Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Räumlichkeiten sehr gut, Restaurant zu teuer und Mittelmaß” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Kyoto Brighton Hotel

Speichern Gespeichert
Kyoto Brighton Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 14 weitere Seiten
Kyoto Brighton Hotel
4.5 von 5 Hotel   |   330 Shiteicho, Nakadachiuri, Shinmachi-dori, Kamigyo-ku | (West side of Gosho), Kyoto, Kyoto Prefecture 602-8071, Japan   |  
Hotelausstattung
Nr. 14 von 142 Hotels in Kyoto
Germany
Bewerter
7 Bewertungen 7 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
Bewertungen in 7 Städten Bewertungen in 7 Städten
153 "Hilfreich"-<br>Wertungen 153 "Hilfreich"-
Wertungen
“Räumlichkeiten sehr gut, Restaurant zu teuer und Mittelmaß”
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2013

Sehr gute Lage zu nahen Sehenswürdigkeiten und zu öffentlichen Verkehrsmitteln; der hoteleigene Shuttlebus fährt in einem ausreichenden Zyklus zu einem U-Bahn-Knotenpunkt.
Hotelpersonal erwartungsgemäß freundlich, hilfsbereit und kompetent; Rezeption gibt dem Gast jedoch keinen selbständigen Hinweis auf die Ausgabe von Restaurant-Discount-Coupons (tägliche Nachfrage des Gastes erforderlich).
Zimmer angenehm groß und immer gut gereinigt, mit Wäschetausch nach Wunsch.
Restaurantpreise für die gebotene Qualität und Quantität extrem überpreist (Portionen zu klein, Fleischqualität billiger Durchschnitt, Brot (hier Baguette) unzumutbar (wirkt wie vom Vorvortag). Restaurant-Personal schien wenig motiviert bzw. überfordert, dafür überheblich.
Wir wählten für die Tage nach der Ankunft das sehr empfehlenswerte und nahe gelegene Restaurant "A la Chalamont" mit westlicher und japanischer Speisekarte, die nicht sehr groß, aber ausreichend ist (Vom Hotel-Ausgang auf der Straße nach rechts bis zur Ampel, dann links in die kreuzende Straße, nach 100 Metern auf der linken Seite).

  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

406 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    224
    140
    30
    5
    7
Bewertungen für
133
130
23
43
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Ort
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Wipperfürth
Profi-Bewerter
22 Bewertungen 22 Bewertungen
21 Hotelbewertungen
Bewertungen in 18 Städten Bewertungen in 18 Städten
13 "Hilfreich"-<br>Wertungen 13 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. November 2012

Nach einem Messebsuch in Tokio standen 2 Tage in der alten Kaiserstadt Kyoto an.
Das Brighton Hotel sieht auf Abbildungen sehr unscheinbar ist. Das Innere entschädigt jedoch über vieles. Zimmer sehr modern. Service hervorragend. Speisen und Getränke absolute Spitzenklasse.

  • Aufenthalt November 2012, Business
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Tokyo
Senior-Bewerter
11 Bewertungen 11 Bewertungen
11 Hotelbewertungen
Bewertungen in 9 Städten Bewertungen in 9 Städten
13 "Hilfreich"-<br>Wertungen 13 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2007

Farbenprächtig, ruhig, praktisch und modern, ein gutes Beispiel japanischer Gastfreundschaft. Zu allem in der Stadt muss man sich ein Taxi nehmen weil es in der Nachbarschaft nichts Interessantes zu sehen gibt. Aber es ist trotzdem eine elegante Wahl in Kyoto.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Los Angeles
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
20 "Hilfreich"-<br>Wertungen 20 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2007

Wir waren gerade für drei Nächte im Brighton in Kyoto. Die Zimmer waren für japanische Verhältnisses sehr groß, es war aber fast so, als wenn man eine Reise zurück in die 80er Jahre gemacht hat. Es müsste dringend einmal aufgefrischt werden, um es um den Stand des 21. Jahrhunderts zu bringen.
Wir waren von der Einrichtung, sowohl in der Lobby als auch in den Zimmern, so geschockt, dass wir fast wieder abgereist wären. Leider waren aber alle anderen Hotels ausgebucht. Die Bilder auf ihrer Seite lassen den Anschein zu, als wenn das Hotel sehr modern sei und von außen sieht es auch recht modern aus. Aber das Innere des Hotels ist eine andere Geschichte.
Ich würde Ihnen auf jeden Fall eher das Hyatt als das Brighton empfehlen. Das Hyatt ist modern und versprüht eine großartige Atmosphäre, wenn man das Hotel betritt. Das Brighton wirkt dagegen sehr altmodisch.
Es scheint auch tatsächlich bei der älteren Generation populärer zu sein. Jeden Tag zwischen 15 und 16 Uhr fanden sich Scharenweise Gruppen älterer Japaner und Japanerinnen (über 60 Jahre) zum Teetrinken in der Lobby ein. Ich glaube auch, dass das der Grund ist, warum sie dort nichts am Hotel verändern, weil ihr Klientel so alt ist.
Es liegt auch weit außerhalb und man kann eigentlich nur zum Kaiserpalast zu Fuß gehen. Wenn Sie anderswo hinwollen, brauchen Sie ein Fahrrad oder müssen auf öffentliche Verkehrsmittel zurückgreifen.
Positiv anzumerken ist, dass das Personal sehr freundlich und hilfsbereit war.
Wenn Sie jünger als 60 Jahre sind, kann ich Ihnen das Hotel nicht empfehlen. Wenn Sie älter sind und es Ihnen nichts ausmacht, öffentliche Verkehrsmittel zu benutzen, dann wird Ihnen dieses Hotel gefallen.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
London
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
13 "Hilfreich"-<br>Wertungen 13 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2007

Das Hotel war nicht ganz einfach zu finden, aber die ganze Sucherei hat sich gelohnt. Die Zimmer waren wunderschön eingerichtet und das Bett hatte tolle, frische Bettwäsche. Es war geräumig und sauber.
Das Personal war sehr höflich und freundlich und sprach auch Englisch. Man kam über zwei Computer ins Internet, es gab aber kein Zeitlimit, einige Gäste schienen daher ewig davor zu hocken. Insgesamt eine großartige Übernachtungsmöglichkeit.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Kyoto Brighton Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Kyoto Brighton Hotel

Anschrift: 330 Shiteicho, Nakadachiuri, Shinmachi-dori, Kamigyo-ku | (West side of Gosho), Kyoto, Kyoto Prefecture 602-8071, Japan
Lage: Japan > Kinki > Kyoto Prefecture > Kyoto
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 14 von 142 Hotels in Kyoto
Preisspanne pro Nacht: 125 € - 349 €
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Kyoto Brighton Hotel 4.5*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Hotel.de, Booking.com, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Rakuten, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kyoto Brighton Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Kyoto Brighton Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.