“Hin jeder Hinsicht super!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hyatt Regency Kyoto

Hyatt Regency Kyoto gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hyatt Regency Kyoto
4.5 von 5 Hotel   |   644-2 Sanjusangendo-mawari, Higashiyama-ku, Kyoto, Kyoto Prefecture 605-0941 , Japan (Bahnhof Kyoto)   |
Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Auf Rang 32 von 331 Hotels/Ryokans in Kyoto
“Hin jeder Hinsicht super!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2011

Für japanische Verhältnisse war unser Zimmer und der Badezimmer/Waschbereich sehr groß. Die Einrichtung war geschmackvoll und japanisch minimalistisch modern mit edlen Materialien (Granit/Holz); das Zimmer war auch technisch auf dem neuesten Stand und verfügte z.B. über einen DVD Spieler, etc.. Das WC war separat vom Dusch/Waschbereich getrennt; der Duschbereich aus Granit war sehr groß und es gab eine separate Badewanne, wie es Japaner bevorzugen. Die Lage unseres Zimmers im Annex des Hotel war sehr ruhig und somit erholsam.

Für touristische Zwecke ist das Hotel optimal gelegen mit vielen Tempeln & dem Nationalmuseum in der Umgebung. Darüber hinaus ist es nicht weit vom Hauptbahnhof gelegen. Allerdings ist die Anbindung zum Hauptbahnhof mit öffentlichen Verkehrsmitteln nicht wirklich optimal, so dass wir mit dem Taxi gefahren sind, was aber relativ günstig war.

Das Hotelpersonal war sehr, sehr freundlich und hilfsbereit mit exzellenten Englischkenntnissen. Insgesamt waren wir wirklich begeistert von diesem Hotel und würden dort jederzeit wieder übernachten.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar

Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2011

Das Hotel liegt unmittelbar neben wichtigen Sehenswürdigkeiten der alten Kaiserstadt Kyoto wie dem buddhistischen Sanjusangendo-Tempel mit seinen 1001 Statuen. Auch zu den anderen Sehenswürdigkeiten der Stadt halten die Busse direkt vor dem Hotel. Wie alle Hotels in Kyoto, die in der Nähe wichtiger Tempel liegen, besteht das Hotel wegen restriktiver Bauvorschriften nur aus 2 bis 3 Stockwerken, was die Exclusivität des Hotels noch unterstreicht. Die sehr geräumigen Zimmer (28 m²) sind wie das gesamte Hotel edel eingerichtet. Es ist nicht ganz günstig, aber von Ausstattung und Service her wirklich excellent und absolut zu empfehlen!

• Aufenthalt März 2011, Freunde
Böblingen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Dezember 2010

Entspricht den Erwartungen an ein modernes Hyatt in Asien. Architektonisch sehr ansprechend, Zimmer sehr geschmackvoll, wenn auch nicht groß. Das Fitensscenter ist klein und niedrig geraten. Gratis Taxi vom Bahnhof zum Hotel.

Hervorragend ist das japanische Restaurant im Keller. Kaiseki Menü ist erstklassig, natürlich nicht billig.

Nachteil: Lage nicht zentral, keine erstklassigen Sehenswürdigkeiten in unmittelbarer Nähe.

• Aufenthalt Oktober 2010, Allein/Single
linz
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. November 2010

das hyatt kyoto ist wirklich ein sehr gehobenes hotel. die zimmer waren sehr geraeumig und elegant eingerichtet. das bad war sehr gross im japanischen still gehalten. das personal ist ausgesprochen freundlich und hilfsbereit.
vom bahnhof gibts einen kostenlosen taxi service zum hyatt.

mit dem bus kommt man sehr schnell ins alte zentrum von kyoto mit seinen unzaehligen tempel anlagen.

• Aufenthalt März 2010, Paar
Luxemburg, Luxemburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2010

Das Hyatt Regency liegt zwar nicht direkt in der Innenstadt, aber eine Bushaltestelle vor dem Hotel sorgt für eine problemlose Anbindung.
Die Lobby und insbesondere die Zimmer sind so gestaltet, wie sich ein Ausländer ein "japanisches" Hotel vorstellt. Viel Bambus, Naturholz, Grünanlagen.... Ausgesprochene "Zen"-Atmosphäre. Das Hyatt war das einzige Hotel auf unserer Japan-Reise, das zu einer westlichen Kette gehörte, und bei weitem das "japanischste".
Das Hotel hat für uns ein Restaurant gesucht, das über eine englische Speisekarte verfügte, was in Kyoto selten ist.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
Switzerland
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2010

Unsere Überraschung war schon gross, als uns für unsere 5 Nächte im Hyatt Kyoto ein Zimmer mit wunderbarem Blick auf … eine Wand zugeteilt wurde! Nach Reklamation erhielten wir ein anderes Zimmer, allerdings mit zwei Betten, und die Zusicherung ab der folgenden Nacht das gebuchte Doppelbettzimmer zu erhalten. Als wir am nächsten Morgen wechseln wollten, wusste die Empfangsdame der Morgenschicht leider nichts davon, und im Übrigen seien mehr Doppelbettzimmer gebucht, als überhaupt vorhanden. Nach einer höflichen, aber bestimmten Kundgebung unseres Unmutes erhielten wir schliesslich doch das gebuchte Zimmer mit Blick in den Park. Hervorzuheben ist, dass unsere Wäsche, die wir in die (sehr teuere) Reinigung gegeben hatten, trotz Wechsel den Weg ins neue Zimmer fand.

Das Zimmer war schön, mit einem sehr schönen Badezimmer. Die Zimmergrösse ist OK, es gibt allerdings zu wenige Kleiderschränke für 2 Personen und 5 Nächte. Internet ist kostenpflichtig, ausser in der Lobby. Die Extras sind allgemein zu teuer. Dafür kann man sich beim Frühstück für das kalte Buffet entscheiden und entsprechend weniger bezahlen. Der Zimmerpreis war auch sehr gut.

Abgesehen von den Anfangsschwierigkeiten war der Service zuvorkommend und professionell, wenn auch etwas anonym. Die Concierges haben uns viele Tipps und Empfehlungen gegeben.

Das Hotel verfügt über drei Restaurants. Wir haben das italienische getestet und können es sehr empfehlen; eine willkommene Abwechslung, zumal Kyoto nicht unbedingt die Ausgehstadt ist: wir sind irgendwie immer in Pontocho gelandet.

Das Hotel liegt gleich gegenüber dem Nationalmuseum (zurzeit geschlossen) und neben dem Sanjusangendo Tempel (nicht verpassen!). Ein Bushalt liegt gleich vor dem Haus, von wo Bus N° 100 alle Sehenswürdigkeit der östlichen Stadtseite bedient. Sehr praktisch ist auch die unterirdische Keihan Bahnlinie, die dem Fluss entlang nach Gion führt.

Im Zimmer vorhanden: Zahnbürste, Haarbürste, Wegwerfrasierer, Sewing Kit, Vanity Kit

• Aufenthalt September 2010, Paar
Wien
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2010

das Hyatt Regency in Kyoto liegt etwas am Rand der Stadt am Beginn der Hügel, wo dann auch die ganzen Tempel zu finden sind - ideale Lage, um Sightseeing zu machen! Um essen zu gehen, muss man dann zwar ein Stückchen gehen, aber auch das ist kein Problem bzw kann man sonst auch den Bus nehmen (was man im Übrigen ohnehin auch muss, um zu einigen der Tempel zu gelangen, weil Kyoto doch zu groß ist, um alles zu Fuß zu machen). Das Hotel ist ein "typisches" Hyatt Regency, was den Stil betrifft. Die Zimmer sind nicht außergewöhnlich, aber schön und sauber. Das Frühstücksbuffet ist sehr gut, das Personal - wie fast überall in Japan - extrem freundlich und bemüht. Sollte ich nochmals nach Kyoto kommen, würde ich es allerdings bevorzugen, in einem der alten Ryokans in Gion etc zu wohnen, diese wären uns jedoch teurer als das Hyatt Regency gekommen. Insgesamt jedenfalls ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis!

• Aufenthalt Oktober 2009, Paar

Sie waren bereits im Hyatt Regency Kyoto? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hyatt Regency Kyoto

Anschrift: 644-2 Sanjusangendo-mawari, Higashiyama-ku, Kyoto, Kyoto Prefecture 605-0941 , Japan
Lage: Japan > Kinki > Kyoto Prefecture > Kyoto > Kyoto Station
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Spa-Hotels in Kyoto
Nr. 7 der Businesshotels in Kyoto
Nr. 8 der Romantikhotels in Kyoto
Nr. 10 der Familienhotels in Kyoto
Nr. 11 der Luxushotels in Kyoto
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Hyatt Regency Kyoto 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Agoda, TripOnline SA, Venere, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Prestigia und Rakuten als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hyatt Regency Kyoto daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hyatt Regency Kyoto
Hyatt Regency Kyoto Hotel Kyoto
Kyoto Hyatt Regency
Hyatt Kyoto

Wenn Sie Hyatt Regency Kyoto besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.