Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Gutes Hotel; leider Abzug in der B-Note” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Aranvert Hotel Kyoto

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 9 weitere Seiten
Speichern
Aranvert Hotel Kyoto gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Aranvert Hotel Kyoto
3.0 von 5 Hotel   |   179 Higasikazariya-cho Gojodori, Shimogyo-ku, Kyoto 600-8107, Kyoto Prefecture   |  
Hotelausstattung
Auf Rang 115 von 333 Hotels/Ryokans in Kyoto
4.0 von 5 Sternen 276 Bewertungen
Frankfurt
Profi-Bewerter
22 Bewertungen 22 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
Bewertungen in 12 Städten Bewertungen in 12 Städten
5 "Hilfreich"-<br>Wertungen 5 "Hilfreich"-
Wertungen
“Gutes Hotel; leider Abzug in der B-Note”
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. Mai 2013

Zunächst einmal, bei diesem Hotel handelt es sich um ein gutes Hotel welches allerdings ein paar Abzüge in der B-Note über sich ergehen lassen muss.

Aber erstmal zum Guten. Das Hotel ist sauber, der Service ist sehr freundlich und die Zimmer sind klein aber in Ordnung. Soweit so normal für Japan. Außerdem hat es in der obersten Etage noch ein heißes Bad, wobei das Bad für die Herren eine recht bescheidene Aussicht über die Stadt bietet. Meine Partnerin hat mir vom Frauenbad was ganz anderes erzählt.

Als unangenehm fiel mir zuerst das nur in der Lobby verfügbare WiFi auf. Auf dem Zimmer musste ich mir mit einem unentgeltlich ausgeliehenen Netzwerkkabel und meinem Mac einen Access Point einrichten. Internetzugang selbst war kostenlos.

Die Hotelbar war auch eine Überraschung. Recht klein, direkt am Frühstücksraum gelegen hat sie nicht nur eine recht kleine Auswahl, sondern nur bis 22 Uhr geöffnet. Aber auch hier hat der Preis dies teilweise nivelliert, den Kamikaze gab es wie alle anderen Cocktails für 500 Yen.

Das Frühstück würde ich ausfallen lassen wenn es im Preis inbegriffen ist und meiden, wenn nicht. Die Auswahl war für den Preis zu gering.

  • Aufenthalt Mai 2013, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

276 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    60
    144
    52
    14
    6
Bewertungen für
45
90
41
21
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Chinesisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Konstanz
Bewerter
6 Bewertungen 6 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
Bewertungen in 6 Städten Bewertungen in 6 Städten
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. März 2012

Wir haben uns für dieses Hotel entschieden, weil alle anderen Hotels in der Nähe des Bahnhofs ausgebucht waren. Vom Kyoto Station aus nimmt man am besten die Metro (Karasuma-Linie in Richtung Kokusaikaikan) und steigt nach einer Station in Gojo aus. Das Hotel ist sauber, aber schon deutlich in die Jahre gekommen. Die Doppelbetten sind relativ klein.

  • Aufenthalt Oktober 2011, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Berlin, Deutschland
Junior-Bewerter
4 Bewertungen 4 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 24. November 2010

Für gewöhnlich sind wir nicht sehr pingelig und meckern an allem rum. Doch was wir in diesem Hotel erleben mußten, grenzte an Geldabschneiderei und Verarschung. Wir haben ca. 2 Wochen vor Anreise per Internet ein Doppelbett-Zimmer für zwei Nächte gebucht und bestätigt bekommen. Bei der Anreise teilte man uns aber mit, dass alle Doppelbett-Zimmer für diese Nacht belegt seien und man uns zwei Einzelbett-Zimmer anbieten könne. Als Entschuldigung wollte man uns mit einem Gratis-Frühstück versöhnen. Da die englisch Kenntnisse des Personals mehr als bescheiden waren, hat man auch nicht die Forderung nach einem Preisnachlass nicht verstanden oder wollte nicht verstehen.

Als man uns das Zimmer zeigte, wurde klar, dass zwar das Bett dennoch groß genug war damit zwei darin schlafen können, es sich aber um ein Raucherzimmer handelte. Bei Nachfrage teilte man uns mit, dass alle Zimmer Raucherzimmer seien. Auch damit mussten wir uns zufrieden geben. Das Zimmer selbst war sehr sauber und ruhig gelegen, leider war das Bett sehr unbequem.

Am nächsten Morgen sollten wir unser, laut Hotelleitung, eigentliches Zimmer bekommen. Doch bei der Betrachtung des Raums zeigte sich, dass es sich um das gleiche Zimmer zwei Stockwerke höher handelte. Somit war es die gleiche Größe, das gleiche Bett etc., nur waren statt einem Kissen, Handtuch und Kamm, zwei enthalten. Auch hier stellte man sich bei unserer Beanstandung stur und machte nichts.

Dieses Hotel ist ehrlich eine Zumutung und eine pure Verarschung an den Gästen. Auch das gratis Frühstück war eine Katastrophe und verdient den Namen Frühstück in keiner Weise. Für die Qualität und den Service dieses Hotels ist es viel zu teuer.

  • Aufenthalt November 2010, Paar
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
München
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2010

Sehr sauberes Hotel in gutem Zustand. Die Zimmer sind relativ groß. Entspannung bietet das schöne (wenn auch kleine) japanische Bad im obersten Stockwerk. Das Frühstück wird entweder im Speisesaal oder im angegliederten Reatusrant serviert, ist reichhaltig und bietet japanische und internationale Kost. Das Personal ist freundlich und hilfbereit. Eine gemütliche Sitzgelegenheit in der Lobby fehlt leider. Die Lage ist nah an der U-Bahn. Der Fußweg in die City und zum Bahnhof ist auch erträglich.

  • Aufenthalt Mai 2010
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Australia
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. November 2007

Ich wählte dieses Hotel wegen des Preises, im Vergleich zu anderen Hotels in der Gegend war es relativ preiswert. Was die Lage angeht, so geht man nur drei Minuten bis zur nächsten U-Bahn Haltestelle und die bringt einen zum Hauptbahnhof von Kyoto, zu Fuß geht man ca. 20 Minuten. Bis zu den großen Geschäften und den Restaurants ist es recht weit, man geht 20 Minuten und wenn man das jeden Tag absolvieren muss, dann ist das doch recht weit. In der direkten Umgebung gibt es Restaurants, das war gut. Das Zimmer selbst war klein und es gab nur wenige englisch-sprachige Fernsehsender, nur einen aber das Zimmer ist sauber.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
West Yorkshire
Profi-Bewerter
24 Bewertungen 24 Bewertungen
19 Hotelbewertungen
Bewertungen in 20 Städten Bewertungen in 20 Städten
16 "Hilfreich"-<br>Wertungen 16 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2007

Ich verbrachte fünf Tage in diesem Hotel, es ist im Zentrum von Kyoto leicht zu finden, es ist sehr nahe an der U-Bahn Haltestelle Gojo. Das Hotel ist modern und sehr sauber, die Angestellten sind sehr freundlich und hilfsbereit und sprechen Englisch. Die Doppelzimmer sind zwar nicht geräumig aber sie sind ausreichend groß und sehr gut ausgestattet. Man kann sich hier selbst Kaffee/Tee zubereiten usw. aber es gibt nur japanische Fernsehsender.

Das Frühstücksbuffet mit seiner japanischen und europäischen Auswahl bietet für 700 Yen ein ausgezeichnetes Preis-Leistungs-Verhältnis und auch im Restaurant bekommt man den ganzen Tag über Mahlzeiten zu vernünftigen Preisen. Das Onsen Wellness-Center im 13. Stock ist ein Erlebnis für sich (ohne Badekleidung!). Wir würden hier auf jeden Fall wieder übernachten.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
San Diego
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2007

Die Angestellten waren freundlich. Das Zimmer schien eher was für Geschäftsreisende zu sein. Das Dekor war recht fad und das Zimmer bot keinerlei Aussicht. Es war gut, um sich hier eine Nacht lang auszuschlafen. Es ist nicht weit bis zum öffentlichen Nahverkehr, bis zur U-Bahn ist es ca. ein Straßenzug und bis zum Hauptbahnhof sind es, glaube ich, zwei Haltestellen.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Aranvert Hotel Kyoto? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Aranvert Hotel Kyoto

Anschrift: 179 Higasikazariya-cho Gojodori, Shimogyo-ku, Kyoto 600-8107, Kyoto Prefecture
Lage: Japan > Kinki > Kyoto Prefecture > Kyoto
Ausstattung:
Bar/Lounge Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Auf Rang 115 von 333 Hotels/Ryokans in Kyoto
Preisspanne pro Nacht: 34 € - 147 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Aranvert Hotel Kyoto 3*
Anzahl der Zimmer: 183
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Agoda, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo und Rakuten als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Aranvert Hotel Kyoto daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Kyoto Aranvert Hotel

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Aranvert Hotel Kyoto besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.