“Sehr gutes Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Nikko Princess Kyoto

Hotel Nikko Princess Kyoto gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Nikko Princess Kyoto
4.0 von 5 Hotel   |   Karasuma Takatsuji Higashi-iru Shiimogyo-ku, Kyoto 600-8096, Kyoto Prefecture (Shimogyo-ku)   |
Auf Rang 35 von 344 Hotels/Ryokans in Kyoto
berlin
“Sehr gutes Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2010

Das Nikko Princess Kyoto ist ein ruhig und dennoch zentral gelegenes Hotel. Vom Bahnhof ist man nach zwei Metrostationen und einem dreiminütigen Fußweg im Hotel, mit dem Taxi geht es schneller und kostete ca. 7 Euro. Der Service ist sehr zuvorkommend und spricht auch gut Englisch. Das Frühstück entspricht europäischem Standard, ist allerdings auch relativ teuer, ein Kaffee kostet ca. 9 Euro. Die Zimmer sind geräumig, die Bäder verfügen über eine Badewanne und eine Dusche. Die Kosmetikartikel sind von Shisheido. Das Hotel kann man, wenn man davon absieht, daß es nicht ganz billig ist, in jeder Hinsicht empfehlen.

• Aufenthalt Juni 2010, Familie

• Thai zuerst
Hawaii
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2007

Wir waren vier Tage lang im Nikko Princess Hotel Kyoto - direkt während einer Hitzewelle mitten im August und das Hotel war eine erfrischende Zuflucht von der Hitze und der schwülen Luft. Zuerst tat es mir Leid, dass wir nicht im Hotel Granvia waren (der Beqeumlichkeit wegen) aber der Vorteil des Nikko Princess Hotel Kyoto ist, dass man hier die Seitenstraßen in Nähe des Shijo-dori Einkaufsviertels zu Fuß erkunden kann. So lernt man die Stadt viel besser kennen wenn man durch die engen Sträßchen mit ihren vielen Restaurants und Geschäften zieht. Wenn wir im Granvia gewesen wären, dann hätten wir vermutlich zu viel Zeit in den klimatisierten Einkaufszentren verbracht.

Das Hotel liegt in Nähe einer U-Bahn Haltestelle und einer wichtigen Bushaltestelle (Shijo-Karasuma) und das Bussystem durchschaut man schnell. Es gibt auch viele Taxen. Das Badezimmer ist riesig, die Betten waren bequem und es gab nur wenig Geräuschbelästigung. Der Service war ausgezeichnet. Wir waren in keinem der Restaurants aber im Geschenkeladen gibt es eine gute Auswahl an omiyage. Ich kann dieses Hotel nur von ganzem Herzen empfehlen.

FL and MA
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2007

Bin jetzt zwar pensioniert, habe aber 7 Jahre in Asien gewohnt und bin in den letzten 5 Jahren 3 Mal nach Japan geflogen. Das Hotel ist eine tolle Entdeckung in einer ruhigen Straße, mitten in Kyoto. Unser Zimmer war größer als der Durchschnitt und in bestem Zustand. Hier ist keine Einrichtung 30 Jahre alt. Der Concierge war sehr hilfsbereit und hat uns mit der U-Bahn und den Busverbindungen geholfen. Würde auf jeden Fall wiederkommen.

japan
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. April 2007

Fantastisches Hotel, sehr freundliche Angestellte, die sich äußerst um ihre Gäste bemühen und immer lächeln. Das Zimmer war modern und hatte ein erstklassiges Bad und eine super Dusche, sehr sauber und hat einen tollen Ausblick auf die Stadt. Die U-Bahn ist in der Nähe, man konnte aber zu manchen Läden laufen. Sie müssen in diesem Hotel in dieser tollen Stadt einfach mal gewohnt haben.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Kyoto angesehen:
Royal Park Hotel The Kyoto
Nr. 16 von 344 in Kyoto
Shimogyo-ku
Citadines Karasuma-Gojo Kyoto

Sie waren bereits im Hotel Nikko Princess Kyoto? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Nikko Princess Kyoto

Anschrift: Karasuma Takatsuji Higashi-iru Shiimogyo-ku, Kyoto 600-8096, Kyoto Prefecture
Lage: Japan > Kinki > Kyoto Prefecture > Kyoto > Shimogyo-ku
Nr. 8 der Familienhotels in Kyoto
Nr. 14 der Luxushotels in Kyoto
Nr. 14 der Romantikhotels in Kyoto
Nr. 16 der Businesshotels in Kyoto
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Nikko Princess Kyoto 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Booking.com, HotelTravel.com, Agoda, JAPANiCAN, TripOnline SA, Odigeo, Rakuten, Odigeo, Orange Marketing Services, Japan Co., Ltd., Otel und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Nikko Princess Kyoto daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Nikko Princess Kyoto
Kyoto Nikko Princess Hotel

Wenn Sie Hotel Nikko Princess Kyoto besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.