Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Perfekter Service, gute Lage” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Karasuma Kyoto Hotel

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 6 weitere Seiten
Speichern
Karasuma Kyoto Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Karasuma Kyoto Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   Karasuma Shijo, Shimogyo-ku, Kyoto 600-8412, Kyoto Prefecture (Shimogyo-ku)   |  
Hotelausstattung
Auf Rang 122 von 344 Hotels/Ryokans in Kyoto
Seoul
1 Bewertung
“Perfekter Service, gute Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2009

Die Zimmer sind nicht besonders groß, für japanische Verhältnisse aber nicht ungewöhnlich. Am Service fehlt nichts, die Preise sind angemessen.

  • Aufenthalt Juli 2006
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

408 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    73
    213
    103
    15
    4
Bewertungen für
81
98
82
50
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
vancouver
2 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 26. November 2007
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Englisch - die Angestellten sprachen etwas Englisch und man konnte sich verständigen. Man war sehr zuvorkommend.

Internet - das ist ein Witz. In der Lobby stehen zwei Computer, auf beiden findet man das japanische Windows-Betriebssystem und eine japanische Tastatur. Wenn man etwas ausdrucken möchte, dann sollte man besser zum FedEx/Kindos zwei Straßen weiter gehen.

Frühstücksbufet - hier versäumt man nichts. Recht einfach mit ein paar westlichen und japanischen Speisen.

Zimmer - die Türen sind ca. 1,85 m hoch. Sauber. Veraltert. Es gibt vier Fernsehsender, alle japanisch. Die Betten sind hart. Beim Einchecken sollte man nicht überrascht sein, wenn man einen langen Plastikstab überreicht bekommt, daran befestigt ist der Zimmerschlüssel und ja - das ist Ihr Schlüssel. Das Zimmer ist stickig und wenn man die Klimaanlage auf 'stark' einstellt, dann bläst einem warmer Wind entgegen. Wir merkten das einem Angestellten gegenüber an und bekamen dies zur Antwort "Stellen Sie doch einfach den Ventilator aus".

Badezimmer - WINIZIG. Die Wanne ist halb so groß wir normal und der Wsserdruck ist ganz und gar nicht ausreichend. Wenn man auf der Toilette sitzt, dann läuft man Gefahr, dass man mit dem Kopf gegen die Badezimmertür stößt.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Denver, Colorado
Beitragender der Stufe 
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2007
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Meine Frau und ich verbrachten hier eine Nacht, wir waren auf einer Rundreise, die von Sunrise organisiert wroen war, darin enthalten waren auch die Fahrkarten im Schnellzug von Tokio - Kyoto und wieder zurück. Das Hotel war in der günstigsten Pauschale enthalten und so war ich etwas beunruhigt. Es stellte sich aber heraus, dass das Hotel ganz ordentlich war und die Lage ist toll für Reisende, die am Bahnhof ankommen, das trifft fast auf jeden hier zu.

Das Hotel liegt in Nähe der U-Bahn, bis zum Hauptbahnhof fährt man nur zwei Haltestellen weit. Wir konnten schon um 10 Uhr auf unser Zimmer, das war praktisch. Dann holten wir uns einen Kaffee im Starbucks, das im Hotel liegt und danach waren wir bereit, die Sehenswürdigkeiten in Angriff zu nehmen. Das Hotel liegt zwar nicht in der unmittelbaren Nähe zu den wesentlichen Sehenswürdigkeiten aber das trifft auf die meisten - wenn nicht sogar alle - in Kyoto zu. Mache, wie den Kaiserpalast, kann man mit der U-Bahn erreichen aber für manche Sehenswürdigkeiten sollte man sich am besten ein Taxi nehmen, vor allem dann, wenn man nicht viel Zeit mit dabei hat.

Das Zimmer war sauber, recht groß und es bot einen schönen Blick auf die Stadt. Das Auschecken war einfach und man passte bis zu unserer Abreise später am gleichen Tag auf unser Gepäck auf. Ich habe nur Gutes über dieses Hotel zu berichten.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Toronto, Ontario
Beitragender der Stufe 
37 Bewertungen
31 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 56 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2007
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Das Karasuma ist für Urlauber in Kyoto in toller Lage. Nur wenige Schritte vom Haupteingang entfernt liegt eine U-Bahn Haltestelle und nur ein paar Straßen weiter ist man schon im wichtigsten Einkaufsviertel von Kyoto. Zum Frühstück kann man ins Starbucks in der Lobby gehen, auf der Verande gibt es auch einen Bereich für Geschäftstreffen und der Service dort ist sehr aufmerksam. Die Angestellten sind sehr hilfsbereit und die Zimmer sind extrem sauber. Einziger Nachteil ist vermutlich, dass die Badezimmer recht klein sind. Der kostenlose Internetzugang in der Lobby ist eine feine Sache.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Glasgow, Scotland
Beitragender der Stufe 
37 Bewertungen
24 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 31 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2007
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Waren während einer Japanrundreise für 3 Nächte hier. Die Lage war erstklassig, alles war in gehbarer Reichweite der Hauptshehenswürdigkeiten und der U-Bahn. Die Zimmer waren schon etwas altmodisch, was uns aber nicht gestört hat – haben uns nur zum Schlafen dort aufgehalten. Die Restaurants sind auch nicht der Rede wert, haben aber meistens außerhalb gegessen. Großer Pluspunkt war das Starbucks im Erdgeschoss, war uns sehr gelegen. Hier würde ich vielleicht noch einmal wohnen, falls ich noch einmal nach Kyoto kommen sollte, besonders wegen der Lage.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hongkong, China
Beitragender der Stufe 
24 Bewertungen
16 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 42 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2007
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Erstklassige Lage – an der Kreuzung von Shijo und Karasuma – nur 5 Minuten vom Hauptbahnhof entfernt. Die Zimmer waren etwas klein, aber ausreichend, alle möglichen Pflegeartikel waren im Bad bereitgestellt. Hatten nicht im Hotel gegessen, es gibt aber ein Starbucks im Erdgeschoss und die Shijo Street ist voller Restaurants und Bars. Das Hotel war sauber und hatten einen angemessenen Preis. Die Lage war einfach erstklassig, an einer Hauptkreuzung mit Busverbindung und U-Bahn-Station und Taxis, alles in unmittelbarer Nähe. Würde wiederkommen.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Kyoto angesehen:
Shimogyo-ku
Daiwa Roynet Hotel Kyoto Shijokarasuma
City Center
Hearton Hotel Kyoto
Hearton Hotel Kyoto
Nr. 120 von 344 in Kyoto
4.0 von 5 Sternen 480 Bewertungen
Shimogyo-ku
Mitsui Garden Hotel Kyoto Shijo
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
City Center
Hotel Monterey Kyoto
Hotel Monterey Kyoto
Nr. 50 von 344 in Kyoto
4.5 von 5 Sternen 1.574 Bewertungen
City Center
Hotel MyStays Kyoto Shijo
Hotel MyStays Kyoto Shijo
Nr. 59 von 344 in Kyoto
4.0 von 5 Sternen 920 Bewertungen
City Center
Hotel Gimmond Kyoto
Hotel Gimmond Kyoto
Nr. 118 von 344 in Kyoto
4.0 von 5 Sternen 415 Bewertungen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Preise anzeigen

Sie waren bereits im Karasuma Kyoto Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Karasuma Kyoto Hotel

Anschrift: Karasuma Shijo, Shimogyo-ku, Kyoto 600-8412, Kyoto Prefecture
Lage: Japan > Kinki > Kyoto Prefecture > Kyoto > Shimogyo-ku , Kawaramachi / Karasuma / Shijo Omiya
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 21 der Businesshotels in Kyoto
Preisspanne pro Nacht: 56 € - 200 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Karasuma Kyoto Hotel 3*
Anzahl der Zimmer: 255
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, HotelTravel.com, JAPANiCAN, Weg, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Otel, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Karasuma Kyoto Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Kyoko Karasuma
Hotel Karasuma Kyoto
Karasuma Hotel Kyoto
Kyoto Karasuma Hotel

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Karasuma Kyoto Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.