Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“食事はとても美味しかった” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Rantei

Hotel Rantei
Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Kyoto suchen?
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Hotel Rantei
Speichern
Hotel Rantei gehört jetzt zu Ihren Favoriten
12 Sagatenryuji Susukinobabacho, Ukyo-ku, Kyoto 616-8385, Kyoto Prefecture (Arashiyama / Uzumasa / Takao)   |  
Hotelausstattung
Auf Rang 249 von 333 Hotels/Ryokans in Kyoto
4.0 von 5 Sternen 5 Bewertungen
Bewertung schreiben

5 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    2
    2
    1
    0
    0
Bewertungen für
1
2
Allein/Single
0
Geschäftlich
0
Gesamtwertung
  • Ort
    5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Beliebig
Beliebig
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Hotel Rantei? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Rantei

Anschrift: 12 Sagatenryuji Susukinobabacho, Ukyo-ku, Kyoto 616-8385, Kyoto Prefecture
Lage: Japan > Kinki > Kyoto Prefecture > Kyoto > Arashiyama / Uzumasa / Takao
Hotelstil:
Auf Rang 249 von 333 Hotels/Ryokans in Kyoto
Preisspanne pro Nacht: 24 € - 145 €
Anzahl der Zimmer: 20

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Hotel Rantei besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.