Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Ein Erlebnis, gern immer wieder” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hyatt Regency Kyoto

Speichern Gespeichert
Hyatt Regency Kyoto gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum TT.MM.JJJJ Abreisedatum TT.MM.JJJJ
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 13 weitere Seiten
Hyatt Regency Kyoto
4.5 von 5 Hotel   |   644-2 Sanjusangendo-mawari, Higashiyama-ku, Kyoto, Kyoto Prefecture 605-0941 , Japan (Bahnhof Kyoto)   |  
Hotel-Homepage
  |  
Hotelangebote
  |  
  |  
Hotelausstattung
Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 13 von 141 Hotels in Kyoto
Ramsau, Deutschland
Profi-Bewerter
28 Bewertungen 28 Bewertungen
26 Hotelbewertungen
Bewertungen in 24 Städten Bewertungen in 24 Städten
13 "Hilfreich"-<br>Wertungen 13 "Hilfreich"-
Wertungen
“Ein Erlebnis, gern immer wieder”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2012

Für uns das mit Abstand beste Hotel der Stadt. Schon die "fließende" Rezeption ist ein Erlebnis, bes. am Abend. Die Holzdecken und die vielen Designideen japanischer Stararchitekten sind rundum gelungen. Die Zi. zuweilen klein, auch die Bäder, aber alles sehr schön und stilvoll eingerichtet. Sehr sauber. W-Lan leider nur in der Lobby (es sei denn man hat ein Zi. in der Nähe).
Die Lage ist gut, wenn man gern auch etwas läuft. Zu den Sehenswürdigkeiten im Osten sind es nur rund 15 Min zu Fuß, zum Fluß (super zum Joggen - lang ohne Ampeln und schön!) keine 5 Min. Das Fitnesscenter ist fensterlos, hat aber alles, außer einem Schwimmbad.
Die Restaurants sind sehr gut und am Abend nicht so überteuert wie in den meisten jap. Hotels. Wir mögen den Grill wegen des schönen Blicks in den Garten. Das Frühstück ist super - allerdings teuer, wenn nicht in der Rate.
Das Personal ist ebenfalls meist Klasse. Vom GM Ken Yokoyama, der Wiederholungsgäste persönlich begrüßt bis zu den Zimmermädchen. Nur in den Restaurants sind die Kellner manchmal etwas überfordert. Immer wieder gern! Leider sind die Raten sehr, sehr saisonabhängig. Zur Kirschblüte und Laubfärbung ist es uns einfach zu teuer.

  • Aufenthalt Mai 2012, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

1.079 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    627
    332
    84
    23
    13
Bewertungen für
222
500
85
87
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Chinesisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Ludwigshafen, Deutschland
Profi-Bewerter
22 Bewertungen 22 Bewertungen
17 Hotelbewertungen
Bewertungen in 20 Städten Bewertungen in 20 Städten
52 "Hilfreich"-<br>Wertungen 52 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2012

Ein elegantes, ruhiges Hotel im modernen Design.Die Zimmer sind klein,aber zweckmässig im modernen japanischen Stil eingerichtet.

Als Ausgangspunkt für unsere Ausflüge ein wunderbarer Ruhepol.

Der Service war in allen Bereichen perfekt und es gab nichts zu bemängeln.

Das Grill Restarant und den Italiener können wir nur empfehlen, unbedingt den Burger im Grill Restaurant versuchen, gigantisch:-)

  • Aufenthalt Juni 2012, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Berlin, Deutschland
Top-Bewerter
57 Bewertungen 57 Bewertungen
39 Hotelbewertungen
Bewertungen in 40 Städten Bewertungen in 40 Städten
21 "Hilfreich"-<br>Wertungen 21 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2012

Modernes Hotel, leider nicht so modern, dass man im Zimmer WLAN hatte. Zimmer in Ordnung, sauber und zweckmäßig. Leider kein Schwimbad. Die Lage ist nicht zentral aber ruhig und man kann zu Fuss einige historische Stadtviertel erlaufen. Das Essen im italienischen Restaurant war in Ordnung. Insgesamt fanden wir dieses Hotel überteuert.

  • Aufenthalt Juni 2012, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
bern
Senior-Bewerter
11 Bewertungen 11 Bewertungen
11 Hotelbewertungen
Bewertungen in 11 Städten Bewertungen in 11 Städten
6 "Hilfreich"-<br>Wertungen 6 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2012

das hotel sieht nicht nur gut aus, es ist auch gut: die zimmer sind im modernen japanischen design gehalten, sehr schlicht und elegant, gute betten, schönes bad, alles sauber. der service ist topp, egal ob an der reception, im restaurant oder beim concierge. ich würde jederzeit wieder buchen. das regency ist mit dem taxi 7 minuten vom bahnhof kyoto entfernt, nahe einer u-bahn- und busstation, recht ruhig neben einem tempel gelegen.

  • Aufenthalt April 2012, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Den Haag, Niederlande
Top-Bewerter
63 Bewertungen 63 Bewertungen
61 Hotelbewertungen
Bewertungen in 26 Städten Bewertungen in 26 Städten
13 "Hilfreich"-<br>Wertungen 13 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Dezember 2011

Dieses Hotel ist ein typisches Hyatt Regency, straff und effizient. Das Hotel verfügt über eine große und schöne Zimmer, obwohl der Sound der Straße ist es zu hören.
Nichts Besonderes, aber sicherlich nichts falsch. Das Hotel liegt in einer ruhigen Gegend gelegen und eignet sich hervorragend für die öffentlichen Verkehrsmittel mit dem Bus.
Die Entfernung zur Innenstadt und Sehenswürdigkeiten begehbar sein, aber es gibt genug Zeit, um herausziehen. Wandern fügt auch relativ wenig auf die Erfahrung der Kultur.

  • Aufenthalt September 2011, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hambourg
Profi-Bewerter
30 Bewertungen 30 Bewertungen
21 Hotelbewertungen
Bewertungen in 24 Städten Bewertungen in 24 Städten
17 "Hilfreich"-<br>Wertungen 17 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Dezember 2011

Da wir häufig gelesen haben, dass die Hotelzimmer in Japan klein sind, haben wir auf unserer Japan Reise auch in Kyoto ein Hyatt Hotel gewählt. Das Zimmer, 'superior garden view' war dann auch sehr geräumig, auch das Badezimmer, alles schlicht und edel gestaltet, prima Betten, nichts auszusetzen.
Insbesondere hat uns der Concierge Service beeindruckt. Die Mitarbeiterinnen waren alle ausnehmend höflich und erklärten mit einer Engelsgeduld, die ihresgleichen sucht, wie man wo hinkommt usw usf.
Das 'continental breakfast' Buffet war absolut ausreichend und etwas preiswerter als das im Park Hyatt in Tokyo.
Ein kleiner Nachteil war, dass die Lage des Hotels für Besichtigungen sehr gut ist, (Busstop vor der Tür und einige Sehenswürdigkeiten sehr nah) nur um abends ein Restaurant aufzusuchen, muss man ein Taxi nehmen oder mindestens eine halbe Stunde zu Fuss gehen, machbar, aber sicher nicht jedermanns Sache.

  • Aufenthalt November 2011, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
München, Deutschland
Profi-Bewerter
25 Bewertungen 25 Bewertungen
25 Hotelbewertungen
Bewertungen in 21 Städten Bewertungen in 21 Städten
14 "Hilfreich"-<br>Wertungen 14 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2011

Für japanische Verhältnisse war unser Zimmer und der Badezimmer/Waschbereich sehr groß. Die Einrichtung war geschmackvoll und japanisch minimalistisch modern mit edlen Materialien (Granit/Holz); das Zimmer war auch technisch auf dem neuesten Stand und verfügte z.B. über einen DVD Spieler, etc.. Das WC war separat vom Dusch/Waschbereich getrennt; der Duschbereich aus Granit war sehr groß und es gab eine separate Badewanne, wie es Japaner bevorzugen. Die Lage unseres Zimmers im Annex des Hotel war sehr ruhig und somit erholsam.

Für touristische Zwecke ist das Hotel optimal gelegen mit vielen Tempeln & dem Nationalmuseum in der Umgebung. Darüber hinaus ist es nicht weit vom Hauptbahnhof gelegen. Allerdings ist die Anbindung zum Hauptbahnhof mit öffentlichen Verkehrsmitteln nicht wirklich optimal, so dass wir mit dem Taxi gefahren sind, was aber relativ günstig war.

Das Hotelpersonal war sehr, sehr freundlich und hilfsbereit mit exzellenten Englischkenntnissen. Insgesamt waren wir wirklich begeistert von diesem Hotel und würden dort jederzeit wieder übernachten.

  • Aufenthalt Oktober 2011, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.

Sie waren bereits im Hyatt Regency Kyoto? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hyatt Regency Kyoto

Anschrift: 644-2 Sanjusangendo-mawari, Higashiyama-ku, Kyoto, Kyoto Prefecture 605-0941 , Japan
Telefonnummer:
Lage: Japan > Kinki > Kyoto Prefecture > Kyoto > Kyoto Station
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 1 der Spa-Hotels in Kyoto
Nr. 5 der Luxushotels in Kyoto
Nr. 9 der Romantikhotels in Kyoto
Nr. 10 der Businesshotels in Kyoto
Nr. 11 der Familienhotels in Kyoto
Preisspanne pro Nacht: 163 € - 349 €
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Hyatt Regency Kyoto 4.5*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Agoda, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Rakuten, Weg, HotelsClick, Unister, ab-in-den-urlaub, LogiTravel und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hyatt Regency Kyoto daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Hyatt Regency Kyoto
Hyatt Regency Kyoto Hotel Kyoto
Kyoto Hyatt Regency
Hyatt Kyoto

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Hyatt Regency Kyoto besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.