“Zentral und ruhig” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Kyoto Royal Hotel & Spa

Kyoto Royal Hotel & Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Kyoto Royal Hotel & Spa
4.0 von 5 Hotel   |   Sanjyo Agaru Kawaramachi, Nakagyo-ku, Kyoto 604-8005, Kyoto Prefecture (Kawaramachi / Karasuma / Shijo Omiya)   |
Auf Rang 101 von 344 Hotels/Ryokans in Kyoto
Helmbrechts, Deutschland
“Zentral und ruhig”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Januar 2012

Das Kyoto Royal Hotel & Spa liegt gut inmitten der Sehenswürdigkeiten. Vom Bahnhof aus kommt man am Besten mit der Metro an. Am ersten Tag hatten wir ein paar Schwierigkeiten, das Hotel zu finden, da die Ausschilderung nur mit japanischen Schriftzeichen erfolgt - einfach dem blauen Schild mit der Krone folgen.

Die Sehenswürdigkeiten erreicht man am Besten mit dem Bus, und hier sind alle Hotels an der Kawaramachi-Straße im Vorteil, so wie das Kyoto Royal Hotel & Spa, mit der Busstation "Kawaramachi Sanjo" praktisch vor der Haustür.

Das (Economy-)Zimmer kam uns auf den ersten Blick klein vor, wie wir später in Tokyo merkten, ist das für japanische Verhältnisse aber durchaus üblich. Das Bad ist mit Badewanne (keine separate Dusche), westlicher Toilette (mit allerlei Spielzeug und Einstellmöglichkeiten) etc. ausgestattet, das Hotel stellt Haarbürsten, Zahnbürsten und Zahncreme etc. . Das Toilettenpapier ist - typisch japanisch - nur einlagig :-/ .

Zur Zimmerausstattung gehört ein Lan-Kabel (Wifi nur in der Lobby), ein Wasserkocher (mit grünem Tee und Suppenpulver) und ein Fernseher.

Das Personal an der Rezeption ist sehr nett und spricht englisch (nicht überall Standard in Japan!). An der Rezeption kann man auch Bustickets kaufen. Das Restaurant im Hotel haben wir nicht ausprobiert.

Ich gebe einen Stern Abzug, weil die Kopfkissen sehr hart sind - unmöglich, darauf zu schlafen, wenn man es doch tut, wird man mit Nackenschmerzen aufwachen. Sie geben quasi gar nicht nach.

Aufenthalt Dezember 2011, Paar

• Thai zuerst
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2011

Das Royal Hotel and Spa in Kyoto liegt in der Nähe einer Metrostation und in der Nähe vieler Busstationen, die zu den wichtigsten Sehenswürdigkeiten in Kyoto führen. In der Nähe des Hotels gibt es auch viele Geschäfte und zahlreiche Restaurants. Das Hotel ist sehr schön und das Personal freundlich. Die Zimmer sind sehr sauber und für japanische Verhältnisse groß.

Aufenthalt Juni 2011, Paar
Kulmbach, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. März 2011

Der Bahnhof Sanjo liegt unweit auf der anderen Seite des Flusses, das Hotel liegt also optimal, für Reisende, die aus Osaka oder vom Flughafen kommen. Bushaltestellen, um alle wichtigen Sehenswürdigkeiten des Ortes zu erreichen sind direkt vor dem Haus.

Das elegante Hotel ist sehr gut gelegen, um die Geschäfte, aber v.a., um das Gion-Viertel und um die unglaublich vielen und unglaublich guten Lokale am Pontocho schnell und fußläufig zu erreichen.

Im Haus ein westliches Restaurant, während ich dort war, gab es eine all-you-can eat&dring Australian week: gutes Essen mit gutem Preis-/Leistungsverhältns.

Sehr geräumige und komfortable Zimmer, die in den oberen Etagen auf der Ostseite mit schönem Blick auf den Fluss. Kostenloser, aber schleppend langsamer Internetzugang auf dem Zimmer.

WC mit sog. "Western Style Toilet" , wie in Japan üblich, also mit beheizter Klobrille und diversen Spritzfunktionen.

Sehr ruhige Zimmer, sehr guter Service.

• Aufenthalt November 2010, Allein/Single
Radolfzell am Bodensee, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2010

Durch des relativ günstigen Preises über einen Internetreiseveranstalter war diese Hotel ein Schnäppchen. Gehobener Standard. Ansprechendes Ambiente Für japanische Verhätnisse geräumiges Zimmer, sauber, kostenloser Internetzugang auf dem Zimmer. Lage sehr zentral nahe dem Geschäftszentrum und den Fußgängerpassagen (Foodmarket). U-Bahnstation zwei Minuten entfernt , Bushaltestelle (Verbndung zum Bahnhof) fast vor dem Haus. Personal freundlich und gut englisch sprechend.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
Stuttgart, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2010

Auf unserer zweiwöchigen Städtereise durch Japan war unser erstes Reiseziel Kyoto. Diese alte Kaiserstadt mit seinen Tempeln, dem Geisha-Viertel und der interessanten Burg ist auf jeden Fall einen Besuch Wert. Das Kyoto Royal Hotel & Spa ist sehr zentral gelegen, in direkter Nähe zur Ubahn. Bitte keine allzu hohen Erwartungen an die Zimmergröße und Ausstattung stellen: Die Zimmer sind jedoch zweckmäßig eingerichtet und sauber. Die Spa Facilities haben wir allerdings nicht getestet, da hierfür eine Extra Gebühr (relativ teuer) verlangt wird.

• Aufenthalt September 2010, Paar
telfs
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2010

Das Hotel ist ideal gelegen, was Bahnhofsnähe, Sehenswürdigkeiten, öffentlicher Busverkehr und Shopping betriff. Sehr sauberes und freundliches Haus, welches auch noch ein gutes Preis-Leistungsverhältnis bietet. Bietet Fahrradverleih. Nettes Kaffee und Restaurant im Haus. Massagen und Spa buchbar, aber keine Erfahrungswerte damit

• Aufenthalt Juli 2010, Allein/Single
Dublin, Ireland
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Januar 2008

Im Zuge einer dreimonatigen Weltreise war ich zwei Nächte lang hier. Das Hotel liegt günstig neben der U-Bahn und hier ist auch eine Einkaufsstraße. Zu Fuß kann man viele Bars und Restaurants erreichen, die sieht man nicht immer auf den ersten Blick aber es gibt sie.

Der Service war gut. Einzige Kritik ist nur, dass die Schlange beim Concierge immer sehr lang war. Das Zimmer ist größer als in anderen japanischen Hotels, in denen wir schon gewesen sind, aber am europäischen und amerikanischen Standard gemessen sind sie klein. Wir teilten uns unser Zimmer mit irgendwelchem unsichtbaren Ungeziefer. Wir sind hier während unseres Aufenthaltes bei lebendigem Leib zerstochen worden - Mückenschutz scheint eine angebrachte Maßnahme zu sein.

Das Beste am Hotel ist das Spa. Es ist ein Clarins Spa und ist wunderbar. Mein Mann und ich hatten hier ein Peeling, das war super. Großes Plus waren die Umkleideräume mit den Clarins Produkten, die man nutzen konnte. Es gibt jedes erdenkliche Produkt, für Männer als auch für Frauen, und ich habe hier eine volle Stunde damit verbracht, hier nach der Anwendung mein Make-up aufzutragen. Super, um sich für einen Abend in der Stadt vorzubereiten - und alles ist im Preis der Anwendung erhalten!

Das Hotel liegt sehr nahe an Gion und den Tempeln und ich würde es ohne weiteres empfehlen.

Sie waren bereits im Kyoto Royal Hotel & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kyoto Royal Hotel & Spa

Anschrift: Sanjyo Agaru Kawaramachi, Nakagyo-ku, Kyoto 604-8005, Kyoto Prefecture
Lage: Japan > Kinki > Kyoto Prefecture > Kyoto > Kawaramachi / Karasuma / Shijo Omiya
Nr. 23 der Businesshotels in Kyoto
Nr. 27 der Luxushotels in Kyoto
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Kyoto Royal Hotel & Spa 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Otel, Agoda, HotelTravel.com, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Weg, Hotels.com, Rakuten und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kyoto Royal Hotel & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Kyoto Royal Hotel And Spa
Kyoto Royal Hotel Kyoto

Wenn Sie Kyoto Royal Hotel & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.