“Perfekt für Business oder Urlaub” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Aranvert Hotel Kyoto

Aranvert Hotel Kyoto gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Aranvert Hotel Kyoto
3.0 von 5 Hotel   |   179 Higasikazariya-cho Gojodori, Shimogyo-ku, Kyoto, Kyoto Prefecture 600-8107, Japan   |
Nr. 48 von 142 Hotels in Kyoto
München
“Perfekt für Business oder Urlaub”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2010

Sehr sauberes Hotel in gutem Zustand. Die Zimmer sind relativ groß. Entspannung bietet das schöne (wenn auch kleine) japanische Bad im obersten Stockwerk. Das Frühstück wird entweder im Speisesaal oder im angegliederten Reatusrant serviert, ist reichhaltig und bietet japanische und internationale Kost. Das Personal ist freundlich und hilfbereit. Eine gemütliche Sitzgelegenheit in der Lobby fehlt leider. Die Lage ist nah an der U-Bahn. Der Fußweg in die City und zum Bahnhof ist auch erträglich.

• Aufenthalt Mai 2010

Australia
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. November 2007

Ich wählte dieses Hotel wegen des Preises, im Vergleich zu anderen Hotels in der Gegend war es relativ preiswert. Was die Lage angeht, so geht man nur drei Minuten bis zur nächsten U-Bahn Haltestelle und die bringt einen zum Hauptbahnhof von Kyoto, zu Fuß geht man ca. 20 Minuten. Bis zu den großen Geschäften und den Restaurants ist es recht weit, man geht 20 Minuten und wenn man das jeden Tag absolvieren muss, dann ist das doch recht weit. In der direkten Umgebung gibt es Restaurants, das war gut. Das Zimmer selbst war klein und es gab nur wenige englisch-sprachige Fernsehsender, nur einen aber das Zimmer ist sauber.

West Yorkshire
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2007

Ich verbrachte fünf Tage in diesem Hotel, es ist im Zentrum von Kyoto leicht zu finden, es ist sehr nahe an der U-Bahn Haltestelle Gojo. Das Hotel ist modern und sehr sauber, die Angestellten sind sehr freundlich und hilfsbereit und sprechen Englisch. Die Doppelzimmer sind zwar nicht geräumig aber sie sind ausreichend groß und sehr gut ausgestattet. Man kann sich hier selbst Kaffee/Tee zubereiten usw. aber es gibt nur japanische Fernsehsender.

Das Frühstücksbuffet mit seiner japanischen und europäischen Auswahl bietet für 700 Yen ein ausgezeichnetes Preis-Leistungs-Verhältnis und auch im Restaurant bekommt man den ganzen Tag über Mahlzeiten zu vernünftigen Preisen. Das Onsen Wellness-Center im 13. Stock ist ein Erlebnis für sich (ohne Badekleidung!). Wir würden hier auf jeden Fall wieder übernachten.

San Diego
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2007

Die Angestellten waren freundlich. Das Zimmer schien eher was für Geschäftsreisende zu sein. Das Dekor war recht fad und das Zimmer bot keinerlei Aussicht. Es war gut, um sich hier eine Nacht lang auszuschlafen. Es ist nicht weit bis zum öffentlichen Nahverkehr, bis zur U-Bahn ist es ca. ein Straßenzug und bis zum Hauptbahnhof sind es, glaube ich, zwei Haltestellen.

Melbourne
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2007

Ein sehr sauberes Hotel, die Zimmer nicht zu klein für japanische Verhältnisse. Sehr hilfsbereite und freundliche Angestellte, die immer lächeln. Konnten uns immer weiterhelfen (Wegbeschreibungen). In der unmittelbaren Nähe gibt es wenig zu entdecken, in 20 Gehminuten ist man aber im Haupteinkaufsviertel (Shijo). Alles in allem eine sehr positive Erfahrung!

New York, NY
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Mai 2007

Hatten sofort ein Zimmer reserviert, als wir Bettwanzen im New Miyako Hotel entdeckt hatten. Die Angestellten waren sehr zuvorkommend und das Zimmer war sehr sauber. Tolle Lage (kann zum Gion Distrikt laufen) und in der Nähe der U-Bahn-Stationen und Bushaltestellen. Kommen auf jeden Fall wieder, wenn wir wieder in Kyoto sind!

Vancouver
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. April 2007

Wir (zwei Erwachsene und ein Kind) waren hier für fünf Nächte. Die Zimmer sind schön groß, das Hotel ist sehr sauber, und die Angestellten sind sehr hilfsbereit. Im obersten Stock befinden sich zwei münzbetriebene Waschmaschinen und Wäschetrockner. Wir waren nicht im Bad, haben aber reges Treiben dort beobachtet. Das Restaurant ist sehr gut, wir haben dort zweimal zu Abend gegessen. Das Frühstücksbuffet andererseits kostete 1732 Yen und das haben wir nur einmal probiert. Bis zur Bushaltestelle und zur U-Bahn geht man nicht weit. Ich würde hier wieder übernachten. Vom Hotel bis zum Bahnhof JR zahlten man min. 640 Yen mit dem Taxi.

Sie waren bereits im Aranvert Hotel Kyoto? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Aranvert Hotel Kyoto

Anschrift: 179 Higasikazariya-cho Gojodori, Shimogyo-ku, Kyoto, Kyoto Prefecture 600-8107, Japan
Lage: Japan > Kinki > Kyoto Prefecture > Kyoto
Bar/Lounge Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 17 der Businesshotels in Kyoto
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Aranvert Hotel Kyoto 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotel.de, Agoda, Odigeo, TripOnline SA, Odigeo, Rakuten, Weg, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Otel und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Aranvert Hotel Kyoto daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Kyoto Aranvert Hotel

Wenn Sie Aranvert Hotel Kyoto besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.