in Kyoto ein Hyatt Hotel gewählt. Das Zimmer, 'superior garden view' war dann auch sehr geräumig, auch das Badezimmer, alles schlicht und edel gestaltet, prima Betten, nichts auszusetzen.
Insbesondere hat uns der Concierge Service beeindruckt. Die Mitarbeiterinnen waren alle ausnehmend höflich und erklärten mit einer Engelsgeduld, die ihresgleichen sucht, wie man wo hinkommt usw usf.
Das 'continental breakfast' Buffet war absolut ausreichend und etwas preiswerter als das im Park Hyatt in Tokyo.
Ein kleiner Nachteil war, dass die Lage des Hotels für Besichtigungen sehr gut ist, (Busstop vor der Tür und einige Sehenswürdigkeiten sehr nah) nur um abends ein Restaurant aufzusuchen, muss man ein Taxi nehmen oder mindestens eine halbe Stunde zu Fuss gehen, machbar, aber sicher nicht jedermanns Sache.

• Aufenthalt November 2011, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2011

Für japanische Verhältnisse war unser Zimmer und der Badezimmer/Waschbereich sehr groß. Die Einrichtung war geschmackvoll und japanisch minimalistisch modern mit edlen Materialien (Granit/Holz); das Zimmer war auch technisch auf dem neuesten Stand und verfügte z.B. über einen DVD Spieler, etc.. Das WC war separat vom Dusch/Waschbereich getrennt; der Duschbereich aus Granit war sehr groß und es gab eine separate Badewanne, wie es Japaner bevorzugen. Die Lage unseres Zimmers im Annex des Hotel war sehr ruhig und somit erholsam.

Für touristische Zwecke ist das Hotel optimal gelegen mit vielen Tempeln & dem Nationalmuseum in der Umgebung. Darüber hinaus ist es nicht weit vom Hauptbahnhof gelegen. Allerdings ist die Anbindung zum Hauptbahnhof mit öffentlichen Verkehrsmitteln nicht wirklich optimal, so dass wir mit dem Taxi gefahren sind, was aber relativ günstig war.

Das Hotelpersonal war sehr, sehr freundlich und hilfsbereit mit exzellenten Englischkenntnissen. Insgesamt waren wir wirklich begeistert von diesem Hotel und würden dort jederzeit wieder übernachten.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar

Sie waren bereits im Hyatt Regency Kyoto? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hyatt Regency Kyoto

Anschrift: 644-2 Sanjusangendo-mawari, Higashiyama-ku, Kyoto 605-0941 , Kyoto Prefecture
Lage: Japan > Kinki > Kyoto Prefecture > Kyoto > Kyoto Station
Nr. 2 der Businesshotels in Kyoto
Nr. 8 der Romantikhotels in Kyoto
Nr. 9 der Familienhotels in Kyoto
Nr. 10 der Luxushotels in Kyoto
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Hyatt Regency Kyoto 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Agoda, HotelTravel.com, JAPANiCAN, ab-in-den-urlaub, EasyToBook, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Rakuten und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hyatt Regency Kyoto daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hyatt Regency Kyoto
Hyatt Regency Kyoto Hotel Kyoto
Kyoto Hyatt Regency
Hyatt Kyoto

Wenn Sie Hyatt Regency Kyoto besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.