“Elegantes Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hyatt Regency Kyoto

Hyatt Regency Kyoto gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hyatt Regency Kyoto
4.5 von 5 Hotel   |   644-2 Sanjusangendo-mawari, Higashiyama-ku, Kyoto, Kyoto Prefecture 605-0941 , Japan (Bahnhof Kyoto)   |
Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 13 von 141 Hotels in Kyoto
Hambourg
“Elegantes Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Dezember 2011

Da wir häufig gelesen haben, dass die Hotelzimmer in Japan klein sind, haben wir auf unserer Japan Reise auch in Kyoto ein Hyatt Hotel gewählt. Das Zimmer, 'superior garden view' war dann auch sehr geräumig, auch das Badezimmer, alles schlicht und edel gestaltet, prima Betten, nichts auszusetzen.
Insbesondere hat uns der Concierge Service beeindruckt. Die Mitarbeiterinnen waren alle ausnehmend höflich und erklärten mit einer Engelsgeduld, die ihresgleichen sucht, wie man wo hinkommt usw usf.
Das 'continental breakfast' Buffet war absolut ausreichend und etwas preiswerter als das im Park Hyatt in Tokyo.
Ein kleiner Nachteil war, dass die Lage des Hotels für Besichtigungen sehr gut ist, (Busstop vor der Tür und einige Sehenswürdigkeiten sehr nah) nur um abends ein Restaurant aufzusuchen, muss man ein Taxi nehmen oder mindestens eine halbe Stunde zu Fuss gehen, machbar, aber sicher nicht jedermanns Sache.

• Aufenthalt November 2011, Paar

1.077 Personen haben dieses Hotel bewertet.

5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2011

Für japanische Verhältnisse war unser Zimmer und der Badezimmer/Waschbereich sehr groß. Die Einrichtung war geschmackvoll und japanisch minimalistisch modern mit edlen Materialien (Granit/Holz); das Zimmer war auch technisch auf dem neuesten Stand und verfügte z.B. über einen DVD Spieler, etc.. Das WC war separat vom Dusch/Waschbereich getrennt; der Duschbereich aus Granit war sehr groß und es gab eine separate Badewanne, wie es Japaner bevorzugen. Die Lage unseres Zimmers im Annex des Hotel war sehr ruhig und somit erholsam.

Für touristische Zwecke ist das Hotel optimal gelegen mit vielen Tempeln & dem Nationalmuseum in der Umgebung. Darüber hinaus ist es nicht weit vom Hauptbahnhof gelegen. Allerdings ist die Anbindung zum Hauptbahnhof mit öffentlichen Verkehrsmitteln nicht wirklich optimal, so dass wir mit dem Taxi gefahren sind, was aber relativ günstig war.

Das Hotelpersonal war sehr, sehr freundlich und hilfsbereit mit exzellenten Englischkenntnissen. Insgesamt waren wir wirklich begeistert von diesem Hotel und würden dort jederzeit wieder übernachten.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2011

Das Hotel liegt unmittelbar neben wichtigen Sehenswürdigkeiten der alten Kaiserstadt Kyoto wie dem buddhistischen Sanjusangendo-Tempel mit seinen 1001 Statuen. Auch zu den anderen Sehenswürdigkeiten der Stadt halten die Busse direkt vor dem Hotel. Wie alle Hotels in Kyoto, die in der Nähe wichtiger Tempel liegen, besteht das Hotel wegen restriktiver Bauvorschriften nur aus 2 bis 3 Stockwerken, was die Exclusivität des Hotels noch unterstreicht. Die sehr geräumigen Zimmer (28 m²) sind wie das gesamte Hotel edel eingerichtet. Es ist nicht ganz günstig, aber von Ausstattung und Service her wirklich excellent und absolut zu empfehlen!

• Aufenthalt März 2011, Freunde
Böblingen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Dezember 2010

Entspricht den Erwartungen an ein modernes Hyatt in Asien. Architektonisch sehr ansprechend, Zimmer sehr geschmackvoll, wenn auch nicht groß. Das Fitensscenter ist klein und niedrig geraten. Gratis Taxi vom Bahnhof zum Hotel.

Hervorragend ist das japanische Restaurant im Keller. Kaiseki Menü ist erstklassig, natürlich nicht billig.

Nachteil: Lage nicht zentral, keine erstklassigen Sehenswürdigkeiten in unmittelbarer Nähe.

• Aufenthalt Oktober 2010, Allein/Single
linz
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. November 2010

das hyatt kyoto ist wirklich ein sehr gehobenes hotel. die zimmer waren sehr geraeumig und elegant eingerichtet. das bad war sehr gross im japanischen still gehalten. das personal ist ausgesprochen freundlich und hilfsbereit.
vom bahnhof gibts einen kostenlosen taxi service zum hyatt.

mit dem bus kommt man sehr schnell ins alte zentrum von kyoto mit seinen unzaehligen tempel anlagen.

• Aufenthalt März 2010, Paar
Luxemburg, Luxemburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2010

Das Hyatt Regency liegt zwar nicht direkt in der Innenstadt, aber eine Bushaltestelle vor dem Hotel sorgt für eine problemlose Anbindung.
Die Lobby und insbesondere die Zimmer sind so gestaltet, wie sich ein Ausländer ein "japanisches" Hotel vorstellt. Viel Bambus, Naturholz, Grünanlagen.... Ausgesprochene "Zen"-Atmosphäre. Das Hyatt war das einzige Hotel auf unserer Japan-Reise, das zu einer westlichen Kette gehörte, und bei weitem das "japanischste".
Das Hotel hat für uns ein Restaurant gesucht, das über eine englische Speisekarte verfügte, was in Kyoto selten ist.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
Switzerland
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2010

Unsere Überraschung war schon gross, als uns für unsere 5 Nächte im Hyatt Kyoto ein Zimmer mit wunderbarem Blick auf … eine Wand zugeteilt wurde! Nach Reklamation erhielten wir ein anderes Zimmer, allerdings mit zwei Betten, und die Zusicherung ab der folgenden Nacht das gebuchte Doppelbettzimmer zu erhalten. Als wir am nächsten Morgen wechseln wollten, wusste die Empfangsdame der Morgenschicht leider nichts davon, und im Übrigen seien mehr Doppelbettzimmer gebucht, als überhaupt vorhanden. Nach einer höflichen, aber bestimmten Kundgebung unseres Unmutes erhielten wir schliesslich doch das gebuchte Zimmer mit Blick in den Park. Hervorzuheben ist, dass unsere Wäsche, die wir in die (sehr teuere) Reinigung gegeben hatten, trotz Wechsel den Weg ins neue Zimmer fand.

Das Zimmer war schön, mit einem sehr schönen Badezimmer. Die Zimmergrösse ist OK, es gibt allerdings zu wenige Kleiderschränke für 2 Personen und 5 Nächte. Internet ist kostenpflichtig, ausser in der Lobby. Die Extras sind allgemein zu teuer. Dafür kann man sich beim Frühstück für das kalte Buffet entscheiden und entsprechend weniger bezahlen. Der Zimmerpreis war auch sehr gut.

Abgesehen von den Anfangsschwierigkeiten war der Service zuvorkommend und professionell, wenn auch etwas anonym. Die Concierges haben uns viele Tipps und Empfehlungen gegeben.

Das Hotel verfügt über drei Restaurants. Wir haben das italienische getestet und können es sehr empfehlen; eine willkommene Abwechslung, zumal Kyoto nicht unbedingt die Ausgehstadt ist: wir sind irgendwie immer in Pontocho gelandet.

Das Hotel liegt gleich gegenüber dem Nationalmuseum (zurzeit geschlossen) und neben dem Sanjusangendo Tempel (nicht verpassen!). Ein Bushalt liegt gleich vor dem Haus, von wo Bus N° 100 alle Sehenswürdigkeit der östlichen Stadtseite bedient. Sehr praktisch ist auch die unterirdische Keihan Bahnlinie, die dem Fluss entlang nach Gion führt.

Im Zimmer vorhanden: Zahnbürste, Haarbürste, Wegwerfrasierer, Sewing Kit, Vanity Kit

• Aufenthalt September 2010, Paar

Sie waren bereits im Hyatt Regency Kyoto? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hyatt Regency Kyoto

Anschrift: 644-2 Sanjusangendo-mawari, Higashiyama-ku, Kyoto, Kyoto Prefecture 605-0941 , Japan
Lage: Japan > Kinki > Kyoto Prefecture > Kyoto > Kyoto Station
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Spa-Hotels in Kyoto
Nr. 5 der Luxushotels in Kyoto
Nr. 9 der Romantikhotels in Kyoto
Nr. 10 der Businesshotels in Kyoto
Nr. 11 der Familienhotels in Kyoto
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Hyatt Regency Kyoto 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Agoda, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, ebookers.de, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Rakuten, HotelsClick, Weg, LogiTravel und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hyatt Regency Kyoto daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hyatt Regency Kyoto
Hyatt Regency Kyoto Hotel Kyoto
Kyoto Hyatt Regency
Hyatt Kyoto

Wenn Sie Hyatt Regency Kyoto besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.