“Durchschnittliches Ryokan - hätten mehr erwartet” 3 von 5 Sternen

Watazen gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Watazen
3.0 von 5
Ryokan
  |   413 Izutsuyacho, Rokkaku Sagaru, Yanaginobaba, Nakagyo-ku, Kyoto 604-8113 , Kyoto Prefecture (Kawaramachi / Karasuma / Shijo Omiya)   |
Auf Rang 30 von 334 Hotels/Ryokans in Kyoto
Würzburg
“Durchschnittliches Ryokan - hätten mehr erwartet”
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. Februar 2009

Wir waren zum ersten mal in einem Ryokan, haben von daher keine Vergleichsmöglichkeiten, waren aber irgendwie nicht besonders angetan von diesem Haus.
Die Lage ist zentral und für Ausflüge mit U-Bahn/Bus gut gelegen. Den Kaiserpalast, das Geisha-Viertel und Markt kann man bequem in wenigen Minuten zu Fuß erreichen.
Die 'Zimmer' selbst sind ausreichend groß, spartanisch ausgestattet und schon ein wenig abgenutzt. Das ganze Ryokan wirkt ein wenig heruntergekommen.
Wir hatten bei unseren 3 Übernachtungen gleich ein Verpflegungspaket mitgebucht. Beim Frühstück kann man zwischen 'japanese & westernstyle' wählen, zu abend haben wir uns für Kaiseki entscheiden. Das Frühstück fanden wir nicht so gut, die Abendessen jedoch immer.
Freies WiFi gibt es nur im Lobbybereich.
Das hauseigene Onsen im Keller ist sehr nüchtern eingerichtet und wirkt ein wenig ungemütlich.
Einen schönen Garten oder ähnliches bestitzt das Ryokan nicht.
Beim nächsten Ryokanbesuch würden wir wohl ein anderes wählen, auch wenn wir über dieses nichts wirklich Negatives sagen können.

• Aufenthalt Januar 2009, Paar
    • 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Watazen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Watazen

Anschrift: 413 Izutsuyacho, Rokkaku Sagaru, Yanaginobaba, Nakagyo-ku, Kyoto 604-8113 , Kyoto Prefecture
Lage: Japan > Kinki > Kyoto Prefecture > Kyoto > Kawaramachi / Karasuma / Shijo Omiya
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 16 der besten Resorts in Kyoto
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Watazen 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, Agoda, ab-in-den-urlaub und Rakuten als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Watazen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Watazen Hotel Kyoto

Wenn Sie Watazen besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.